• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Mädchen. Auf dem Schoß sitzen --> Ständer

LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #1
Hey. Heute hat sich eine gute Freundin von mir auf meinen Schoß gesetzt. Da sie allerdings attraktiv ist, hab ich einen Ständer bekommen :whistle:
Ich hab sie also kurzer Hand von meinem Schoß entfernt mit der Ausrede ich müsse aufs Klo.
Jetzt die Frage an euch Mädels. Wie empfindet ihr das, wenn ihr euch bei einem (! nicht eurem, einem) Freund auf den Schoß setzt und dieser dadurch ne Errektion bekommt?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Ist doch kein Beinbruch.Vielleicht hätte sie es sogar als Kompliment empfunden. (Aber mitbekommen hat sie doch eh nichts, oder?)
Mit 14 z.B. hätte ich das nicht so toll gefunden, aber ich setze mich auch generell nicht auf den Schoß von Leuten, mit denen ich keine Beziehung führe... Und das in deinem Alter ein Ständer schnell mal entstehen kann, wird sie wissen müssen/ bald rausfinden.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Wenn ich mich auf den Schoß von jemandem setze, dann nur, weil ich ihn attraktiv finde. Sonst würde ich das nicht machen. Und wenn er dann nen Ständer bekommt, dann stört mich das i.d.R. nicht im geringsten :zwinker:
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #4
Eine Mischung aus peinlich berührt und evtl auch ein bisschen bestätigt :tongue:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
ach, ist nur ein eindeutiges und sehr ehrliches (weil nur selten kontrollierbar) kompliment^^
je nachdem, wie sie gesessen hat und er stand wird sie es auch nicht unbedingt gemerkt haben.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wenn ich mich auf den Schoß von jemandem setze, dann nur, weil ich ihn attraktiv finde. Sonst würde ich das nicht machen. Und wenn er dann nen Ständer bekommt, dann stört mich das i.d.R. nicht im geringsten :zwinker:

Genau das. :smile:
 
F
Benutzer133979  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also ich würde es als nettes Kompliment auffassen und es auch nicht tragisch finden :zwinker:
und wenn ihr Freunde seid, dann kann man doch einfach zusammen drüber lachen und die peinliche Situation etas überspielen
und ich stimme Lotusknospe komplett zu
 
O
Benutzer133793  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Passiert nunmal,mir auch,bis jetzt hat sich niemand beschwert auch wenn es für den Mann natürlich peinlich sein kann. Ist sich kein Beinbruch wie hier von den Damen auch schon geschrieben wurde:smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Eine Erektion ist doch nur das ehrlichste Kompliment was "Mann" einer Frau machen kann. Also wo ist das Problem?
 
O
Benutzer133793  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Na hoffentlich sehen das die meisten Frauen auch so:smile:
 
l.o.r.a
Benutzer133745  (25) Benutzer gesperrt
  • #11
Ist eine normale körperliche Reaktion. Bei uns auf der Schule kämpfen genug Jungs gegen dieses Problem auch ohne das jemand auf deren Schoß sitzt.
 
O
Benutzer133793  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja ok kann man in dem alter wohl verstehen:smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Ist eine normale körperliche Reaktion. Bei uns auf der Schule kämpfen genug Jungs gegen dieses Problem auch ohne das jemand auf deren Schoß sitzt.
hahaha, ich glaube bei uns auch :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren