Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pimperer
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #1

    an die Mädels: Leicht bekleidet

    Hab mal eine Frage:

    Wenn ihr bei diesem warmen Wetter ohne BH rumlauft und euch noch vorne beugt, zeigt ihr je nach Bekleidung eure Brüste in voller Schönheit und Größe.

    Gewährt ihr diesen wunderschönen Einblick eigentlich absichtlich

    oder denkt ihr nicht daran, daß man da doch manchmal bis zum Bauchnabel hinunterschauen kann?
     
  • supergirl_007
    0
    2 Juni 2003
    #2
    also bei mir kommt es durchaus vor das ich manchmal keinen BH anhabe, wenns so warm iss, weil ich auch nicht son großen busen hab, das man unbedingt einen tragen muss...
    hm wenn ich dann n top an hab oder so und ich mich bück, achte ich scho drauf, das nicht gleich alles rausfällt, weil ne find ich ned so super..
    ich reg mich eigentlich des öfteren über die mädels auf die sich absichtlich so runterbücken das man echt alles sehen kann...finds irgendwie bissl nuttig, tut mir leid wenn sich jezz jemand angesprochen fühlt ich finds irgendwie "billig".
    naja ausser es gilt einem speziell dann isses ok aber des nur zu machen weil grad boys hingucken und so.... ne find ich ned gut.
     
  • 2 Juni 2003
    #3
    also falls des mal passiert, das man mir in ausschnitt schaun kann, dann ist des sicher keine absicht. finds wie supergirl irgendwie nuttig, wenn man sich vorlehnt in der hoffnung, es schauen viele jungs und so.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    2 Juni 2003
    #4
    nun, in der Öffentlichkeit mach ich sowas nicht mit Absicht. Bei meinem Ex-Freund hab ichs immer ganz gerne gemacht.
    Und nuttig find ich das ehrlich gesagt nicht pauschal.
     
  • gonz
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #5
    und wenn es dann doch einmal vorkommt, dass jemand guckt?
    Ist er dann gleich ein spanner oder ist das ok?
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2003
    #6
    also passieren tut mir das auch das mann was sieht. aber absichtlich mach ich das auch net.

    @gonz naja wenns nicht in stieren und starren ausartet. ich mein wenn man in der runde ist oder so und man guckt rum und sieht das, ja mein gott. frau kann ja mehr anziehen:smile: also mich störts nicht.

    Gruß Lissy_20
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #7
    ich trag gern weite ausschnitte... vor allem wenn es so heiss is... und bei mir isses aber so, dass eigentlich so gut wie jeder oben reinschaun kann, weil ich halt kleiner bin als die meisten... aber deswegen trag ich's trotzdem. mit absicht lass ich nix rauskullern oder so, aber wenn man mal bissl mehr von der brust sieht isses mir auch egal. das is halt so bei weiten ausschnitten.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    3 Juni 2003
    #8
    succi: Wo läufst du so rum, wenn Mann fragen darf? :zwinker:

    Back on topic, ich 'abe ga' kein'n Ausschnitt... :grin:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2003
    #9
    nach lust und laune, aber nie übertrieben große ausschnitte. absichtlich sowieso nie, wenn dann weil es mir gefällt!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2003
    #10
    Hmmm... ich mag ausschnitte auch.. ich find nämlcih nicht, dass ich da was zu verbergen hab... :smile:

    aber absichtlich rausplumsen lass ich es höchstens vor meinem schatz., um ihn geil zu machen :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2003
    #11
    Wo wohnst du nochmal? Wien oder so? Wsa meint ihr wie lange ich mim Zug bis dahin brauch? :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #12
    meine güte, so weit sind die ausschnitte dann auch wieder nicht das es sich lohnen würd von deutschland nach österreich zu fahren... *gg*
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    3 Juni 2003
    #13
    oje.. das würd ich nie absichtlich machen...
    da fühl ich mich garnet wohl wenn ich weis das mir jemand in den ausschnitt gafft...
    nene nie mit absicht..

    bye
    j.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2003
    #14
    Hm mal so nebenbei.. ich find das sowieso so ziemlich egal. Wenn mal n girl vor mir inne knie geht und ich guck von oben runter, und selbst wenn ich was sehe, was sehe ich den da? (gut sie tragen meistens nen bh *g*) 2 Runde beulen, mehr nich. Wenn ich da von aussen draufguck seh ich jedenfalls mehr, aber nich das ich das oft machen würd *g*


    ( letzteres wra ernst gemeint )
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2003
    #15
    hmm... aber ab und zu, da geniesse ich das gefühl, wenni ch merk, dass die herren der schöpfung eben durch den ausschnitt bissi verwirrter werden oder dass frau schneller zu ihrem willen kommt... :smile: da hab ich den ausschnitt schon öfters bissi weiter runtergezogen :zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2003
    #16
    Punzel: Du stehst auf verwirrte Männer? Dann hast mich nochnich erlebt wenn mich ( kaum zu glauben: Bis jezt 2 x passiert! ) n Girl anbaggert... :grin:



    Kennst du Ä und Ö? so hör ich mich dann an: "Ähm ja, äh, also. öhm, hm ich, ja äh " *g*
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    3 Juni 2003
    #17
    hey punzel das is gut hehe :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #18
    ich find das auch supi wenn man dann freundlicher behandelt wird und so... *hehe*
    und ich find's auch irgendwie interessant zu beobachten wenn männer nicht wissen wo sie jetzt hinschaun sollen, weil sie der ausschnitt ablenkt... dabei isses doch sooo einfach einem menschen einfach nur ins gesicht zu schaun... *ggg*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2003
    #19
    Succubi: das sagst du als FRAU! Was weist den du schon... ws würdest du machen wenn vor dir 20 nacktemänner in Elefanten-Strings rumlaufen.. ich wett du schaffst es nich einmal im gesicht mim blick zu bleiben ^^
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2003
    #20
    Ich lauf prinzipiell zu jeder Jahreszeit ohne BH rum, und mir is vollkommen wurscht, was Männer sehen oder zu sehen meinen *ggg* (manchmal guckens ja schon so angestrengt, obs irgendwas erkennen, dass sie einem leid tun :zwinker: )
    Allerdings bück ich mich auch net so ungeschickkt - is sowieso schlecht für den Rücken. Wenn ich mich nach was bück, geh ich in die Knie... Problem gegessen (und dann geht wieder das Gegaffe nachm String los - naja, man kann net alles haben *lol*).

    Auf jeden Fall kann ich versichern, dass die meisten Frauen was besseres zu tun haben, als sowas absichtlich zu machen. Alles männliche Einbildung *g*. Schwer pubertierende Zeitgenossinen sind natürlich wie immer ausgeschlossen - da kann man mit allem rechnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste