Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • springmaus
    Gast
    0
    28 November 2001
    #1

    an die jungs: was haltet ihr von negliges?

    hab letztens beim shoppen ein süßes neglige gesehen und da fiel mir ein ich könnte doch mal hier du jungs fragen was von negliges halten, bzw. was sie davon halten wenn sie von ihrer freundin darin überrascht werden?
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    28 November 2001
    #2
    ganz nett anzusehen, reizt mich aber nicht mehr, als normale sachen auch...
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    28 November 2001
    #3
    Hi!

    Jaja! Der gute, alte Norialis! Mit Reizwäsche überhaupt nicht zu kriegen! :zwinker: :zwinker: :loch:
    Nein, schon ok.

    Also, ich finde Reizwäsche jeder Art an meiner Freundin gut.
    Diese Negliges finde ich auch nicht schlecht, leider hat meine Süße sowas noch nicht im Schrank. :drool:

    Bis denn...
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2001
    #4
    meine antwort: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • B
    B
    Gast
    0
    28 November 2001
    #5
    klärt mich mal auf was das überhaupt ist ... :confused:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    28 November 2001
    #6
    JA!!! was bitte sind Negliges????

    Meine Freundin hat zwar einiges an reizwäsche und ich find das auch super...aber davon hab ich noch nie gehört! :eek:

    Bitte um Aufklärung!
     
  • hans
    Gast
    0
    28 November 2001
    #7
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sharky18:
    <STRONG>
    Bitte um Aufklärung
    </STRONG>[/quote]

    dito.
     
  • Phantom
    Gast
    0
    29 November 2001
    #8
    Ich finde Neglige´s toll, genau wie jede ander Art von Reizwäsche. Es ist einfach unglaublich erotisch, wenn gewisse Dinge :smile: noch leicht verhüllt sind. Natürlich habe ich auch nichts gegen Nackt :loch: .
     
  • darkliner
    Gast
    0
    29 November 2001
    #9
    @ B und Sharky18

    Negilges sehen aus wie Kleider, sind (meistens) teilweise durchsichtig und lang an den Seiten geschlitzt und Schulterfrei.

    Was ich davon halte:
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :engel: :engel:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. November 2001 01:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>
     
  • Phantom
    Gast
    0
    29 November 2001
    #10
    @ darkliner:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Was ich davon halte: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :engel: :engel: [/quote]
    Noch nie habe ich so eine schöne Beschreibung OHNE WORTE gelesen :grin: :grin: .
     
  • springmaus
    Gast
    0
    29 November 2001
    #11
    @darkliner: an der seite geschlitzt, das kommt drauf an welches modell. also das ich gesehen hab war rot, mit spitze, so knapp über die hüften...

    aber an alle jungs: ich muß sagen ihr seid spitze, daß ihr so fleißig antwortet :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 November 2001
    #12
    das nennst du fleißig antworten? - die meisten haben nur gefragt, was das is... *loool*

    naja... net jeder kann alles wissen...

    LG succubi :drool:
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    29 November 2001
    #13
    also wenns schon sein muss, sollte es meiner ansicht nach weiss sein, das hat so etwas reines und unschuldiges, rot find ich aufdringlich, billig und fast schon nuttig und für schwarz bin ich auch nicht sonderlich gut zu haben.

    es gibt die in verschiedenen längen, von knapper Oberschenkellänge bis fast zu den füßen ist vieles möglich, mal geschlitzt, mal nicht, mal schulterfrei, mal mit schönen trägern verziert.

    @audinius
    du scheinst mich ja inzwischen gut zu kennen, wie das wohl kommt :rolleyes:
    Aber um meine Meinung zu spezialisieren, ich finde négligées um einiges schöner, in kombination mit weisser spitzenunterwäsche sicher ne schöne sache.

    unter reizwäsche versteh ich die wirklich "knappen" sachen, wo kaum 5cm stoff dran sind, oder halt auch straps und so (nur so als zusatz)
     
  • springmaus
    Gast
    0
    29 November 2001
    #14
    @succubi: man muß die männer doch auch mal loben :zwinker: das spornt sie vielleicht an! :grin:

    @norialis: jetzt hast du wieder meinen rechtschreibfehler augedeckt. man schreibt es néglgées und nich so wie ichs geschrieben hab - peinlich, peinlich
     
  • darkliner
    Gast
    0
    29 November 2001
    #15
    Guten Morgen (noch)

    @Noralis

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>von knapper Oberschenkellänge[/quote]

    Nennt man die nicht Babydolls? :confused:

    Und wieso wird das Wort anders geschrieben, überall wo ich's gelesen hab(Orion, Uhse :rolleyes :,wird es auch Neglige geschrieben???

    MFG darkliner

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. November 2001 11:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    29 November 2001
    #16
    die Grenzen sind meist fließend

    das Wort stammt (soweit mir bekannt) aus dem französischen und wird nur allzuoft eingedeutscht, ich persönlich find sowas dämlich und habs daher auf französisch geschrieben, du schreibst ja auch nich MäckDonnelds, oder ? :zwinker:
     
  • springmaus
    Gast
    0
    29 November 2001
    #17
    hm, ich werd mich mal mit der firmenleitung in verbindung setzen, vielleicht stimmen sie ja einer umfirmierung zu :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten