• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 April 2002
    #21
    Hm .. hört sich gut an *schwärm* :zwinker:
     
  • seeyou
    Gast
    0
    28 April 2002
    #22
    irgendwie hab ich da mal was reingepostet und es hat nur beastie auch noch kurz angesprochen und es ist untergegangen. stattdessen findet hier eine diskussion über wo-sind-meine-handschellen-hin statt.
    ich kopier nochmal meinen beitrag rein, vielleicht bekomm ich ja doch noch eine antwort:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 April 2002
    #23
    Ach seeyou ... sieh das doch mal 'n bissl lockerer :grin:

    P.s.: Hab mir gerade das alte Posting durchgelesen .. da sollte Romeo am besten selber mal Stellung zu nehmen, oder?!
     
  • seeyou
    Gast
    0
    28 April 2002
    #24
    das meinte ich ja. ich wollte eigentlich von romeo ein antwortpost haben...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 April 2002
    #25
    So sehr scheint sich unser Romeo ja net für die Antworten zu interessieren ... sonst würde er mal antworten *g*
     
  • seeyou
    Gast
    0
    28 April 2002
    #26
    das hab ich mir auch schon gedacht. irgendwie kam erst zweimal eine kurze antwort und das wars auch schon. kleiner aufruf an romeo, mal was zu antworten *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 April 2002
    #27
    wahrscheinlich hat er sich gedacht: mist! erwischt!! und traut sich nu nich mehr watt zusagen??
     
  • seeyou
    Gast
    0
    28 April 2002
    #28
    möglich. wissen würd ichs trotzdem gern. oder es is eh schon zu spät... weiß mans.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 April 2002
    #29
    Hoffen wirs mal net *g* :zwinker:
     
  • Romeo
    Gast
    0
    29 April 2002
    #30
    Hi@ all

    Sorry hatte aber im moment viel im um die ohren und mein i-net war down.ich hatte es so gemacht und mich gefragt obich meinen schatz wirklich liebe alles dunkel gemacht , alles ruhig. und dann mir dann die frage gestellt , und ja ich liebe sie sie bedeuted mir alles ,und deshlab verloben wir uns , und werden wohl auch bald heiraten weil .......
    Und ja sie steht auf die fessel spiele und, ich sollte sie mal ab und zu härter ran nehmen , aber damit hab ich probleme bin halt ein romantiker :smile:
    Aber ich werde die verlobung so schön wie möglivh gestalten .
    mit candle light dinner , kerzen blüten usw .
    Deshalb heisse ich ja romeo :smile:)))9
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    29 April 2002
    #31
    ...
     
  • seeyou
    Gast
    0
    29 April 2002
    #32
    schön, so was in der richtung habe ich gehofft zu lesen. freut mich für euch beide :smile:
     
  • Romeo
    Gast
    0
    29 April 2002
    #33
    @Schnupp

    ja klar kann ich das machen habe ich ja auch vor :smile:)
     
  • Romeo
    Gast
    0
    29 April 2002
    #34
    bloß wie gestalte ich diese verlobung ???????
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    29 April 2002
    #35
    jaja und jetze komm ich wieder und mal alles schwarz +lach*
    ich hab da doch noch ma ne frage: du hast also nachgedacht und plötzlich sind alle gefühle wieder da?? so wie vorher?? oder isses nur angst alleine zu sein??
    wenn sie nich so sind wie vorher (die gefühle) solltest du vielleicht bessa damit noch warten, oder??
    ich hab ein echtes problem damit zu verstehen, wie man zwei wochen vorher noch schluss machen will und dann sich nich nur dafür entscheidet, mit ihr zusammenbleiben zu wollen, sondern auch noch dafür sie zu heiraten...
    aber bin gerne bereit, bei guten argumenten meine ansicht zu ändern*gg*
     
  • Romeo
    Gast
    0
    29 April 2002
    #36
    Hi beastie
    machst deinen namen ja alle ehre :smile:

    Also ich habe diese entscheidung nicht von heute auf morgen getroffen hab mir es reiflich überlegt ob ich sie wirklich liebe.und das tue ich !!!!
    Ich habe keine angst alleine zu sein komme auch wunderbar alleine zu recht.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    29 April 2002
    #37
    naja, ich finds halt nur seltsam ... und so wirklich überzeugen tut mich dat auch nich *lächel*.. aber is ja euer leben und ihr müsst wissen, was ihr tut.. (...denn sie wissen nich was sie tun....)
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    30 April 2002
    #38
    ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten