Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shila
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #1

    An die Jungs!!!(mädels was meint ihr dazu)Busen Groß oder klein oder egal

    Hallo....

    mal ganz allgemein: Worauf achten Kerle als erstes und soll der Busen eher groß oder klein sein oder ist es egal...wie steht ihr zu Push-Ups oder sogar silikon...was gibts noch in dem zusammenhang...generell was findet ihr am Busen wichtig oder schön....

    Bye und bis dann
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #2
    Bin zwar jetzt kein Kerl aber..... Also ich find es gibt wesentlich wichtigere Sachen als die Größe - z.B. Form, dass nix hängt und ich persönlich find so Untertassengroße Warzenhöfe nich sooo schön....
    Aber jeder Jeck is anders, was der eine nich mag gefällt dem nächsten wieder um so besser... Push-Ups find ich auch nich schlimm, n bisschen mogeln is doch erlaubt *g* Und Silikon... Hm... Wenn man sich absolut nich wohlfühlt find ichs in Ordnung... Aber von D auf E oder sowas zu gehn nur weils was mehr sein "muss" find ich reichlich dämlich....
     
  • nachtmensch
    0
    21 Januar 2004
    #3
    ich steh auf kleine brüste. von pushups oder gar silikon halte ich gar nichts. mir ist es am liebsten wenn sie gar keinen bh trägt... :drool:

    mal abgesehen davon gab es das thema schon oft, und die suchfunktion dürfte recht viel dazu auspucken :zwinker:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    21 Januar 2004
    #4
    Nicht zu groß würd ich ma sagen. und wie kaninchen schon meinte kleine Warzenhöfe find ich auch schöner!
     
  • Rashka
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #5
    meine letzte freundin hatte C, damit war ich ziemlich glücklich...

    was nicht sein sollte:

    - riesige brustwarzen
    - gehänge bis zum knie
    - flachland

    sonst: beauty lies in the eye of the beholder :zwinker:.
     
  • Buh
    Buh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    21 Januar 2004
    #6
    Kleine Brüste sind total sexy! Find kleine irgendwie erotischer, naja.
    Gege Push-up hab ich nichts aber wohl gegen Silikon, es sein denn es hilft der Frau sich selbstbewust zu fühlen.
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #7
    komischer threadname....ich mag meine brüste ganz gern 80b,....nuja^^
     
  • T-X
    T-X
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #8
    Hi Shila!

    Wenn ich mir per "Baukasten" meine Traumfrau zusammenbasteln könnte, würde ich eher große Brüste bevorzugen "Cup D". Allerdings habe ich zwei sehr gute Freundinnen, die eine hat Cup A, die andere Cup B und ich finde das voll i.O. und je nachdem, was sie tragen ziemlich aufzeizend. Der Gesamteindruck muß einfach stimmen. Schlanke Frauen mit großen Brüsten, bzw. kräftige Frauen mit Cup A sind nicht so mein Fall.

    Wenn ich eine Frau sehe, achte ich zuerst auf das Gesicht und die Augen an, die müssen "funkeln", danach schaue ich auf die Brüste. Ich schaue mir auch sehr genau die Hände einer Frau an. Wenn die gepflegt sind, bedeutet dass für mich, dass die Frau sich um ihren Körper kümmert.

    Der erotischte Teil des weiblichen Körpers ist für mich ein schöner Rücken.

    Push-Ups finde ich nicht so toll. Ich stecke mir auch keine Socken in die Hose um mehr zu haben ...

    Silikon finde ich garnicht gut. Das zeugt für mich von mangelndem Selbstbewusstsein. Wie es sich anfühlt, kann ich allerdings nicht beurteilen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    T-X
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #9
    also ich stehe auf handgroße brüste!
    wenn sie genau in meine handfläche passen, so das ich sie massieren kann, dann stimmts :smile:
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    21 Januar 2004
    #10
    also mir is es ganz ehrlich egal, ob gr0ßer oder leiner busen...
    muss halt zur person passen,
    aber eins find ich abselout schei$e:
    wenn girls irgendwas tun damit er größer aussieht...
    sie werden bestimmt auch mit ihrer normalen größe akzeptiert,
    also wofür dieser schrott
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #11
    :bandit:
     
  • spanferkel
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #12
    da schließ ich mich mal eben an... größe find ich B-C am besten.... hängen sollten sie net... und warzenhöfe auch recht klein ^^.... und große brustwarzen find ich irgendwie auch komisch is aber bestimmt gewöhnungssache :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Januar 2004
    #13
    Der Busen soll sein wie er ist. Das ist meine
    definitive Meinung. Ich kann mir schwer vorstellen
    dass der Busen ob Gross oder klein, mich daran
    hindert mich zu verlieben.

    Aber im Gegensatz zum "Vorredner" finde ich
    sehr grosse Brustwarzenhöfe ausgesprochen
    schön! :engel:
     
  • daniel86
    daniel86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2004
    #14
    meine Freundin hat recht grosse Warzenhöfe so vieleicht 3-4 cm durchmesser find ich nicht soooo schön aber ich liebe sie doch :smile:

    und sagt mal ist das normal das der warzenhof höher als die sonstige brust ist ??? is bei meiner freundin jedenfalls so , vieleicht 0,5 cm
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    22 Januar 2004
    #15
    also ich finde es muß einfach natürlich sein (kein silikon...) und es muß zu ihr passen. Lieber zu klein als zu groß.... So wie meine Freundin eben :smile:
     
  • daniel86
    daniel86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2004
    #16
    achja und ich finde 75B ziemlich optimal , sehr "handlich" :zwinker:

    und wie mein vorgänger finde ich auch , lieber zu klein als zu gross
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 Januar 2004
    #17
    Also 3-4 cm Durchmesser ist nicht dramatisch, meine
    Freundin hat 6 cm und meine Schwester etwa 8...

    Es ist auch normal wenn die Brustwarzen Höfe
    vorstehen bei Mädchen, sicher jedenfalls in und
    kurz nach der Pubertät.
     
  • daniel86
    daniel86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2004
    #18
    aber sie ist 17 , da dürfte die pupertät doch schon vorbei sein....
     
  • Skywap
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #19
    Also ich find nen kleinen Busen sehr süss. Bei große Teil schwabbelt so viel rum!

    Da du auch gefragt hast, auf was wir als erstes schauen:
    HINTERN! :gluecklic
    Ein netter knackiger Hintern von einem Mädel kann mich tausend mal mehr überzeugen als der Busen.

    Viele grüße,
    Der Skywap
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #20
    Da schließe ich mich an...Ich "wollte" zwar immer das meine Freundin einen kleineren Busen hat also zumindest fand ich das früher anziehender. Ich finde das es egal ist wie groß er ist...Hauptsache er passt zum Rest des Körpers...
    Ich mag die D von meiner Freundin...sehr...Finde aber wie gesagt auch kleinere Größen anziehend...
    Naja...Push-Ups und Silikon sind ok...aber nur wenn die Frau meint das sie sowas braucht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste