Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bohrer
    Gast
    0
    4 Januar 2002
    #1

    an die mädels : krummes glied - sexy /unsexy ?

    hey
    ich wollt mal fragen wie ihr mädels es findet wenn euer freund ein krummes gleid hat... soll ja angeblich erregender sein...

    danke für alle antworten im vorraus!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Januar 2002
    #2
    Also ich muss sagen, das find ich total schwachsinnig.
    Ich mein, es kommt doch nicht auf die "Form" oder Größe von "ihm" an ... kommt wohl eher darauf an, wie er mit "ihm" umgehen kann (man, hab ich heut ein scheiß Deutsch ... sorry *g*) :tongue:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2002
    #3
    Mir is eigentlich absolut egal, ob das Teil einen Rechtsdrall oder einen Linksdrall hat, nach oben, unten, links oder rechts gebogen is, ob es wellenförmig oder spiralenförmig is - wen interessierts? *ggg*

    Hauptsache Mann weiß, wie er damit umgeht ( :zwinker: Juvia) alles andere ist mehr als egal... außer du willst damit einen Schönheitswettbewerb gewinnen oder so.
    Glaub mir, wir Frauen haben genug andere Sorgen, als uns über die Penisform unseres Freundes den Kopf zu zerbrechen.
     
  • Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2002
    #4
    @juvia:ne, so ganz schwachsinnig ist es nicht. klar es kommt hauptsächlich drauf an, wie mann mit ihm umgehen kann, aber wenn du dir vorstellst du würdest dir z.B. eine ganz gerade gurke unten "reinschieben" dann würdest du nicht soviel merken, als wenn du eine leicht gekrümmte nehmen würdest, weil diese gekrümmte an den seiten eher anstößt, was dann zu einem verstärkten empfinden führt.
    (sorry für dieses Beispiel)
    MFG
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Januar 2002
    #5
    @danysahne18: hm ... hört sich logisch an :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2002
    #6
    Kommt immer drauf an, auf welchen Seiten die tolle gekrümmte Gurke anstößt... bei drei von vier Seiten tuts nämlich mehr weh als gut - und festgewachsene, männliche "Gurken" kann man schwer in die richtige Richtung drehen... dafür könnens auch net soviel Schaden anrichten, wie grüne, große Gurken - weils nachgiebiger sind.
    So gesehen halten sich Vorteile und Nachteile die Waage und daher sag ich nochmal: wuuuuurscht *ggg*.
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2002
    #7
    Also auf keinen Fall finde ich es jetzt erregender, wenn er ein krummes Glied hat!? Das ist mir wirklich so was von egal!!! Ehrlich gesagt, so genau guck ich da auch net drauf - ich könnt dir jetzt net sagen, ob mein Freund ne Links- oder Rechtskrümmung drin hat?!?!?! :rolleyes: Und wer legt da schon ein Lineal an? :zwinker:
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2002
    #8
    @Jocelyn:

    Da bräuchte "frau" wohl auch eher ne Wasserwaage *lol* .

    Nee, im Ernst jetz, is wirklich egal, ob der krumm is oder gerade ... hab ich noch nie drauf geachtet.
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2002
    #9
    @Garagensprengerin

    Naja, Geodreieck dürfte auch noch gehen!!! :grin:
     
  • sexy-eyes
    Gast
    0
    5 Januar 2002
    #10
    also ob das Glied krumm oder grade ist, das ist doch völlig egal, kann meinetwegen auch blau oder grün sein *g*
    Hauptsache es erfüllt seinen Zweck!!! nicht wahr?
    :cool2:
     
  • DerSosse
    Gast
    0
    5 Januar 2002
    #11
    Wollte nur mal klarstellen, dass es 1ßß%ig nicht egal ist, wie groß er ist.
    Ich habe viele weibliche Freundinnen (nur "Kumpelinen" :loch: ), die sagen alle das Gleiche:
    Das es nur auf die Technik ankommt ist dummes Geschwätz.
    Probiert mal einen 22cm-Mann und einen 12cm-Mann aus, dann kennt ihr den Unterschied.

    LG,
    Daniel
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Januar 2002
    #12
    @Daniel: ok ... mag sein, dass es da noch nen Unterschied gibt ... abr im großen und ganzen kommts doch darauf an, dass ich meinen Freund liebe, oder nicht?! (ok, beim One-Night_Stand- isses was anderes)
     
  • loveit hateit
    0
    5 Januar 2002
    #13
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daniel18MTK:
    <STRONG>Probiert mal einen 22cm-Mann und einen 12cm-Mann aus, dann kennt ihr den Unterschied.

    LG,
    Daniel</STRONG>[/quote]

    also wenn ich sehe dass meine freundin mit meinen ca 16cm schon manchmal schmerzen hat, dann wär es mit 22cm für sie die reinste qual (sagt sie auch selber)

    sie meint auch dass sie und auch alle frauen/mädels die sie kennt sich keine gedanken um die größe/aussehen des penis keine gedanken machen! wichtig ist ihnen alle eher einfühlungs- und durchhaltevermögen *g*
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2002
    #14
    Es ist doch egal, wie er aussieht, hauptsache er erfüllt seinen Zweck.

    Naja so ganz Unrecht hat Daniel nun auch nicht, die Größe spielt auch ne Rolle.

    Aber so lange die Technik nicht stimmt, nützt dir auch der Längste und Dickste

    nichts!
     
  • Sini
    Gast
    0
    6 Januar 2002
    #15
    Hm die Hauptsache ist doch man kann mit dem Teil schön spielen oder? :drool:
    Da ist es doch egal ob dick,dünn,kurz oder lang :grin:
    Hauptsache man hat spass damit :grin: :drool:
    Sini
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten