Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    27 Februar 2004
    #1

    an die jungs: sexueller kontakt unter alkoholeinfluss?

    klingt bescheuert is aber so - jungs ham offenbar die tendenz im angerauschten zustand sehr anziehend aufs gleiche geschlecht zu wirken - mit den entsprechenden folgen..
    mich würd jetz interessieren was für erfahrungen ihr da schon gemacht habts, wie viel alk dafür nötig war und ob ihr es heute bereut..

    also mir is sowas nur 1x passiert und das nicht über gruppenmasturbation hinausgegangen :zwinker: und es hat mir glaub ich auch gereicht, aber was ich so bisher hier gelesen hab gehts anscheinend ziemlich krass zu teilweise :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal, an die Jungs
    2. an die Jungs..
    3. an die jungs
    4. FRAGE AN DIE JUNGS! ! !
    5. an die jungs ;)
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #2
    Also Jungs ziehen mich auf jeden nicht an und werden mich auch nie anziehen. Egal wieviel ich getrunken habe.
     
  • lil.gentleman
    0
    27 Februar 2004
    #3
    na da hat wohl ein wülfchen ein paar rosa schleifchen im fell :zwinker:
     
  • Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #4
    neee lass ma steckenn....

    Mich ziehen Jungs überhaupt nicht an im Rauschzustand ( wenn ich überhaupt mal in dem Zustand bin ). :smile:

    Ich nehme dann eher die femininen Reize noch intensiver war. :grin: :grin: :grin: :grin:
    Gruß Jay
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #5
    Genau... Die Frauen werden auf einmal immer hübscher... *gg*
     
  • Sgt Ultra
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #6
    wenn ich besoffen bin, werd ich total rallig auf meine süße und kanns kaum erwarten bis wie endlich nach hause gehen/torkeln :zwinker:
    Aber jungs fand ich noch nie anziehend, weder besoffen noch nüchtern
     
  • eizomaster
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #7
    ".."
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #8
    Ich hab nichts gegen Sex mit Männern. Hab das aber noch nie angeheitert gemacht. Wäre ja mal was Neues. :zwinker:
     
  • Bäst
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #9
    Nee, auch wenn ich betrunken bin, ziehen mich andere Männer nicht an... ganz im Gegenteil, wie andere schon sagten, werden dann eher die Frauen schöner und ziehen mich mehr an!
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    27 Februar 2004
    #10
    So ist das und so bleit das!
    Alles andere ist Schwull!! :kotz:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #11
    welch tolerante Einstellung!
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    27 Februar 2004
    #12
    meine Meinung.
    Allein die Vorstellung finde ich einfach wiederlich.
    Zu einem Mann gehört eine Frau und nicht anderes!
     
  • razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #13
    bin zwar kein mann, kenne diesen effekt jedoch. wenn ich mehr getrunken habe, werde ich anhänglicher. und wenn dann halt bloss eine gute kollegin in der nähe ist, hängt man schon ein bisschen mehr aneinander. es ist jedoch noch nie zu einer knutscherei oder so gekommen - es ist halt einfach ein stärkeres gefühl nach nähe da, egal zu welchem geschlecht... :zwinker:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    28 Februar 2004
    #14
    das mit den rosa schleifchen will ich doch mal vehement dementieren *g*
    aber heut isses mir wieder aufgefallen, n kumpel von mir war mit uns unterwegs - war schon n bisschen angerauscht - und kaum sieht der seine fußballmannschaft hängt er engumschlungen am nächstbesten dran...
    von dem was da vermutlich :smile:D) schon alles abgegangen is ganz zu schweigen :zwinker:
    und wie gesagt - er war nur leicht angerauscht und is normalerweise derjenige, der um schwule nen 10m großen bogen macht..und die kellnerinnen mit denen ich bisher zu tun hatte wollen auch nach dem 10. votzka net schöner werden... zum glück :zwinker:
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    28 Februar 2004
    #15
    Also, das ich besoffen mal nen Arm auf die Schultern gelegt bekomme oder selber lege ist ja normal.
    Aber da irgendwelchen Gruppenmasturbationen oder Küsse oder so was mit Männern bei zu wohnen ist mir gänzlich fremd.
    Ich bin dann eher so dabei auf Frauen zu zu gehn :zwinker:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    28 Februar 2004
    #16
    hm die kellnerinnen wollten heut ums verrecken net hübscher werden... und das mit dem arm auf der schulter bei uns nüchtern auch ab und zu mal üblich...
     
  • aTPHi
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #17
    also ich glaube, kontakte unter alkoholeinfluss sind ziemlich normal... aber zwischen männern<->frauen und nicht unter männern *würg* das ist mir noch nicht passiert, solche freunde hab ich glaub ich auch nicht :zwinker: die stehen alle auf frauen soweit ich weiß

    aTPHi
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 Februar 2004
    #18
    Mit MÄNNERN? Nee, ganz sicher nicht. Aber mit Mädels. :grin:
     
  • klarna
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #19
    HI,

    liest sich fast so als müsstest Du ( und nicht nur Du ) Dir die Frauen schön trinken :smile:

    Klarna
     
  • Mr_Piep
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #20
    Ähm da gabs mal son Test.
    Da waren 10 Frauen und 10 Männer und die sollten sich gegenseitig Bewerten (Attraktivität).
    Naja und nach dem Besäufnis gab es ganz andere Ergebnisse als davor.
    Die Hemmschwelle ist gesunken und man fand sich untereinander attraktiver.

    Naja außerdem seh ich des oft im Alltag.
    Mädchen wird voll gemacht, durch genommen und dann wieder fallen gelassen.
    Finde echt traurig sowas :cry:
    Naja sind dann aber au teilweise selbst schuld.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste