Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr mit euren Freunden schon mal einen Penisvergleich gemacht?

  1. Ja, war cool

    22 Stimme(n)
    27,8%
  2. Ja, war net so doll

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. Nein aber würd gerne mal

    11 Stimme(n)
    13,9%
  4. Nein und hab auch keine Lust dazu

    43 Stimme(n)
    54,4%
  • Ratte03
    Gast
    0
    7 April 2004
    #1

    An die Jungs: Penisvergleich?

    An die Jungs. Habt ihr mit euren Freunden schon mal euern Penis verglichen? Wenn ja, wie war das für euch?
     
  • shabba
    Gast
    0
    7 April 2004
    #2
    noe nie wuerde mich auch nicht die bohne interessieren. die phase hat mann (wenn mann sie ueberhaupt hat) doch so vielleicht um 12 rum? :zwinker:
     
  • afferl
    Gast
    0
    7 April 2004
    #3
    wenn du www.schwanzvergleich.de eingibst, findest ne website da kannst du das ganz offiziell tun...
    für alle exhibitionisten unter uns... *g*
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    7 April 2004
    #4
    Jau, sogar im Erwachsenenalter mit nem langjährigen Kumpel.
    Den Vergleich gewann mein Kumpel.
    Aber dafür lutschte ich ihm dann seinen (breiteren) Pimmel dennoch.

    Ach so, wie es war ?
    Recht anregend *g*
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    119
    Verwitwet
    7 April 2004
    #5
    Und ich dachte es gibt nichts sinnloseres als Diidähr Bowlen .... hab mich wohl getäuscht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    7 April 2004
    #6
    Nur als Kind (ca. 8-10 J.) mit Nachbarkindern, und dann nochmal mit ca. 13-14 J. mit meinem Cousin. Dann nicht mehr.
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #7
    Ne, ey, würd ich auch aus heutiger Sicht nicht mehr machen wollen. Schätze mal die anderen haben da recht, im Kindesalter ist das doch wohl anders, obwohl es hier bei mir auch nie Gelegenheit gab. *g*

    Dasding
     
  • sven05
    Gast
    0
    25 März 2005
    #8
    Nur einmal als Kind. Als ich 12 war, hat mich einmal ein 10 Jahre alter Junge aus der Nachbarschaft zum Penisvergleich herausgefordert.

    Wie's war? Für mich schlecht: Obwohl er kleiner und 2 Jahre jünger war, war sein Gehänge viel größer als meins. Sein Penis war ca. 4 cm länger als meiner, und seiner war klar dicker als meiner. Dazu waren seine Eier viel größer als meine. Ich war total geschockt:ich hatte nicht geglaubt, daß er gegen mich gewinnt.
     
  • 25 März 2005
    #9
    Sowas haben wir früher eigentlich nicht gemacht, vielleicht so eher per Zufall...
    beim hinschauen...
    was solls..bringt ja eh nichts :bandit:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #10
    Ne, hab nicht und werde auch nicht.
    Die werden sonst alle neidisch. :schuechte

    Ne, Spaß beiseite, ich mein, was soll das bringen?
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #11
    Logo hamwa den besten ma verglichen :grin: Is aber auch gut und gern schon 8-10 Jahre her :engel:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #12
    :ratlos: Ich dachte immer so nen Penisvergleich gibts nur in Filmen :grrr:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #13
    mal ehrlich, mich interessiert es eigentlich ziemlich wenige wie der penis von anderen ausschaut.

    ich meine, wo liegt da der nutzen? bekomme ich mehr frauen, wenn mein penis besser ausschaut als der von anderen?
     
  • Badenser
    Gast
    0
    26 März 2005
    #14
    naja, eher unfreiwillig/nicht geplant...
    war mit einigen Leuten im Urlaub... da keiner von uns richtig verklemmt war sind wir den halben Tag nackt rumgelaufen... auch draussen auf dem Balkon *gg*
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    26 März 2005
    #15
    KLAR. ich glaube, das ist ganz normal.. wenn man bsp. im fitness-studio in der dusche steht, guckt man doch auch hie und da mal anderer männer teile an oder?! die mädels vergleichen ja auch...
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    26 März 2005
    #16
    Ich habe noch nie einen Penisvergleich gemacht. Wozu auch? Es interessiert mich wenig, wie lang der Penis von anderen ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste