• Böser_Spike
    0
    9 November 2003
    Bei ner engen Hüfthose denke ich noch nicht an Verführung.

Meine Freundin ist da mehr der Typ wie hasiknutscherin.
    Minischottenrock, Strümpfe, Stiefel/High Heels, --> sabbberrrrrr
    da lass ich auch nen Hörer fallen und bin weg.

• Nochwartender
    0
    9 November 2003
    Schon mal daran gedacht dich einfachmal so auf seinen Schoß zusetzen, wenn er am PC sitzt oder mal unter den Schreibtisch zukrabbeln:zwinker:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 November 2003
    Alles schon gemacht :flennen:

• Böser_Spike
    0
    9 November 2003
    @Honeybee ich würd es mal mit einem Gummihammer probieren

• Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2003
    Ich hab schon ein Outfit, das meinen Freund besonders anturnt - in dem hat er mich auch kennengelernt :zwinker:
    Schwarzer Minirock, schwarzer Nietengürtel, tiefausgeschnittenes Oberteil, schwarze Stiefel, Tanga...hehe...
    Er will dauernd, dass ich das anziehe...ich komm ja kaum mim Waschen nach*g*
    Glaube aber auf jeden Fall, dass Kleider Leute machen...Besonders beim Weggehen beschränkt sich ja der Eindruck, den du auf die meisten hinterlässt, auf dein Äußeres...d.h. ob du angemacht wirst hängt davon ab, was du anhast...deshalb habe ich auch schon meine besonderen Outfits, die ich nur dann anlege, wenn ich vorhabe, jemanden sozusagen zu verführen oder zumindest heiß zu machen :zwinker:

• Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2003
    Ach du scheiße davon ab, dass ich "solche" Klamotten (damit meine ich kein Strapse, sondern High heels und Minirock) nun wirklich net sehr schön finde, denke ich dass mein Freund mich auch in ner knappen Hüftjeans und nem einfachen engen weißen Shirt sexy findet und wenn net, wird mal kurz an die richtigen Stellen gelangt...
    Ich find ihn ja auch immer sexy, egal ob im Fußballtrikot oder in Badelatschen mit schlabber kurzer Hose! Ich find den Typ einfach nur geil und das verlange ich auch umgekehrt!:smile:

• Adam.Hot
    Adam.Hot (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2003

Also, ich finde es superwichtig, immer wieder zu zeigen, dass man seine süsse begehrt und zu merken, dass man begehrenswert ist. Ich finde es superspannend, wenn sich meine Süsse richtig zurecht macht, scharfe Unterwäsche trägt (p.s., bei tschibo gibt es gerade eine wunderschöne corsage; http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...sjOa1d79bh-QkOJY5_mPBhGVK1k=?ProductSKU=M3800) und ich merke, sie "will" mich und sie liebt mich und sie geniesst es, wenn sie sieht, welche wirkung dass bei mir hinterlässt und wie schön ich sie finde. Klar, ich bin scharf auf sie, auch ohne dass sie dafür eine halbe stunde im bad verbracht hat und auch ohne, dass sie strapse etc. trägt. Aber für mich ist das einfach das salz in der suppe! Übrigens habe ich auch ein paar schöne shorts, um sie zu verführen. ist zwar echt schwer als mann was zu finden (also keine Leo-Tangas!!!!!!, gar nicht erst drann denken!), aber es gibt auch shorts abseits vom XXXL Badehosenlook.

• lin
    lin
    Gast
    0
    10 November 2003
    ich würd nie im leben high heels und n mini anziehn. und er würd mich nur auslachen :smile:

ich muss ihm nur erzählen ich hätt nix drunter an und er ist hin und weg...

und sonst steht er einfach auf mich in schöner wäsche oder ohne....

und nass.... wenn ich gedscht oder gebadet hab oder so.. dann kann er sich net mehr zurückhalten...

• Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    @ adam.hot: Hab auch nie gesagt, dass ich keine schöne Unterwäsche trage oder mag, nur diese übertriebenen Minirock-sachen gefallen mir net. trage auch gern figurbetonte Sachen (besonders Ausschnitte zur Betonung des Dekoltees) mag auch Ansatzschuhe aber eben in nem anderen Style als Mini und Highheels. Und mein Kommentar, dass ich ihn da total geil finde und ich das auch von ihm verlange, sollte auch net so bitter ernst genommen werden.

• Adam.Hot
    Adam.Hot (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    @Libelle: War nichtb ös gemeint ;-) sorry. Ach ja, wegen der high heels diskussion: Was versteht ihr denn jetzt genau unter high heels? Stiefel? Sehr hohe absätze?

• Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    Ist ok!
    Stimmt, da liegt vielleicht erstmal das generelle Problem, es definiert wohl jeder Highheels anders.
    Wie gesagt Stiefel zum Rock und Absatzschuhe habe ich natürlich auch, aber hast recht, ab wann fällt nun ein Schuh unter diese Kategorie. Vielleicht verwehre ich mich auch enfach dagegen, weil ich diesen Begriff so furchtbar billig finde!??

• bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2003
    also wenn meine süße nur mit handtuch dastehen würde...und womöglich noch die wassertropfen runterinnen... da würde mich kein pc dieser welt mehr aufhalten :grin:

• Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    *gg* och, wie oft habe ich nun schon gehört, dass so ein Mini mit Stiefeln billig ist!? Hmmm...lass' mich mal zählen...:grin:

Ich muss sagen, ich fühle mich in solchen Sachen einfach ungemein sexy...ich trage so etwas vielleicht einmal im Monat und dann genieße ich es einfach unglaublich, wenn mir wer hinterherschaut...Natürlich ist das dann sehr oberflächlich und alles, aber es gibt einem einfach ein gewisses Selbstbewusstsein, das mir eben hin und wieder ganz gut tut :zwinker:...
    Mein mittlerweile Ex-Freund war auch scharf auf mich, wenn ich nur Jeans anhatte, aber dieses Outfit...Mini, etc. - da is einfach weniger dran...er hat sich immer gefreut, wenn ich es doch mal angezogen habe, denn dann wusste er, dass ich mich für ihn schön gemacht hatte...:smile:...

• Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    Habe net gesagt, dass ich die Stiefel und den Mini billig finde, ich finde das Wort Highheels hat irgendwie nen billigen Ton. Wie gesagt ziehe ja auch Rock und Stiefel an, eben kein Mini, aber glaub mir auch so bekommt man anerkennende und lüsterne Blicke und eben auch in der besagten Jeans. Billig aussehen kann man eigentlich in jedem Outfit,auch in Jeans. das muß eben jeder selber entscheiden, was sein Stil und sein Niveau ist.

• chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2003
    Hi!!
    Ich muss sagen, so genau weiß ich es net :smile:
    Aber mein Schatz findet mich auch in Jeans toll!
    Und unter Highheels verstehe ich steifel mit dünnem absatz über 5 cm. greetz by ---> chen

• Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    Du findest "Highheels" als Wort billig!? Das heißt ja im Prinzip nur "hohe Ferse" einfach "hoher Absatz" und damit sind ja dann eigentlich alle Schuhe mit hohen Absätzen gemeint...
    Ich verwende das Wort prinzipiell nicht...ich weiß nicht, warum...für mich gibt es Stiefel, Stiefeletten, etc. - HighHeels ist für mich ein Sammelbegriff...:smile:

• Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2003
    Meine Liebste ist auf heisse Strings spezialisiert...da kann ich einfach nicht anders...

• Mini-Mieze
    Gast
    0
    17 August 2005
    Da ich eine "kleine" Auswahl an Minis habe erfreue ich meine Liebsten fast täglich mit einem anderen Outfit. Von lieb bis fast nuttig/gewagt, oder anders ausgedrückt Faltenmini bis Lack/Leder
    Die Faltenminis sind dann bei entsprechnder Windstärke auch nicht mehr so brav. :zwinker:

• Novalee
    Gast
    0
    18 August 2005
    Meinen Freund kann ich nicht mit Minirock und tiefen Ausschnitt beeindrucken. Zwar gefällt ihm das schon sehr gut :grin: aber richtig unwiderstehlich werde ich für ihn, wenn ich frisch geduscht bin, Köper und Haare noch intensiv nach Duschgel und Shampoo duften und ich nur einen Slip und ein mir viel zu großes Männer-Flanellhemd trage. :tongue: :grin:

• JenniferHerz
    0
    3 September 2005
    leicht durchscheinende kurze Kleider
    Minirock und Stöckelschuhe

Ich denke dass ich auch sehr gewagt rumlaufen kann ohne gleich nuttig zu wirken

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten