• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Januar 2004
    Logisch, aber beides ist ein Kriterium der Partnersuche. Wenn mir ein Mann von der Figur her nicht gefällt, dann werde ich wohl kaum mit ihm zusammenkommen. Oder ist da was Falsches dran? Genauso ist es bei Nachtmensch. Ansonsten müsste man ja mit jedem zusammenkommen. Und übrigens: Man p***t nicht das Gesicht :zwinker:

• nachtmensch
    0
    25 Januar 2004
    du hast den unterschied ja schon selbst erkannt... du kannst einem mann nicht in die hose schauen, aber bei einer frau sieht man im normalfall auf den ersten blick, ob sie eine grosse oder eine kleine oberweite hat, deswegen kann man das nicht vergleichen.

solange man jemanden noch nicht kennt, hängt es nunmal vom äusseren erscheinungsbild und von der ausstahlung ab ob man jemanden interessant findet. und ich persönlich finde kleine brüste sehr erotisch und grosse überhaupt nicht, eher im gegenteil, ist einfach nicht mein geschmack. wenn ich eine frau mir grossen brüsten sehe, würde ich also nie auf die idee kommen sie anzusprechen, und wenn ich sie auf irgend eine andere art kennenlerne, dann würde ich nie auf den gedanken kommen mit ihr sex oder eine beziehung zu wollen. ich sortiere frauen mir grossem busen ja nicht absichtlich aus, sondern das passiert bei mir unterbewusst. ich finde sie einfach nicht erotisch, und du würdest doch vermutlich auch nichts mit einem mann anfangen den du nicht erotisch findest? :zwinker:

• SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2004
    Ich mag am liebsten Brüste mit Körbchengröße (etwa) B.
    Außerdem mag ich eher kleine Brustwarzenhöfe. Passt natürlich auch besser zu B.

Meine Freundin entspricht genau diesem Ideal ;-)

Was ich furchtbar finde sind so Silikonbrüste Größe F.

• Bugs Bunny
    Gast
    0
    27 Januar 2004
    ich bin da ganz offen habe nicht dagegen wenn die klein sind aber so das man mit einer hand an der einen titte rumspielen kann und wenn die zu groß sind dann hat man auch nicht so viel davon als wenn die klein waeren obwohl mich machen pushab bh´s voll an finde es voll klasse

• komet
    Gast
    0
    27 Januar 2004
    Hi!

Also ich mag es ehr so ne Handvoll und ich hab kleine Hände, hihi. Nein, also genau so wie die Hand, so sind sie am Besten!! Dann kann man vor dem TV so schön massieren und zärtlich anpacken, so sollte es für mich sein.
    Aber mal ehrlich! Wenn ich jemand sehe, dann schaue ich ehr nicht danach sondern wie die Person bei mir rüber kommt. Ob es ehr charakterlich passt, ob sie ne Zicke ist oder was weiß ich. Klar, der erste Eindruck zählt aber wenn man sich so richtig verschossen hat, dann ist es doch egal, wie die Person aussieht! Perfekt ist keiner und ich hab auch so meine äußerlichen Fehler!

Bis dann,

Bye Komet

• bin_solo
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    Ich stehe nicht auf Push ups und nicht auf silikon!!! der busen sollte nicht zu klein sein!! einfach normal so b

• eniT
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    hm als allererstes schau ich ins gesicht...dann kommt gaaaaaanz lange nichts!

d.h wenn das gesicht stimmt (sehr subjektiv), dazu gehören natürlich irgendwo auch haare und vor allem augen, dann ist der rest egal..

dann busen :zwinker:
    silikon find ich sehr daneben (es sei denn vorher war wirklich nix und das mädel hatte psychische probleme damit)
    pushups find ich ok
    achja größe: lieber etwas kleiner als zu groß..nur nen brett find ich nicht so das wahre ^^

dann der po, bauch, beine, füße usw. alles recht gleichwertig

• Space-max
    Space-max (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    31 Januar 2004
    Also ich find kleine brüst sehr viel schöner als große, ich hab auch nichts dagegen das mädels ihre brüste mit push-ups vergrößern, da eben ne viel zahl von männer darauf steht. ich find eher die brust größe zwischen A und B gut. Silikonbürste? mir wär das egal, ob meine freundin welche hätte, wenn sie es glücklicher macht, hab ich damit kein problem.

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Januar 2004
    Silikonbrüste

Was mich interessieren würde: Viele Männer schreiben hier etwas über Silikonbrüste, aber wer von euch hat denn Erfahrungen damit gemacht? ich will ja nichts sagen, aber ich kenne wirklich NIEMANDEN, von dem ich wüßte, dass sie Silikonbrüste hat.
    Wenn das bei euch auch so ist, wie könnt ihr dann irgendwelche Statements dazu abgeben? *wunder*

• nachtmensch
    0
    31 Januar 2004
    eine ganz gute freundin von mir hat sich die brust vergrössern lassen... sie hatte davor wirklich gar nichts und ihr körper war deswegen in der tat nicht sonderlich gut proportioniert, weil sie ansonsten schon ziemlich weiblich war...

in ihrem fall hab ich es auch wirklich verstanden obwohl ich sonst nicht sonderlich viel davon halte... sie hat es auch nicht übertrieben sondern hat jetzt 75b, was hervorragend zu ihrem körper passt, und es sieht auch wirklich gut aus... also nicht irgendwie unecht, und es fühlt sich auch gut an. schon recht straff, aber ich kenne auch mädchen bei denen die natürliche brust ebenso fest ist, also meiner meinung nach merkt man nichts davon dass es implantate sind wenn man es nicht weiss...

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Januar 2004
    @nachtmensch: Eben das habe ich vorhin gemeint - kein Mensch merkt sowas, aber wenn man's weiß, dann heißt es gleich: "Iiiih! Nein, das ist doch total unnatürlich!"

• nachtmensch
    0
    31 Januar 2004
    ich mag es nicht deswegen nicht, weil es unnatürlich ist, sondern weil ich allgemein auf kleine brüste stehe, und weil silikonbrüste meistens ein format haben das mir nicht mehr gefällt :zwinker:

im übrigen bin ich der meinung, dass man seinem körper ausser in extremfällen nicht so einen eingriff zumuten sollte. mit extremfall meine ich, dass die betreffende person durch ihre brustgrösse entweder ein massives psychisches oder physisches problem hat, wobei es für eine verkleinerung sicherlich häufiger einen nachvollziehbaren grund gibt als für eine vergrösserung.

viele lassen aber ihre brust vergrössern, obwohl ihre grösse schon in einem ganz normalen rahmen ist... und so etwas finde ich einfach nicht gut... wohin das führen kann wenn man sich nach eigenen vorstellungen seinen körper umbauen lässt anstatt damit zufrieden zu sein was einem von natur aus mitgegeben wurde, sieht man bei michael jackson...

• X-Tream
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    hallo erstmal :zwinker:

ich gucke auf:
    1. die silhouette
    2. gesicht
    3. schuhe!!!
    erst dann auf "busen und po"!!!

und ich bin eher für so kleinere-mittlere busen - aber da kommt's nicht wirklich rauf an!!!

X-Team

• floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    klingt komisch aber dass gesamtbild muss passen
    silikon ist nix wir kleben uns ja auch keine künstlichen Biezeps
    hin

• X-Tream
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    aber da gibt's doch solche wie "van dame", die sich silikon ein"pflanzen" lassen!!!

X-Tream

• Scilacci18
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    Also ich stehe mehr auf richtig größe Brüste. Kleine Brüste sind manchmal auch ganz schön, aber wenn ich wählen dürfte, würde ich die größeren nehmen...

Von Silikon oder Push-ups halte ich überhaupt nichts. So wieder der Busen von Natur aus ist, so ist er am schönsten...

• nippo
    Gast
    0
    22 Februar 2004

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Februar 2004
    Hmmm... aber wenn er klein ist, egfällt er dir trotzdem nicht? Du würdest also eine Frau mit Silikonbrüsten zwar ansprechen und eine mit ganz kleinen Brüsten überhaupt nicht - trotzdem ist klein und natürlich besser?
    Sxchöner sidn Silikonbrüste sicherlich - ist ja auch der Zweck der Sache... :rolleyes2

Eine Zusatzfrage: Was ist, wenn ihr schon lange hinter einer Frau her seid, euch in sie verliebt und erst dann merkt, dass sie Silikonbrüste hat?

• Gentleman
    Gentleman (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2004
    Ich find eher Handgrosse Brüste mit kleinen vorhöfen total sexy... (trifft bei meiner freundin zu :drool: )

Auf was ich bei frauen achte:

1. Gesamtbild (Figur und Auftreten)
    2. Gesicht
    3. Po
    4. (falls zu sehen) Bauch
    5. Beine
    6. Brüste

• goldberg
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    Also !
    Natürlich schaut "mann" zuerst auf den Busen wenn er groß ist ! aber auch ein kleiner busen kann schön aussehen.( nur halt ned zu klein )
    Aber :
    wenn die Frau selbst scheiße aussieht, ist es egal wie groß ihr Busen ist !

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten