?

... wie soll die Hand eines Mannes denn nun sein?

  1. Männerhande sollen auch wie die Hände eines Mannes aussehen und zupacken können -> Arbeiterhände

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Männerhände sollen zart, weich und geschmeidig aussehen -> Pianistenhände

    11 Stimme(n)
    40,7%
  3. Hä? Nur die beiden Optionen??? Ich schreib Dir jetzt mal was für Hände ich bei Männern mag...

    7 Stimme(n)
    25,9%
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #21
    Zarte weiche geschmeidige Hände = Pianistenhände?
    :rolleyes2
     
  • Pezi5555
    Pezi5555 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    27 Juni 2004
    #22
    sollen stark und männlich aussehen und sich weich anfühlen*gg*
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #23
    Hände

    Ich mag kräftige Hände, Frauenhände bei einem Mann sehen
    nicht sooo männlich aus ;-) geplegt sollten sie sein, mit kurzen Fingernägeln und ein paar Haare auf der hand können erotisch wirken. Ich mag kräftige Finger, die nicht so dünn sidn wie bei einer Frau ;-)
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2004
    #24
    Egal welchem Beruf Mann nachgeht, oder welchen Sport er macht, was dann die Hände belastet.............TROTZDEM kann Mann weiche Hände haben, wenn ER will!!!

    Rau find ich zum ko...
     
  • dom
    dom (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #25
    Bin nicht ganz so zufrieden.
    Meine Finger sind relativ lang und von den Proportionen her dann doch eher dünn..
    Finden das manche Frauen unschön? :?:
     
  • Christina17
    0
    28 Juni 2004
    #26
    Hey Ihr!
    Also ich finde es auch nicht schön, wnen Männer rauhe, " dicke" Hände haben.
    ich finde es wichtig, dass sie weich und gepflet sind! lso ich finde Pianisten Hände ist zu fein ausgedrückt und zu .... wie nennt man das... elegant. also nicht solche " perfekten" hände. Also sie müssen einfach sehr zart sein und zu dem Menschen passen! Auch was die Größe angeht. Also es muss einfach zur Person passen. :smile: (immer wiedrholen :smile: )
    Außerdem hat ja nun jede Frau einen anderne geschmack nur ich kann mir nicht vorstellen das Frauen, rauhe hände mögen !
    Ciaoi

    Chrissy
     
  • CKOne
    CKOne (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #27
    manche lassen aber auch keine gelegenheit aus, um sich zu profilieren :tongue:
    *netbösgemeint*

    woran du aber auch gleich denkst wenn du nem kerl auf die finger schaust..*tztztz* :link:

    Zu mir sagt man immer ich hätte "wurstfinger"... naja, :bier:

    Bye,
    CKOne
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #28
    also ich finde männerhände wie mein vater sie hat am schönsten...

    keine wurstfinger, aber auch nich zu lang.. und auch nich spitz... nich zu kleine hände.. die fingernädel kurz und gepflegt

    sie sollten nich babyweich sein.. aber auch nich so richtig doll kratzen..

    ich hab jetz ma ne runde gegoogelt, aber leider kein passendes bild gefunden
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #29
    ich mag es nicht, wenn Männer lange Fingernägel haben *schüttel* ansonsten ist mir das Aussehen der Hände egal, nur gepflegt müssen sie sein.
     
  • Lita
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #30
    Mein Schatz hat Kfz-Mechaniker Hände, das sagt doch schonmal alles. :tongue:
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    1 Juli 2004
    #31
    gepflegte,kräftige hände sind mir am liebsten :smile:
    nicht so megazart,aber auch nicht rauh wie ein reibeisen!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #32
    Hm also eigentlich is es mir egal, hauptsache die Hände sind schön weich und sauber und die Nägel dürfen net abgeknabbert sein, das find ich eklig!

    Wenn ichs mir aber aussuchen könnte müssen die Hände schön groß, breit, stark sein und am besten man sieht noch hervorgewölbte Adern auf dem Handrücken, da steh ich voll drauf.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 Juli 2004
    #33
    Ich fahr voll auf Arbeiterhände ab. Schön stark , dazu die passenden Arme *schmacht*

    Ich springe da wohl noch auf das klassische Steinzeitbild an *g*
     
  • Kohli
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #34
    Wenn man das hier so liest, denn stehen ja wohl die meisten Mädels auf große, kräftige Männerhände, richtig? Da stellt sich mir nun die Frage, wie definiert Ihr denn „groß“? Kommt es Euch dabei mehr auf die Länge oder die Breite der Hände an? Ich selbst habe jetzt keine Riesenpranken, finde meine Hände aber auch nicht gerade klein, obwohl ich (längenmäßig) schon Handvergleiche gegen Mädchen verloren habe, die z.T. viel kleiner waren als ich.
    Ist eigentlich schon wieder eine neue Umfrage, aber ab wann sind Männerhände groß? Ist das nicht subjektiv auch stark von der Größe Eurer eigenen Händen abhängig? Zum Vergleich meine Hände sind knapp 19 cm lang und etwas über 9 cm breit (ohne Daumen). Ist das groß genug oder eher zu klein? :rolleyes2
     
  • franzhans
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #35
    immer diese Hände-Threads ... das nervt ! :blablabla

    ich hab nämlich trotz großer Füsse (47-48) nur etwa so große bzw. kleine Hände wie Kohli, obwohl ich 1,90 gross bin....

    naja, immerhin hab ich keine riesenfetten wurstfinger und kann sowohl zärtlich sein, als auch zupacken :zwinker:
     
  • *sternchen*
    0
    3 Juli 2004
    #36
    .....
     
  • phil{2}
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #37
    [​IMG]

    hier habt ihr mal ne hand, um eure angaben mal präzisieren zu können ^^ loel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten