• global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2003
    #21
    Schließe mich auch eher den 69 % an. Das richtige Maß macht´s.

    @ nicki182: War eben mal auf Deiner HP. Du hältst Dich aber hoffentlich nicht für zu dick, oder? Würde jedenfalls überhaupt gar kein Anlass dazu bestehen, außer Du hast das auf den Fotos ganz ganz geschickt kaschiert.
     
  • anand
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #22
    Ich gehöre zu denen, denen extreme schlanke Frauen nicht so gefallen. Sie sollte zwar auch nicht wirklich dick sein, aber weibliche Rundungen gefallen mir schon. Mädels, kommt von eurem Schlankheitswahn weg, der doch vor allem von schwulen Designern propagiert wird, die euch eh nicht interessieren (zumindest nicht sexuell)!
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #23
    Also, ich rede hier jetzt NUR über Äusserlichkeiten, die mit Liebe nur weh wenig zu tun haben. Schönheitsideale eben...

    Ich mag heraus stehende Hüftknochen und Rippen gar nicht...diese Hungerhaken, die derzeit anscheinend so in sind - ne, lieber nicht.

    Meine Freundin und ich sagen beim Anblick von solchen Mädles oft gleichzeitig scherzhaft "jetzt gebt ihr doch mal was zu essen!"

    Unschön wird´s erst, wenn es schlapp rumschwabbelt - dann sieht es ungepflegt aus und so, als vernachlässige man seinen Körper. Ansonsten sehen etwas fülligere aber straffe Körper toll aus und fühlen sich auch besser an.
     
  • nicki182
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #24


    :drool: nee hab nix kaschiert aber auf den fotos sieht man doch gar net meine figur außer auf dem einen aber da nur halb. oder so. aber cool dass dir das aufgefallen is :dunkel:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2003
    #25
    Ich hoffe möglichst viele Girls schauen sich dieses Resultat an:

    Die grosse Mehrheit der Männerwelt findet die dünnen Stangen gar nicht hübsch - im Gegenteil: rund ist sexy!!!

    Also Girls - hört auf mit Euren quälenden Hungerkuren!!!

    Geniesst das Leben - das macht sexy!!!

    Habe letzthin eine alte Schulbekannte angetroffen - die war vor ein paar Jahren noch leicht rund, am Bauch, am Po, ansehnlicher Busen und mit beiden Beinen auf dem Boden...und jetzt, abgemagert, kein Po mehr, Busen geschrumpft...nein, es war traurig für meine Augen - sie selber fühlte sich aber supersexy und war megastolz....
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #26
    Nicht jedes dünne Mädchen hungert für ihre Figur und geniesst das Leben nicht...
    Ich finde, dass ist ein schwachsinniger Rückschluss...
    Es gibt auch dünne Mädchen, die einfach so gebaut sind und nicht zunehmen (können).
     
  • du-rex?
    Gast
    0
    31 Oktober 2003
    #27
    Sie muss so ne Figur haben wie meine Freundin :smile:))
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2003
    #28

    Oder wollen!!!

    Ich hab's gleube ich schon mal geschrieben, dass, wenn man fülligere Leute aufwerten will, man nicht unbedingt die dünneren als "dürr" oder "dünne Stange", "Hungerhaken" usw. bezeichnen muss.

    Ich selber gehöre zu den sehr schlanken und esse mehr als die meisten meiner Bekannten.
    Abgesehen davon bekomme ich viele Komplimente über meine Figur.

    Ich will jetzt nicht eingebildet klingen, aber mich regt es nur auf, wenn man auf einmal die Schlankeren anfängt zu "diskriminieren"!!!
    Das ist mind. genauso schlimm, wie wenn man Dickere auslacht. Deswegen muss ich uns auch mal verteidigen!
     
  • Ratte03
    Gast
    0
    23 November 2003
    #29
    Ich finde, dass sie mittelschlank, das Fett an den richtigen Stellen (Busen/Po) haben sollte und an den Beinen nicht dick aber auch nicht zu dünn und lang. den magersüchtigen oder pummelchen trend mag ich nicht.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    23 November 2003
    #30
    Ich könnte jetzt auch sagen, so im Durchschnitt. Aber mir gefällt auch oben schlank und unten breit. Der Po darf von mir aus so gross sein wie er will.
    Meine Schwester z.B.hat einen Riesen Hintern und am Oberkörper sieht man die Rippen, ich finde das irgendwie total interessant.
     
  • dixie
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    23 November 2003
    #31
    Wenn, dann lieber zu viel als zu wenig. aber wenn sie mich zum Lachen bringt, dann ist es mir so was von egal.
     
  • knieschrammer
    0
    23 November 2003
    #32
    ich würd sagen ist echt sehr typabhängig, aber lieber 5kg mehr wie das optimum(was ist das? :zwinker: auch typabhängig) als 5kg zu wenig und man muß angst haben dass man was kaputt macht
     
  • Mike_2k
    Mike_2k (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    23 November 2003
    #33
    wenn einer verliebt ist denke ich nciht das die figur ne rolle spielt...war zumindestens bei mir so ^^

    na ja zu dünn sollte sich nicht sein eher ne normale figur " was is ne normale figur " kann schon ein kleines bäuchlein haben,... zum knuspern,... *gg*
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #34
    Ist mir eigentlich egal solang es keine 140 Kilo Frau ist. Das Gesamtbild muss passen. Aber wenn sie einen kleinen Bauch hat na mei? Wem kümmerts solang es ihr und mir gefällt und wirklich nur ein kleiner Bauch ist solls mich nicht weiter stören.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    24 November 2003
    #35
    also .. weiche rundungen, volle brüste, schöner bauch, praller hinter, muskulöse beine ... :drool:

    aber so seht ihr ja alle aus :grin:
     
  • Drunkenfist
    0
    24 November 2003
    #36
    also mir gefallen Mädels die durchtrainiert sind meist besser..aber mir ist es eher wichtig, daß alles "zusammenpaßt"...und nuja..der Po sollte vorzeigbar sein... :engel:
     
  • Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #37
    Hmmm

    Also ich mag Hundehütten....!!!
     
  • stadimus
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #38
    Eigentlich wenn man sich so doll verliebt, dann achtet man gar nicht drauf, oder findet auch dass Schlimmste und hässligste schön. Aber so hätt ich (also meine Freundin mein ich) was auf den Knoche. Auf jeden Fall sollte ein Arsch sein, nicht zuuu fett, aber auch kein SpatzenßPo, Oberweite je größer desto besser... joooo... aso, noch Oberschenkel sollten lieber dünn sein als fett.
     
  • papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2003
    #39
    Es ist in der tat zweitrangig.

    Die Bohnenstangen haben allerdings den Nachteil der spitzen Knochen, da kann man sich leicht blaue Flecken holen... :smile:
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #40
    Ich nehm auch das Mittelding. Wenn das was dran ist, finde ich das VIEL besser als dürre Kate Moss Figuren. Ich merk das jedesmal wenn ich eine Frau seh, die nicht ganz schlank, aber auch net wirklich dick ist: Da ist sofort der Reiz da.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten