• kaninchen
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #21
    Meinereiner gewährt niemandem irgendwelche Einblicke weil ich imemr BHs abhab *muh* Aber BHs hindern einen auf der andern Seite nich an nem tiefen Ausschnitt :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #22
    @sum
    wenn ich da einen mann in elefanten-string seh, würd ich höchstens hinschaun um ihn auszulachen - und das war's dann... aber das is sowieso ein dämliches beispiel, weil keine frau geht halbnackt auf die strasse. im sommer oder bei gewissen anlässen ausschnitt zu tragen is ja net nur dazu da um den männern die kinnlade runterfallen zu lassen, sondern hat eher den praktischen effekt das es kühler is da weniger stoff vorhanden is und außerdem sieht es gut aus. ich zieh ja das hauptsächlich für mich an und damit ich mich wohlfühl - nicht das mir irgendwelche typen auf die titten starren.
    is halt nur so das man als frau damit rechnen muss angesehen zu werden, wenn man quasi zeigt was man hat - was aber noch kein freibrief für kerle is fast die nase in den ausschnitt zu hängen oder der frau das oberteil anzusabbern.
     
  • 3 Juni 2003
    #23
    Als ich heute durch die Stadt bin is mir doch ma wieder aufgefallen, das es doch auch seine vorzüge hat 2 Meter gross zu sein :zwinker: :grin: Allerdings sieht man bei machen mehr als einem lieb ist :frown:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    3 Juni 2003
    #24
    Du armer. :zwinker:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #25
    Ich hasse das, wenn Mann auf die Brüste schaut... *grr* bekomm ich jedes mal so die Wut, dass Männer teilweise auf nix anderes schauen können.
    Also ich hab immer einen BH an und bisher ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass die meisten Leute nicht absichtlich viel rausschauen lassen. Soll's aber natürlich auch geben.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #26
    Trage fast immer einen BH, da ich einen relativ großen Busen habe.
    Steh aber trotzdem auf Ausschnitte und finde es auch nicht schlimm, wenn mal jemand hinguckt! Liegt doch in der Natur der Männer! :grin: :grin: :grin:

    Mach ich aber niiiiiiiiie mit Absicht!:engel:
     
  • hotdick
    Gast
    0
    24 November 2003
    #27
    Hallo,
    meine Freundin hat auch einen großen Busen und trägt gerne weite Ausschnitte, wenn sie allerdings ohne BH in die Stadt geht, dann gaffen alle Männer von jung bis alt und versuchen dann auch oft extra etwas von Ihrem Busen zu sehen. Es gab auch schon mal einen, der es gewagt hat, obwohl ich dabei war, auf offener Straße ihren Busen zu begrabschen, der bekam allerdigs gleich eine Ohrfeige von meiner Freundin. Ich als Mann finde es schon recht blöde, wenn Männer, wegen dem Busen einer Frau, hinterhergaffen.
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #28
    Wenn ich Frauen in den Ausschnitt schauen will, gehe ich ins Schwimmbad :drool:
     
  • Drunkenfist
    0
    24 November 2003
    #29
    ich denke solange Frau dabei Stil bewahrt ist es ok, vor allem als Single... :cool:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 November 2003
    #30
    nö definitiv nicht..1 zu kalt geworden für novmeber das zu tun 2 zeig ich niemanden freiwillig fremdes meine nibbel-.-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten