Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HousePrinz
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #41
    jep, kann dem nur zustimmen
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #42
    Also bei mir sollte es auch ein Mittelding sein. Sollte halt nicht zu dünn sein und auch nicht zu dick.
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #43
    muss mich jetzt auch mal einmischen..find es ja echt interessant was ihr so schreibt..
    ich bekomm nämlich immer einen tierischen anfall, wenn ich irgendwelche hungerhaken sehe, da ich immer denke das "mann" da voll drauf abfährt..

    tja, dann schau ich an mir runter und denke *grummel*

    der spruch:wo die liebe hinfällt..mag ja schon sein
    aber ihr werdet ja nie im leben ne frau ansprechen, die euch von der figur her nicht gefällt
    und in den discos werden immer nur die chicks angesprochen die ihre klamotten noch in der kinderabteilung kaufen müßen

    eigenartig..solche männer wie hier im forum bin ich noch nie begegnet..schade eigentlich
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    12 Dezember 2003
    #44
    Das mit dem Mittelmaß wird schon stimmen. Dass dünne Mädels neuerdings immer als "Hungerhaken" betitelt werden, finde ich voll die Sauerei! Es ist nun mal ne Tatsache, dass Kate Moss ein Supermodel war und Anna Nicole Smith nur für ihre Schwäche für alte Männer bekannt wurde. Naja, ich bin ziemlich dünn, aber ich liebe meine rausstehenden Hüft- und Schlüsselbeinknochen. Und ich habe schon viele Männer kennengelernt, die das absolut geil fanden. Aber dieses ganze Thema ist eigentlich überflüssig, es gibt halt einfach tolle dünne und tolle dicke Menschen und wer sich selbst gut findet, der strahlt das auch aus. Und ein tolles Selbstbewusstsein ist auf jeden Fall attraktiver als ein Riesenbusen oder ein superschlanker Body.

    U-und die meisten dünnen wünschen sich mehr Oberweite und die meisten Dicken an kleineren Arsch oder schlankere Hüften, von daher: Irgendwas zum Meckern gibt es meistens.

    Und wenn ich aus irgendwelchen Gründen plötzlich dicker wäre, dann würde dass den meisten Männern wahrscheinlich nichts ausmachen, weil ich hoffe einfach mal, dass die Oberflächlichkeit nicht siegt!

    PS: Dünn ist cool! ;-)
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #45
    und warum soll das Gesamtbild bei 140 kg nicht passen?
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #46
    @Lea1000:

    Mich wird man zu Beispiel nur ganz selten in einer Disco antreffen. Dort halte ich mir nur auf, wenn ich mal mit Freunden da bin. In Zahlen: 1 mal in zwei Jahren. Übrigens gehts uns Männern nicht anders: In Discos werden auch nur die "tollen" Typen angesprochen.
    Aber ich weiß, wo die ganzen anderen sich aufhalten: Auf der Strasse, Supermarkt, Arbeitsstelle und so weiter - nur eben nicht in der Disco.


    @virginsuicide

    Letzten Endes ist das auch egal, welche Figur die Frau hat oder nicht hat. Ich hab mich schon in sichtlich unernährte Frauen (mit Magersucht) verknallt und auch in Frauen, die was mehr Raumausfüllten. Was der einzelne Attraktiv findet, ist bei jedem verschieden. Und so wie Menschen gibt, die auf was mehr stehen, gibt es auch Menschen, die auf weniger stehen. Ich denke, da hast Du ganz recht. Auch damit, dass es letzten Endes auf die Ausstrahlung ankommt. Wer sich ehrlich gut findet, sich wirklich mag und so akzeptiert, wie er ist, wirkt auch direkt attraktiv.

    Dünn ist cool - alles andere auch!


    @Topic

    Als Zusatz noch:

    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn die net so schlanken Mädels knappe Sachen anziehen. Ich höre immer das gestöhne in meinem Umfeld, wenn da dann mal die Hüfte ein wenig über die Hose schaut. Ich kann das nicht verstehen. Meistens sinds dann auch Frauen, die da anfangen zu lästern. ("Wie läuft die denn rum.... enge Wurstpelle... etc.). Und sprech da jetzt nicht, von den richtigen Rollen, die überstehen - wo die Frau wirklich die Kleidung Nummern zu klein gewählt hat.
    Mir wärs ganz lieb, wenn die "mittleren" Frauen was mehr Haut zeigen würden.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    13 Dezember 2003
    #47

    Genau meine Meinung.
    Hört also bitte auf, uns als Hungerhaken zu bezeichnen, weil wir z. T. 5 Mal so viel essen, wie "normale" Mädels und einfach unser Stoffwechsel schneller ist. Hungern hat also nicht im Geringsten mit (z. B.) meinem Gewicht zu tun!!!!!!! :angryfire
     
  • Jan K.
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #48
    Also ich steh ehr auf Mädchen, an denen auch etwas dran ist, bei denen man nicht die Knochen sieht ^^. Aber Mädchen die schön schlank und gut gebaut sind, sind für mich die Favoriten, allerdings kommt es ehr auf innere Werte an als auf das äußere :smile:
     
  • Chaosman
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #49
    hm also schlanke mädels sind schön aber bitte keine die n reinen gerippe sind. also was "drann" sein darf schon. lieber a bissel mehr als zu wenig.....
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #50
    Ach, ist das schön...so ein Thread baut einen auf am frühen Morgen :smile:...
    Ich hab' auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht wirklich wichtig ist, ob man jetzt 3, 4 Kilo zu viel wiegt oder nicht...ich bin auch nicht die allerschlankste und bei mir hat sich noch kein Mann beschwert :zwinker:...
    Trotzdem beneid' ich die Mädls, die alles essen können ohne zuzunehmen...*seufz* wär das schön...
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2003
    #51
    Von mir aus kann auch gerne was mehr dran sien. Damit hab ich überhaupt garkein Problem. Im gegenteil find ich eher gemütlciher und passender zu kuschln...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste