• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Jungs: Tragt ihr Strumpfhosen?

An die Jungs: Tragt ihr Strumpfhosen?

  • Ja, Strickstrumpfhosen sind für mich im Winter ein normales Kleidungsstück

    Stimmen: 14 17,1%
  • Ja, Feinstrumpfhosen sind für mich im Winter ein normales Kleidungsstück

    Stimmen: 8 9,8%
  • Ja, denn es macht mich an, Strumpfhosen zu tragen

    Stimmen: 16 19,5%
  • Ja, meine Freundin/Partnerin/Frau mag es, wenn ich Strumpfhosen trage

    Stimmen: 7 8,5%
  • Ja, aber nur selten und bei extremen Temperaturen

    Stimmen: 8 9,8%
  • Nein, es gibt bessere wärmende Bekleidung

    Stimmen: 24 29,3%
  • Nein, ich bin doch nicht pervers

    Stimmen: 8 9,8%
  • Strumpfhosen für Männer - igitt

    Stimmen: 19 23,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
S
Benutzer24802  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Neugierig wie ich bin, hab ich vor über 10 Jahren hier mal diese Frage gestellt und ganz unterschiedliche Antworten bekommen.

Nachdem ich in der Sammelumkleide unseres Schwimmbads jetzt schon zweimal junge Männer in Strickstrumpfhosen gesehen habe, würde mich interessieren, wie es heute so allgemein ist:

Wer trägt mehr oder minder regelmäßig Strumpfhosen? Ich meine "echte" Strumpfhosen, mit Fußteil (keine Leggins etc.).

Ein paar Kommentare würden mich natürlich auch interessieren
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #2
Bis vor ca. 32 Jahren sehr regelmäßig.
Seitdem konnte sich das Kleidungsstück bei mir einfach nicht mehr durchsetzen. :tentakel:
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
In der Grundschule hatte ich Strumpfhosen im Winter an, weil meine Mama das immer wollte :grin:
Aber dann in der weiterführenden Schule habe ich sie nicht mehr getragen. Finde Strumpfhosen irgendwie unbequem, und eine normale Jeans reicht mir auch von der Wärme völlig aus.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #4
Kurz und knapp: Nein!
 
Roxas1996
Benutzer172314  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Da ich auch mal draußen im Winter arbeiten muss: definitiv ja
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich bin zwar in einer Frauen-WG aufgewachsen, aber Strumpfhosen habe ich - außer möglicherweise im Säuglingsalter - nie getragen.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Nope, das ist eher nicht so meins :grin:
 
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • #8
Das würde ich noch nicht mal für Geld machen!
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Japp, sogar jetzt gerade. Finde die Dinger sagenhaft. Die sind bei unseren Wintern hier in Schweden ideal, speziell fuer mich als Unterhosenhasser. Ich sitze damit auch tagelang im Haus rum. Sehe aus wie Jacques Cousteau beim Einsatz damit.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:
Bei der Überschrift musste ich altes 80er-Jahre-Kind sofort daran denken:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
Gibts die überhaupt in großen Größen. Meine Letze hatte ich mit 13 .
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Off-Topic:
Bei der Überschrift musste ich altes 80er-Jahre-Kind sofort daran denken:
Wie ungemein passend! Meine habe ich waehrend meiner Jahre in Nottingham gekauft, und in zwei Wochen, wenn ich wieder dort bin, hole ich Nachschub.

Na, hoffentlich erwischt uns der Sheriff nicht. Die Schweden gaben uns ja ueberhaupt erst Asyl, weil wir ihnen die Geschichte von Robin Hood erzaehlt haben, und dass einem dort im Wald die Staatsgewalt nachstellt, wenn man Strumpfhosen traegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #14
Das habe ich vielleicht mit 9 Jahren das letzte Mal gemacht (machen müssen).
Nun lebe ich in einer Gegend, in der ein extremer Winter ein Ding der Unmöglichkeit ist. Der Unterschied zu Sommerklamotten ist bei mir allein die Jacke.

Und aus sexuellen Gründen würde ich den Teufel tun so etwas anzuziehen: ich kann Nylon nicht einmal anfassen ohne (unangenehme) Gänsehaut zu kriegen. Ungefähr so wie mit dem Fingernagel über die Schultafel...:argh:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #15
nein, trage ich nicht. ich kämpfe schon gegen Socken. die sind das erste was fliegt wenn ich die Schuhe aus hab. ich hasse das Gefühl..
Lieber frier ich als irgendwas knackenges an meine Stampfer zu lassen.

einzige Ausnahme wäre, wenn ich ein Outfit für Mittelalter etc. hätte wo das einfach passt.
soll heißen, ich finde Strumpfhosen absolut nicht unmännlich oder habe optische Vorurteile. ich mag das Tragegefühl nur einfach nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer188107  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
An kalten Tagen trage ich Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen unter der Jeans.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #46
Nicht mehr seit es zum Skifahren Thermo-Unterwäsche gibt.
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Hi, ja trage ich sehr gerne, auch weil es mich erregt 🙂
 
JCP
Benutzer190013  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Nein aber im Winter einen wärmende lange Unterhose geht schon mal :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Zum letzten Mal vermutlich als ich vier war.
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich habe eine Phobie aus der Kindheit bzgl. langen Woll-Strick-Strumpfhosen. Herje haben die gejuckt. Die heutige Thermounterwäsche ist allerdings wirklich gut, wenn auch nicht meine Favoriten.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Ich finde Strumpfhosen bequemer als lange Unterhosen und sie sehen auch besser aus. Trage sie nur wenn es die Temperaturen verlangen, aber dann auch so, dass ich zu Hause nur in Strumpfhose rumlaufe. Ich halte Strumpfhose für Unisex-Kleidung.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #52
Ich trage fast täglich Strumpfhosen!
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Nur im Winter so lange Unterhosen aber mehr nicht
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #54
Nope, kein Bedarf.
 
I
Benutzer207709  Ist noch neu hier
  • #55
Ich persönlich trage vorallem wenns kalt ist Strumpfhosen. Nicht aber weil mich das anmacht, sondern weil ich Strumpfhosen einfach extrem bequem und praktisch finde. Ich finde, sie sehen auch gut aus. Nicht jetzt unbedingt auf Männer bezogen sondern allgemein aber dennoch sind sie meiner Meinung nach ein unisexuelles Kleidungsstück. Wenn Jungs im Kleinkinderalter Strumpfhosen tragen dürfen/sollen, warum auch nicht, wenn sie älter sind?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #56
Wenn Jungs im Kleinkinderalter Strumpfhosen tragen dürfen/sollen, warum auch nicht, wenn sie älter sind?
Seh ich auch so. Man trägt doch auch Skiunterhosen, wenns kalt ist. Ob da jetzt noch ein Fuß mit dran ist, ist doch dann auch egal.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Mein Mann nie. Er trägt, wie auch ich eigentlich immer Sneakersocken oder halt eher kurze Socken. Ist was Kälte betrifft ziemlich unempfindlich. Ihm reicht auch bei -15 Grad ne normale Jeans.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #58
Ich hatte für eine Sibirienreise mal lange Unterhosen bzw Thermounterhosen gekauft und die Dinger haben mich so dermaßen gestört, waren eng, haben gejuckt und waren zu warm, haben sich bei der Kanufahrt mit Wasser vollgesaugt und und und ... Nein, für mich reicht klassische Underwear vollkommen aus
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "An die Jungs: Tragt ihr Strumpfhosen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren