• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Mädels: darf er IN eurem arsch kommen?

A
Benutzer60771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels, analsex machen hier ja doch sehr viele kommt mir vor.....oft sieht man aber auch bei so privatvideos, dass die Männer dann doch meisten AUF den Arsch spritzen.....

Meine Frage lasst ihr euch IN den Arsch spritzen, bzw fühlt sich das gut an???

lg
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Bei mir gibts weder AV noch GV ohne Kondom. Von daher erübrigt sich das.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Bei mir gibts kein AV egal ob mit oder ohne Kondom-deshalb erübrigt sich das auch für mich.
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #4
Ja, darf er.
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Ja, er darf. Finde daran nichts "schlimmes".
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Für mein Mädel: Ja, ich darf.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Wir machen AV nur mit Kondom und ich finde das auch sehr gut so.
 
K
Benutzer Gast
  • #8
bin eigentlich kein AV Freund, deswegen tendiere ich dann eher zu nein.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Aufgrund der immer noch vorhandenen Möglichkeit einer Schwangerschaft ein ganz klares NEIN.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #10
Nein, will er allerdings auch gar nicht, mit Hintern hat ers nicht so. *g*
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ja klar darf er und macht er auch gerne, auch vorher durften das alle machen, hat mich noch nie gestört, ganz im Gegenteil.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ja, hatten wir schon. Leider habe ich davon Durchfall bekommen und dann musste ich die Pille noch nachnehmen. Hat mich ehrlich gesagt eher genervt, als das ich was davon gehabt hätte.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Nein. Wir mögen beide keinen AV.
 
L
Benutzer95580  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja er darf
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
In Pornostreifen wird normalerweise immer außerhalb abgespritzt...schließlich will man auch Ergebnisse sehen - es sei denn, man legt noch wert auf Creampie-Szenen.

Mein Sexpartner darf in meinem Arsch kommen und das Rauslaufen kann sich durchaus toll anfühlen. (das Abspritzen merke ich nämlich nicht)
Leider vertrage ich hin und wieder das Sperma nicht ganz so gut - es hat abführende Wirkung, aber da wir AV nicht ganz so regelmäßig betreiben, kann ich damit ganz gut leben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #59
Ja, warum denn nicht? Ist doch was sehr schönes und intimes, was mir miteinander teilen.
 
SadMaja
Benutzer93397  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Also ich habe damit auch kein Problem, ich mag AV gern.
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #61
Klar darf er das, warum auch nicht?
 
S
Benutzer108690  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
In den Videos ziehen die es immer raus, damit der Zuschauer das Sperma sieht und auch sieht das er gekommen ist und zuhause braucht man sowas nicht, natürlich machen das auch viele, weil sie drauf stehen das Sperma am Körper oder so zu haben :smile:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #63
Ja, das darf er. Er ist der 1., mit dem ich AV habe, mit meinen Exen wollte ich net, neuerdings auch ohne Gummi.
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
ja, darf er
 
E
Benutzer108417  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
ja klar darf er das!
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #67
ist zwar schoener, aber auch gesundheitlich heikler ohne Gummi.
Mir macht's keinen grossen Unterschied - mir reichts, wenn ich ueberall sonst ohne Gummi kann :smile:
 
M
Benutzer108330  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
ja, er darf.
 
E
Benutzer97780  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
ja, meiner darf es auch
 
A
Benutzer108778  (30) Benutzer gesperrt
  • #70
wenn fester Partner und dann ohne Gummi, klar.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #71
Will er gar nicht. :grin:
Er würde Analsex ohne Kondom gar nicht wollen. Außerdem nehm ich keine Pille mehr und da wärs mir auch hinsichtlich einer Schwangerschaft zu gefährlich.
 
S
Benutzer104982  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ja, darf er.
 
S
Benutzer Gast
  • #73
ja, imemr wenn er will
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "An die Mädels: darf er IN eurem arsch kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren