• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Mädels : Scheide zeigen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer58402  (49) kurz vor Sperre
  • #1
Ich würde mal gerne wissen, ob ihr schon mal einem Jungen der neugierig war eure Scheide gezeigt habt.
Sei es Bruder, Kumpel, Freund ... egal.

Wie alt wart ihr zu dem Zeitpunkt ?

Was genau durfte er sehen ? Durfte er "sie" auch anfassen ?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein. :grrr_alt: Kann sein, dass in der Grundschule mal ein paar frühreife Jungs gern was gesehen hätten, aber von denen hab ich mich ferngehalten (schon damals ganz dame).
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Nein nicht dass ich wüsste!
 
Kleine Wolke
Benutzer55113  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein!
 
G
Benutzer62648  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich muss sagen hier sind teilweise echt komische umfragen :eek:
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Die Antwortmöglichkeiten ergeben überhaupt keinen Sinn!
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
Büschel, bist du das?
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Nein?! Wieso sollte ich?! :eek_alt:
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nein; weshalb auch?
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
Da fast jede Antwortmöglichkeit in der Umfrage gegensätzliche Antworten beinhaltet kreuz ick da nix an. So n Schwachsinn
 
N
Benutzer58921  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
neeee:ratlos:
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
bei der frage des treadstarters dachte ich erst das er ein alter von ca. 14 hat:zwinker:
 
H
Benutzer49683  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nein kam nie vor!!
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Im Prinzip, ist der Aufwand den Bössel betrieben hat, vollkommen unlogisch. :kopfschue Das ist doch eine einfache Kindergarten frage. Wer hat bei "Dr. Spielchen" schon mal einem Jungen seine scheide gezeigt ?

Gezeigt : ja / nein

Wem ? Meinem besten Freund aus dem Kindergarten.

Wie alt zu dem Zeitpunkt : Nicht älter als 4 oder 5.

Durfte er "sie" anfassen ? ja / nein

So ich hoffe doch, dass ich damit deine Fragen beantwortet habe und die anderen es nun auch verstanden haben und darauf antworten können. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Nö...

So long -
MFG Katja
 
L
Benutzer Gast
  • #35
ne, bis jetzt hat mich auch niemand nach meiner muschi gefragt. mein freund und meine fa´s kennen sie und meine div. spielgefährte in kg :tongue: und das reicht auch.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #36
Ein gewisser SMART (männlich) hat auch abgestimmt und seine Scheide gezeigt!!!!!

Ich finde es gut, wenn bei Abstimmungen die Namen genannt werden.

dir ist schon klar, dass die obige umfrage null aussagt? es sind ja nichtmal fragen enthalten...
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #37
Nein! :eek:
 
Coconut
Benutzer58611  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
nein :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #39
mit dem nachbarsjungen hab ich, als wir beide sechs oder sieben jahre alt waren, sex simuliert. er hat mich mit legosteinen und spielzeugautos bezahlt...damit ich nix weitersage. :grin:

ansonsten kann ich mich an nix dergleichen erinnern. klar haben mich andere kinder beim baden im see gesehen, aber keiner hat mich im kindesalter sonst je aufgefordert, die hosen runterzulassen.
 
T
Benutzer20202  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Off-Topic:
mit dem nachbarsjungen hab ich, als wir beide sechs oder sieben jahre alt waren, sex simuliert. er hat mich mit legosteinen und spielzeugautos bezahlt...damit ich nix weitersage. :grin:
Was?? Mosquito hat früher als Kinderprostituierte gearbeitet?:tongue:
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #42
Nein.

Und die Antwortmöglichkeiten sind ja echt bescheuert.
 
G
Benutzer59511  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
mit dem nachbarsjungen hab ich, als wir beide sechs oder sieben jahre alt waren, sex simuliert. er hat mich mit legosteinen und spielzeugautos bezahlt...damit ich nix weitersage.

lol das is ja suess :tongue:

ne hab ich nie gmacht :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Mir hat mal ein Nachbarsmädchen (wir waren beide ca. 6-7 J. alt) einfach so im Sommer beim Spielen ihre Muschi gezeigt und gepinkelt. Ich hab neugierig geguckt, aber erregt hat mich das nicht. :eek:
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
S
Benutzer51060  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Nein! :what:
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "An die Mädels : Scheide zeigen ...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren