• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Jungs: Penisvergleich?

Habt ihr mit euren Freunden schon mal einen Penisvergleich gemacht?

  • Ja, war cool

    Stimmen: 24 28,6%
  • Ja, war net so doll

    Stimmen: 3 3,6%
  • Nein aber würd gerne mal

    Stimmen: 14 16,7%
  • Nein und hab auch keine Lust dazu

    Stimmen: 43 51,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
R
Benutzer Gast
  • #1
An die Jungs. Habt ihr mit euren Freunden schon mal euern Penis verglichen? Wenn ja, wie war das für euch?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
noe nie wuerde mich auch nicht die bohne interessieren. die phase hat mann (wenn mann sie ueberhaupt hat) doch so vielleicht um 12 rum? :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
wenn du www.schwanzvergleich.de eingibst, findest ne website da kannst du das ganz offiziell tun...
für alle exhibitionisten unter uns... *g*
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Habt ihr mit euren Freunden schon mal euern Penis verglichen? Wenn ja, wie war das für euch?
Jau, sogar im Erwachsenenalter mit nem langjährigen Kumpel.
Den Vergleich gewann mein Kumpel.
Aber dafür lutschte ich ihm dann seinen (breiteren) Pimmel dennoch.

Ach so, wie es war ?
Recht anregend *g*
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #5
Und ich dachte es gibt nichts sinnloseres als Diidähr Bowlen .... hab mich wohl getäuscht.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Nur als Kind (ca. 8-10 J.) mit Nachbarkindern, und dann nochmal mit ca. 13-14 J. mit meinem Cousin. Dann nicht mehr.
 
D
Benutzer14348  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ne, ey, würd ich auch aus heutiger Sicht nicht mehr machen wollen. Schätze mal die anderen haben da recht, im Kindesalter ist das doch wohl anders, obwohl es hier bei mir auch nie Gelegenheit gab. *g*

Dasding
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Nur einmal als Kind. Als ich 12 war, hat mich einmal ein 10 Jahre alter Junge aus der Nachbarschaft zum Penisvergleich herausgefordert.

Wie's war? Für mich schlecht: Obwohl er kleiner und 2 Jahre jünger war, war sein Gehänge viel größer als meins. Sein Penis war ca. 4 cm länger als meiner, und seiner war klar dicker als meiner. Dazu waren seine Eier viel größer als meine. Ich war total geschockt:ich hatte nicht geglaubt, daß er gegen mich gewinnt.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Sowas haben wir früher eigentlich nicht gemacht, vielleicht so eher per Zufall...
beim hinschauen...
was solls..bringt ja eh nichts :bandit:
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ne, hab nicht und werde auch nicht.
Die werden sonst alle neidisch. :schuechte

Ne, Spaß beiseite, ich mein, was soll das bringen?
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Logo hamwa den besten ma verglichen :grin: Is aber auch gut und gern schon 8-10 Jahre her :engel:
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
:ratlos: Ich dachte immer so nen Penisvergleich gibts nur in Filmen :grrr:
 
L
Benutzer15993  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mal ehrlich, mich interessiert es eigentlich ziemlich wenige wie der penis von anderen ausschaut.

ich meine, wo liegt da der nutzen? bekomme ich mehr frauen, wenn mein penis besser ausschaut als der von anderen?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
naja, eher unfreiwillig/nicht geplant...
war mit einigen Leuten im Urlaub... da keiner von uns richtig verklemmt war sind wir den halben Tag nackt rumgelaufen... auch draussen auf dem Balkon *gg*
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #15
KLAR. ich glaube, das ist ganz normal.. wenn man bsp. im fitness-studio in der dusche steht, guckt man doch auch hie und da mal anderer männer teile an oder?! die mädels vergleichen ja auch...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer4650  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich habe noch nie einen Penisvergleich gemacht. Wozu auch? Es interessiert mich wenig, wie lang der Penis von anderen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren