• Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    22 Januar 2004
    #21
    also das brustproblem der frauen ist doch irgendwie das sch***problem der männer !

    also zu deiner frage ich finde persönlich kleine busen schöner, da ich auch mehr den kleinen zierlichen typ frau bevorzuge.
    also so alles über c is mir schon zu viel, aber dazu muss ich sagen, ich würd nen mädchen, das ich toll finde nie wegen sowas verlassen. das würd ich a) ihr nicht antun, und b) mir nicht, denn wer weiß was für schöne zeit man da wegwirft, und überhaupt sollte die liebe zu ihr dann doch schon größer sein als das kriterium busen oder?

    wer ne frau wegen ihrer Busengöße verlässt der ist doch echt ***** so oberflächlich muss man doch erstma sein

    und wo ich bei ner frau hinschaue?

    1. gesicht
    2. körper im allgemeinen, ob alles so grob gesehen zusammen passt
    3. hintern
    4. bauch
    5.beine ( gehören ja teilweise beim oberschenkel teilweise zum hintern)
    6. busen

    aber wichtig ist mir eigentlich nur das gesicht ...


    und push ups find ich ok, silikon find ich selber nicht so schön, weil ich dann doch finde dass die frau so bleiben soll wie sie ist.
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #22
    Also ich möchte mich nicht mit der Größe festlegen. Ich finde sie sollten zu der Frau passen.
     
  • nachtmensch
    0
    23 Januar 2004
    #23
    ich würde niemals eine frau wegen ihrer brustgrösse verlassen. ich würde erst gar keine beziehung mit ihr anfangen, wenn mir ihr busen nicht gefällt :zwinker:
     
  • Strider
    Strider (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2004
    #24
    Grösse ist egal, muss halt zum Rest des Körpers passen (ausserdem hab´ ich kleine Hände :zwinker: ). Die Form ist schon wichtiger. Push-ups sind okay, Silikon hab´ ich zwar noch nicht angefasst, aber im Allgemeinen stehe ich eher auf "Natur" ;-) .
     
  • 23 Januar 2004
    #25
    Also es passt zwar hier nicht, aber ich finde ihren Bauchnabel Klasse... :smile: Hab gleich Besitzansprüche geltend gemacht. :smile:

    Und vom Busen her bin ich total zufrieden mit meiner Freundin. Irgendetwas um B hat sie, denke ich...

    Aber kleiner sollte es auch nicht sein und grösser als C kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Es passt einfach perfekt zu ihr. Sie ist einfach perfekt. :smile:

    Und ansonsten schaue ich eigentlich auf andere Sachen. Vor allem auf das Gesicht. Und dann auf das Gesamtäussere und dann erst auf Details (und wenn wir so weit sind, dann hat die Person ja schon richtiges Interesse geweckt). Egal was für Klischees gelten. Meine Ex z. B. habe ich in der Disco gegen Morgen kennen gelernt, da war es dunkel, sie hatte einen Mantel an. Und ich habe wirklich nur ihr Gesicht wahrgenommen. Am nächsten Tag hatte ich nur ihr Lächeln vor Augen und war hin und weg.
     
  • Cuss
    Cuss (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #26
    * Der Busen einer Frau soll in die Hand eines Mannes passen, wer mehr will, soll nach hinten fassen *

    Ich finde kleine Busen richtig sexy. Grosse schrecken mich eher ab.
     
  • RafaelHatt
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #27
    ich steh mer auf natur und mehr kleine oder mittlere brüste :zwinker: macht mich einfach an so bisschen kindlich und natur hehe
     
  • angyal
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #28
    zum thema busen gross, klein mit BH usw. kann ich nur sagen, dass ich am meisten blicke auf mich ziehe, wenn ich ein enges oberteil ohne BH trage. ich denke, die typen macht es an, nippel erkennen zu koennen, da kommt es auf die groesse gar nicht so an!
     
  • angyal
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #29
    ach ja, was denken ihr darueber, dass die nippel wesentlich sind?
     
  • Shila
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #30
    An:Nachtmensch und natürlich auch an den rest

    Zitat:ich würde erst gar keine beziehung mit ihr anfangen, wenn mir ihr busen nicht gefällt


    Würdest du etwa nur weil sie einen kleinen oder zu großen Busen hat nichts mit ihr anfangen??

    Ich mein sie kann dir auch nicht ib die Hose schaun und gucken ob ihr die Größe, Form und der Umfang zuspricht, oder?!!

    Ich find es nicht gut...aber wenn du so denkst..eher schade für dich,w eil hinter jedem girl eine Traumfrau stecken kann...ganz abhängig vom busen!!!!!!!*kopfnick*

    Vll erklärst du mir nochmal wie du es gemeint hast oder so...

    Danke auch an den rest ich finds voll intressant wer so wie was mag*g*
    freu mich über mehr...und vergesst nicht wollte auch wissen wo ihr zuerst hinschaut...Bye
     
  • Easy
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #31
    Daniel D hat recht,handgröße ist am besten :zwinker:
     
  • Duodeciem
    Duodeciem (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #32
    hab mir vor nem jahr den busen verkleinern lassen..
    mutter natur meinte es wohl zu gut und ich hatte mit 17
    die größe 85c, und ich war totunglücklich..

    nebenbei kamen dann noch die schmerzen weil ich eher klein und ein sehr schmalerwurf bin..
    bin 166cm und hab grad mal 48 kg und mit den monsterdingern.. ging es einfach nicht mehr..
    ich muss sagen die meisten männer ham auch sehr negativ reagiert (mal zu dem vorurteil alle männer stehn auf große brüste) die meisten meinte er passt nicht zu mir.. ein kleinerer wäre viel schöner..

    hab sie letztes jahr operieren lassen.. hab nun 75b und bin total stolz auf meine "dinger" :smile:
     
  • Shila
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #33
    Ich hab mal ne Frage: also ich dachte bisher immer 75 oder zb 80 ist der umfang unterhalb des Busens..und A oder B sind die Cup größen...
    wie kann ich also meinen Busen von 85C auf 75B verkleinern?
    ich mein das sind 10cm....oder bin ich falsch informiert...
    aber ich find es auch gut, dass du es gemacht hast, weil ich mein es scheint dir besser zu gehn und es ist auch gesünder für den Rücken, wenn du 166cm bist...

    Danke für die verschiedensten meinungen zum thema busen....macht mal weiter ist interessant....Byebye
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #34
    Stimmt schon, aber die Cupgrösse wird ja anhand des Brustumfangs gemessen und nicht an der Unterbrustweite, und da wird ja dann auch das Gewebe weggenommen. Und 10cm sind dann - wie ich finde - nicht mehr soooo extrem viel :confused:
    Ausserdem sind das ja dann auch nicht Zentimetergenaue Werte...
     
  • ganzLieb
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #35
    der busen sollte proportional zu der frau passen ... silikon find ich scheiße...
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2004
    #36
    Es ist schon erregend, wenn man die Nippel sehen kann. Daher finde ich es auch schön, wenn Frauen mal keinen BH anhaben.

    Zum Thema Größe: der Busen muss auf jeden Fall zur Frau passen. Ich bin aber eher ein Fan von kleineren/normalen Brüsten. Die Riesen-Dinger finde ich nicht so toll.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #37
    Dann erklär' ich's dir mal: Frauen versuchen ihre Größe etwas dahinzumogeln, um bestimmte Kleidungsstücke tragen zu können. Wenn z. B. ein Mädel fast gar keine Oberweite hat, dann kann sie die meisten Disco-Outfits (Spaghettiträgeroberteile!) gar nicht tragen, falls sie keinen Push-Up benutzt...
    Umgekehrt muss die Oberweite auch mal verkleinert werden (durch Minimizer!), damit es nicht ganz so unpassend zur Figur wirkt.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #38
    Äääähm... Pardon, aber die Oberweitengröße erkennt man meist auf den ersten Blick. Und du würdest auch nix mit einem Typen anfangen, dessen Gesicht dir nicht gefällt, oder? Bist du deswegen oberflächlich? :zwinker:
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    24 Januar 2004
    #39
    gesicht ist aber doch noch was anderes als penisgröße /körpchengöße

    oder irr ich da jez :confused:
     
  • netjunkie
    netjunkie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #40
    Ich finde besonderst kleine feste Brüste Klasse, aber im Prinzip ist mir das egal. Kommt auch meistens auf das Selbstbewusstsein der Frau an.
    Wenn ein mit kleinen Brüsten sich ganz natürlich bewegt und nicht versucht das irgendwie zu kaschieren finde ich das supersexy.
    Was ich nicht mag sind Frauen die versuche Ihre Oberweite zu verstecken, sei es weil sie zu klein oder auch zu groß sind.

    Ich kenne eine, die hat ganz anständig was in der Bluse, passt auch zum Rest des Körpers aber Sie stolziert damit rum als wäre sie deswegen unwiderstehlich.

    Aber zu der Frage wohin wir Männer zuerst gucken, kann ich nur sagen das erstmal der Gesamteindruck stimmen muss um mein Interesse zu wecken. Busen interessiert mich dann überhaupt nicht, ein niedlicher Po bannt da schon eher meine Blicke, ein hübscher Bauch ebenso.

    Dann kommt mein Hauptkriterium, ihre Füsse, sie muss gepflegte schöne Füsse haben, sieht man zwar meistens nur im Sommer sofort aber das ist mir schon wichtig.

    Mit allem anderen könnte ich leben nur nicht wenn eine Frau ungepflegte Füsse hat, sie könnte dann noch so toll aussehen, ich würde mit ihr nix anfangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten