Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • andi231
    andi231 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2010
    #1

    An die Mädels: darf er IN eurem arsch kommen?

    Hallo Mädels, analsex machen hier ja doch sehr viele kommt mir vor.....oft sieht man aber auch bei so privatvideos, dass die Männer dann doch meisten AUF den Arsch spritzen.....

    Meine Frage lasst ihr euch IN den Arsch spritzen, bzw fühlt sich das gut an???

    lg
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 April 2010
    #2
    Bei mir gibts weder AV noch GV ohne Kondom. Von daher erübrigt sich das.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    19 April 2010
    #3
    Bei mir gibts kein AV egal ob mit oder ohne Kondom-deshalb erübrigt sich das auch für mich.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    19 April 2010
    #4
    Ja, darf er.
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    19 April 2010
    #5
    Ja, er darf. Finde daran nichts "schlimmes".
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.987
    398
    2.247
    Verheiratet
    19 April 2010
    #6
    Für mein Mädel: Ja, ich darf.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    19 April 2010
    #7
    Wir machen AV nur mit Kondom und ich finde das auch sehr gut so.
     
  • kinkyvanilla
    0
    19 April 2010
    #8
    bin eigentlich kein AV Freund, deswegen tendiere ich dann eher zu nein.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    19 April 2010
    #9
    Aufgrund der immer noch vorhandenen Möglichkeit einer Schwangerschaft ein ganz klares NEIN.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    19 April 2010
    #10
    Nein, will er allerdings auch gar nicht, mit Hintern hat ers nicht so. *g*
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.294
    398
    4.549
    Verliebt
    19 April 2010
    #11
    Ja klar darf er und macht er auch gerne, auch vorher durften das alle machen, hat mich noch nie gestört, ganz im Gegenteil.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.243
    Verheiratet
    19 April 2010
    #12
    Ja, hatten wir schon. Leider habe ich davon Durchfall bekommen und dann musste ich die Pille noch nachnehmen. Hat mich ehrlich gesagt eher genervt, als das ich was davon gehabt hätte.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 April 2010
    #13
    Nein. Wir mögen beide keinen AV.
     
  • Loucy
    Loucy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    1
    Es ist kompliziert
    19 April 2010
    #14
    Ja er darf
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 April 2010
    #15
    In Pornostreifen wird normalerweise immer außerhalb abgespritzt...schließlich will man auch Ergebnisse sehen - es sei denn, man legt noch wert auf Creampie-Szenen.

    Mein Sexpartner darf in meinem Arsch kommen und das Rauslaufen kann sich durchaus toll anfühlen. (das Abspritzen merke ich nämlich nicht)
    Leider vertrage ich hin und wieder das Sperma nicht ganz so gut - es hat abführende Wirkung, aber da wir AV nicht ganz so regelmäßig betreiben, kann ich damit ganz gut leben.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    19 April 2010
    #16
    yes, i can :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    19 April 2010
    #17
    Nein, ohne Kondom nicht, und das soll auch so bleiben.....ich will nicht dass sein bestes Stück voller Darmbakterien ist.
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    19 April 2010
    #18
    Wofür gibt's Duschen?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.591
    in einer Beziehung
    20 April 2010
    #19
    klar darf er. aber ich find ausserhalb immer interessanter..
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    20 April 2010
    #20
    Ja und? Wenn sie es ncht mag?
    Ich könnt mir auch nicht vorstellen das er nach dem AV seinen Penis vollgeschmiert hat und dann erst mal duschen muss um mit mir zu kuscheln :ratlos:
    Jedem das seine, aber ich persönlich fände das eklig.
    Off-Topic:
    aber wo kein AV, da auch kein vollgeschmierter Penis :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste