Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Januar 2002
    #1

    an die jungs

    (weiß zwar jez nicht genau, ob das hier jez rein passt, aber was solls *g*)

    Also Jungs ... hab da mal 'ne Frage an euch:

    Wenn ihr eure Freundin oral verwöhnt, ist es dann für euch ein absolutes Muss, dass sie rasiert ist, oder würden euch so 'n paar Härchen nicht stören? Ich mein, es gibt ja 'ne Menge Mädchen (und auch Männer), die Probleme beim Rasieren haben (Pickelchen, Rötungen etc.).

    -=[Juvia]=-
     
  • sexy-eyes
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #2
    ich häng mal gleich noch ne Frage dran:
    Wenn ihr eure Freundin oral verwöhnt, wollt ihr dann immer dass sie sich revanchiert, auch wenn ihr das nicht sagt???
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Januar 2002
    #3
    Jo ... noch ne gute Frage :grin:

    Dann mal los Jungs :tongue:
     
  • alone18
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #4
    ich kann jetzt das nciht von mir sagen (bis jetzt nch nie passiert) jedoch hab ich oft genug gehört von anderen jungs wie auch männern das lange haare meist stören (zu viele haare im mund), stützen wäre ganz sinnvoll (keine oder nur wenige rötungsprobleme etc(?)) und wenn es die haut zuläst ganz, aber muss nicht sein, wäre nur von vorteil :rolleyes:
     
  • Boy0815
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #5
    Absolutes Muss ist übertrieben aber ich kann mit Sicherheit sagen das es 99% der Jungs lieber ist wenn sie keine Haare zwischen den Zähnen rauspuhlen müssen :smile:
    Ich persönlich bin auch für ne Rasur, oder wenigstens stutzen

    Wobei ich sagen muss das ein gepflegtes Pelzchen gleich darüber auch nicht schlecht aussieht (merkt man eh - je nach haarwuchs / intensität)
     
  • Boy0815
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #6
    @sexy-eyes

    Ich denke auch das die meisten Jungs es freuen würde hin und wieder ne Revanche zu bekommen - kommt drauf an wie "gern" das Mädel es macht (dazu drängen is ******)
    Was dagegen haben wir ja wohl kaum :smile: und wenn wirklich mal kein Verlangen danach da ist kann mans ja sagen...
     
  • darkliner
    Gast
    0
    3 Januar 2002
    #7
    Hallo

    Frage 1:

    Also rasiert muß Sie nicht sein, wenns auch ein bissel stört die Haare aus Mund zu sammeln.

    Frage 2:

    Natürlich isses schön, wenn Sie sich Revanchiert, aber ein Muß ist auch hier nicht. Wen sie sich aus freien Stücken bei mir revanchiert, freu ích mich um so mehr und kann es auch viel schöner geniessen. :zwinker:

    MFG darkliner
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2002
    #8
    rasiert find ich nicht gut, eine junge frau soll meines erachtens eine junge frau sein und kein kind... ich hätte das gefühl, n kind vor mir zu haben. ich hab aber eh was gegens rasieren - generell.

    revanchieren ist voll daneben, wenn sies tut, soll sie es nicht machen um ihm damit 'danke' zu sagen sondern weil sie es mag und weil sie ihn verwöhnen mag.
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    3 Januar 2002
    #9
    Durch sexy-eyes's-Anhang dieses Thema nun zu den Stellungstipps verschoben....
     
  • smarti
    Gast
    0
    13 Februar 2002
    #10
    entschuldigt wenn ich hochschieb, bin neu.

    also das mit dem rasieren find ich auch ganz praktisch. obwohl ich nicht sooo viel erfahrung hab, find ichs besser wenn sie sich rasiert. mit rasieren mein ich aber nicht gleich alles. ein schönes dreieck find ich persönlich viel schöner. sonst wirklich wie ein kleinkind. naja. das war ja schon gekaut.

    revanche? ich glaub das kommt auf die sitution an. wenn ich beim vorspiel auch weitermachen möchte, dann würd ich auch gern sehn (fühlen) wenn sie es auch bei mir macht. aber wenn nicht, ist das auch okay. also kein muss generell.
     
  • little indian
    0
    13 Februar 2002
    #11
    also meine freundin ist nicht rasiert und ich lecke sie trotzdem gerne!! also damit wäre diese frage schonmal geklärt...

    zum 2. teil: wenn ich meine freundin mit dem mund verwöhne dann mach ich das doch, um ihr ne freude zu machen (zugegeben: mir machts auch ne menge spaß :grin: )
    außerdem sind wir danach meistens beide so spitz das wir's kaum erwarten können "richtigen" sex, sprich gv, zu haben...
    naja, soviel dazu...

    euer kleiner indianer
     
  • HypeX
    Gast
    0
    14 Februar 2002
    #12
    Muss nicht sein, aber rasiert wäre praktischer ...
    Revanche ... nö ... warum denn auch, das soll sie entscheiden ...
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2002
    #13
    sacht ma, jungs, ahben eure freundinnen alle haarausfall? oder beißt ihr denen die schamhaare aus??? meine freundin hat so nen kleinen streifen haare da unten, und ich hab vielleicht alle jubeljahre mal ein haar zwischen den zähnen...:ratlos:
     
  • MCFinn
    Gast
    0
    14 Februar 2002
    #14
    Ich finde es am besten, wenn meine Freundin rasiert. So kann ich alles gut "überblicken" und auch optisch finde ich es ansprechender. Wenn meine Freundin nicht rasiert wäre, würde ich sie darauf ansprechen es doch bitte zu tun. Ist aber kein absolutes muß. Ganz rasiert finde ich aber auch nicht so toll. Am besten ist es wenn noch ein kurzes Dreieck oberhalb der Vagina stehen bleibt.
     
  • Blink
    Gast
    0
    14 Februar 2002
    #15
    Eine Rasur ist doch keine Pflicht. Sie muss entscheiden, ob sie es machen will, oder wie. Die meisten Jungs finden es besser wenn es weg ist, deswegen machen doch dann auch die Mädchen es weg.
    Es hat Vorteile keine Haare in den Zähnen zu haben, aber alles weg ist nun auch nicht so toll.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Lover86
    Lover86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2002
    #16
    Ich finde es ist ihr überlassen ob sie sich rasiert oder nicht.
    Für mich wäre oder ist es besser wen sie rasiert ist. Ich hasse
    diese Haare im Mund.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten