Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    2 März 2006
    #1

    an die mädels gerichtet

    Würdet ihr auch woldenden brief eine antwort geben???

    Hi Sweety !

    Wegen dir kann ich seit Wochen nicht mehr klar denken, weil du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst und was noch schlimmer ist ist das ich nicht mal deinen Namen kenne. Und jedes Mal, wenn ich dich im Bus sehe und du mich so süss anlächelst, wünschte ich mir dieses tolle Mädel kennen zu lernen oder wenigstens ein paar Worte mit ihr wechseln zu können. Leider bin ich aber zu schüchtern um dich –das besagte tolle Mädel- anzusprechen. Aus diesem Grund schreibe ich dir nun und hoffe, dass du dich in irgendeiner Weise bei mir melden wirst – per ICQ, eMail oder einfach einen Brief ?!

    ... ist meine ICQ-Nummer und ... meine eMail-Adresse und in welchem Bus du mich findest, müsstest du ja nun auch wissen ...

    Bye und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dieses „Gekritzel“ zu lesen !

    (mein Name)


    Also so zur info ich sehe das mädel immer im Buss und wir lächeln uns immer an aber ich bein leider zu schüchtern um sie anzusprechen :cry:

    Schon mal vielen dank im vorraus Mr. love 88
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fragen zum Flirten, auch an die Frauen gerichtet.
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #2
    Also ich finde das gut. :herz:
    Ich würde wohl an ihrer Stelle auf so einen süssen Brief antworten. :smile:
    Allerdings würde ich am Anfang nicht 'Wegen Dir' sondern 'Deinetwegen' schreiben. Ist einfach korrekteres Deutsch. Ein paar Kommata mehr könnten auch nicht schaden. :zwinker:
    Der Eindruck zählt ja auch. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    2 März 2006
    #3
    ach wie süss!:herz:also wenn das nix wird dann weiß ich net!

    viel glück!
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    2 März 2006
    #4
    dan bin ich ja erleichtert und hoffe das ihr recht behaltet :herz: :herz: :herz:

    Mfg Mr.Love 88
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    2 März 2006
    #5
    Aber den Brief musst du ihr ja trotzdem geben oder? *g* Oder flüchtest du gleich aus dem Bus, wenn sie den Brief vielleicht gleich öffnet :smile:
    Aber die Idee ist nicht schlecht, und der Brief ist auch super :smile: bin auf eine Erfolgsmeldung gespannt! :herz:
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    2 März 2006
    #6
    ich hatte vor ihr den Brief zu geben wenn sie aussteigt^^ um net so zur scule zu gehen :schuechte :flennen: ^^
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 März 2006
    #7
    Ich finde den Brief echt süß. Gib ihn ihr....:zwinker:
     
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #8


    Würde einiges Ändern, ist aber vieles Geschmackssache.
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    2 März 2006
    #9
    da es bei den mädels ja gut ankommt lass ichs wohl so^^:grin:
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    2 März 2006
    #10
    Habe ich auch mal gemacht.
    Leider wollte sie nicht wirklich was von mir.
    Einbildung iss auch ne Bildung ne^^

    Aber sie meinte das es süß war, und total knuffig fand diese schüchternheit :smile:

    Dein Brief iss wirklich super.

    Halte uns auf den laufenden

    Sven
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    2 März 2006
    #11
    werde ich machen :smile: werd ihr den brief wohl morgen geben da ich sie ja nur von montag bis Freitag sehe^^
     
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 März 2006
    #12

    Naja, dann tanz ich mal aus der Reihe und sage, dass ich "Sweety" auch etwas zu gewagt finde! Würde dir, um sicher zu gehen, auch zu einer neutraleren Anrede raten!

    Der Rest ist ok, wenn du die Zeichensetzung nochmal überdenkst!
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    2 März 2006
    #13
    hey interessant :smile: ich find den brief auch gut. halt uns auf jeden fall auf den laufenden. wenn du erfolg hast, wird sich vielleicht der ein oder andere ein beispiel an dir nehmen :zwinker: sau cool, daumen hoch :herz:
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    2 März 2006
    #14
    ^^ denke eher net da sich die meisten doch trauhen werden diese sache in einem gespräch zu versuchen^^
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    3 März 2006
    #15
    so der brief ist mal abgegeben hoffe auf eine schnell und oder eine Positive antwort :herz: :herz: :herz:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #16
    ja scheib uns dann was pasiert ist

    wie haste ihr denn denn brief gegeben ?? was hat sie gemacht und was hast du gemacht ^^

    erzähl mal..
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #17
    Ja genau, erzähl mal!!!
    Was hast du gesagt, wie hat sie reagiert,....
    Brenn vor Neugierde :angryfire_alt: :smile:

    P.S.: der brief ist total süüüüß!!!!
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    3 März 2006
    #18
    also ich bin mit ihr ausm buss gestigen und habe gesagt ich hätte da noch was für dich ^^ sie hat den Brief genomen gelächelt und gesagt danke und den habe ich tschö gesagt und bin gegangen^^ währe asowieso zu nervös gewesen und zu chüchtern mehr zu sagen :schuechte :schuechte :schuechte
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #19
    Das hört sich doch schon mal ganz gut an :smile:
    Sie hat immerhin gelächelt und sich bedankt :zwinker:
    Hat sie sich denn schon per mail, icq oder sonstiges gemeldet ?
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    3 März 2006
    #20
    ne ich denke mal das sie so bis um 5 uhr oder so arbeiten muss da ich sie so um den dreh öfters mal im buss gesehen habe also beim der rückfahrt nach hause^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste