Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • swiss
    swiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    1 August 2006
    #21
    was ist den das für eine blöde frage ??:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #22
    nein. gott bewahre.
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    1 August 2006
    #23
    zumindest hat mir eine ihre gezeigt als wir im Vorschulalter waren.
    Die meldet sich hier wohl nicht .-)
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #24
    Ich wurde früher mal aufs Kreuz gelegt. Die Nachbarsmädchen hatten mir das Angebot "zeig mir deins dann zeig ich dir meins" gemacht und ich Idiot hab guten Willens die Hose runtergelassen aber das andere Geschlecht hat nen Rückzieher gemacht :kopfsch_alt:
    Danach fand ich Mädchen doof :grin:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    1 August 2006
    #25
    Gezeigt? - Ja
    Wem - Wer ihn reingesteckt hat hat sie auch gesehen
    Wie alt? - 15-21
    durfte er sie anfassen - folglich
     
  • dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #26
    Kommt mir sehr bekannt vor *G* Nur haben bei mir die Nachbarsmädchen ihr versprechen gehalten :smile: Damals war man aber echt zu jung um damit was anfangen zu können (also vom Verstand/Reife/Alter her).
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #27
    mein bruder kennt mich meien ex freudne auch vorallem die mit dennen es weiter gegangen sit... im kindergarten?ka is scho ne weile her.. warn aber auch schon aparmal ancktbaden..find mcih zwar ni so tollaber in dem sinne ahb ich dann doch ein problem mit meinem körper^^
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #28
    Ne ausser meinem Schatz noch niemandem!


    LG Angel_Hof
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 August 2006
    #29
    nein

    nein

    nein

    nein
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    2 August 2006
    #30
    Nein!
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #31
    Fake

    Ein gewisser SMART (männlich) hat auch abgestimmt und seine Scheide gezeigt!!!!!

    Ich finde es gut, wenn bei Abstimmungen die Namen genannt werden.
     
  • koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    2 August 2006
    #32
    Nein!
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    2 August 2006
    #33
    keinem außer meinem ex, meinem freund und meinem besten freund. naja, den großteil dieses faszinierenden organs werden sie wohl nicht gesehen haben. der ist nämlich im körperinneren verborgen.
     
  • User 16418
    User 16418 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    2 August 2006
    #34
    Nö...

    So long -
    MFG Katja
     
  • 2 August 2006
    #35
    ne, bis jetzt hat mich auch niemand nach meiner muschi gefragt. mein freund und meine fa´s kennen sie und meine div. spielgefährte in kg :tongue: und das reicht auch.
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    2 August 2006
    #36
    dir ist schon klar, dass die obige umfrage null aussagt? es sind ja nichtmal fragen enthalten...
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 August 2006
    #37
    Nein! :eek:
     
  • Coconut
    Coconut (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #38
    nein :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #39
    mit dem nachbarsjungen hab ich, als wir beide sechs oder sieben jahre alt waren, sex simuliert. er hat mich mit legosteinen und spielzeugautos bezahlt...damit ich nix weitersage. :grin:

    ansonsten kann ich mich an nix dergleichen erinnern. klar haben mich andere kinder beim baden im see gesehen, aber keiner hat mich im kindesalter sonst je aufgefordert, die hosen runterzulassen.
     
  • Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #40
    Möchte gar nicht so genau wissen, wie es sein kann, dass beim Nacktbaden die Scheide sichtbar war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.