Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • slwc
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #1

    an die mädels --> Nylons - halterlose Strümpfe, Feinstrumpfhosen...

    hallo,

    wer von den mädels trägt das kleidungsstück, was viele jungs schön finden?

    täglich? oft? manchmal?

    schreibt mal eure meinungen, auch die jungs, wie sie es finden an mädels!


    liebe grüße
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #2
    Manchmal, da ich es meistens nur dann mache, wenn mein Freund da ist, und das ist halt wegen Fernbeziehung nur in den Ferien. Gerade im Sommer ist es ja echt heiß und klebrig in Strümpfen... Strumpfhosen trag ich nicht, nur halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe. Wenn mein Freund da ist, dann ziemlich oft in Verbindung mit schöner Wäsche.
     
  • slwc
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #3
    hallo,

    mehr antworten wären schön :zwinker:!


    ganz liebe grüße
     
  • sweetangel007
    0
    29 Juli 2005
    #4
    Manchmal trage ich das aber nur für meinen Freund...ansonsten würd ich das nicht tragen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #5
    Zum Weggehen trag ich oft und gerne Strümpfe.. :smile:
    Eins der tollsten 'Accessoires' :smile:
     
  • sabrina_m
    sabrina_m (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    29 Juli 2005
    #6
    Ich find's sehr erotisch in Strapsstrümpfen oder halterlosen Strümpfen, bloß bietet sich halt selten die Gelegenheit. Ab und an zieh ich die dann aber auch einfach mal so für meinen Schatz an :verknallt.
     
  • slwc
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #7
    an mädels auf jeden fall :zwinker:.

    liebe grüße
     
  • carrie80
    carrie80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    1 August 2005
    #8
    Im Sommer, trage ich sowas nicht, aber wenn es nicht so warm ist, ziemlich oft. Strumpfhosen habe ich auch keine.Hatte mal welche,aber die habe ich schon lange aussortiert. Halterlose Strümpfe habe viele und trage sie auch oft und gerne.In allen Variationen und Farben.
     
  • slwc
    Gast
    0
    4 August 2005
    #9
    das ist schön ;-).

    liebe grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten