Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • icima
    icima (34)
    Benutzer gesperrt
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2009
    #1

    An die Mädels: Socken bei Jungs?

    Hi,

    hab eine Frage an die Mädels unter euch?
    Was würdet ihr sagen wenn euer Freund plötzlich Ringelsocken, Comicsocken oder sonst irgendwas buntes tragen würde?
    Würdet ihr es komisch finden? Würdet ihr was sagen oder lachen?

    Ich trage eigentlich immer nur weiße Tennissocken und jetzt fällt mir auf das es über (besonders bei H&M) für Jungs knallbunte Socken gibt. Und irgendwie gefällt mir das eigentlich ganz gut!
    Findet ihr ich sollte meinen Stil ändern?

    Würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt.

    Und was bevorzugt ihr an Socken bei Jungs?

    Ringel?
    Einfarbig?
    Schwarz?
    Weiß?

    Was geht garnicht?
    Oder alles egal?

    Danke! :cool1:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #2
    alles ist besser als weiße tennissocken! :grin:

    geringeltes und comiczeug passt allerdings auch weniger zu einem mann.

    ich bevorzuge einfarbig und dunkel, am besten schwarz!
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #3
    bei ringelsocken würde ich dumm schauen glaube ich - aber dunkle socken mit comicmotiv, normale unifarbene socken oder meinetwegen auch barfuß sind mir recht.
    absolutes no-go sind tennissocken...das geht mal gar nicht
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    25 März 2009
    #4
    Off-Topic:
    Kann mir eigentlich mal jemand verraten, WARUM es ÜBERHAUPT Männer gibt, die Tennissocken im Alltag (also außerhalb des Tennisplatzes) tragen? Das hat sich mir noch nie erschlossen....

     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 März 2009
    #5
    Schwarz/dunkel oder Comicsocken find ich gut. Geringelt und knallbunt erinnert mich zu sehr an Mädchen- bzw Kindermode.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.138
    198
    971
    Verheiratet
    25 März 2009
    #6
    Ich find verrückte Socken cool, ich trage selber Ringelsocken und Co. Ich glaub ich hab fast gar keine normalen Socken :grin:
    Dementsprechend hab ich kein Problem mit jeglicher Art von Socken. Ich will mich ja auch ausleben :grin:
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #7
    Also bei dunklen Socken gabs bei mir bisher nie Beschwerde.:zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #8
    Der Thread kam mir irgendwie bekannt vor...
    Sorry, aber dein letzter Thread dazu ist noch nicht wirklich alt (grade mal zwei Monate), die Meinungen werden sich wohl kaum und wenn doch, nur geringfügig geändert haben.

    an die Mädels: Welche Socken für Jungs?
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #9
    Ich weis nicht was die weiblichen User hier haben, aber ich mag weisse Socken ( auch Tennissocken ).

    Dunkle Socken zu hellen Sommerschuhen sieht doch eher sehr bescheiden aus!
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    25 März 2009
    #10
    Weiße Tennissocken gehen gar nicht!!!

    Dunkle Socken sind immer gut.

    Mein Freund trägt ab und zu auch mal bunt-geringelte oder dunkle mit Motiven. Ich find das witzig :tongue:
    Ich trag auch gern bunte Socken.

    Als wir uns gerade kannten, lagen wir beide auf der Couch nebeneinander...die Jeans rutschten leicht hoch und man konnte die Socken sehen: ich mit rosa Sponge Bob Socken und er trug dunkelblaue mit Bart Simpson :-D ...was haben wir gelacht. Da wussten wir schon, das wir gut zusammen passen :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 März 2009
    #11
    Schwarz, generell einfarbig, aber keine weißen Tennissocken! Karomuster (bei passenden Klamotten) ist okay.
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2009
    #12
    Mein Schatz trägt fast ausschließlich schwarze Socken, ab und an auch blaue.
    Finde das auch gut so. Soll bloß nicht mit Spongebob-Socken ankommen :grin:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    25 März 2009
    #13
    Weiße Tennissocken sind eher der Abturner. Schwarze Socken sind okay, so typische Herrensocken die sind auch aus einem angenehmen Material. Diese H&M-Socken kenne ich und ich denke, wenn man den passenden Stil dazu hat - und NUR wenn man den hat und den haben nicht viele - kann auch das durchgehen. Generell stehe ich nicht so sehr auf Socken, also mir ist eigentlich egal was er da unten trägt solange es nicht zu furchtbar aussieht.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    25 März 2009
    #14
    Bunte Socken, Ringelsocken, normale schwarze, selbstgestrickte... alles geht. Aber weiße Tennissocken und Comicsocken sind ein absolutes NoGo- bei Männern wie bei Frauen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2009
    #15
    was er für socken trägt, das ist seine sache und das soll er selbst entscheiden. mir ist das auch völlig egal, solange da keine hakenkreuze drauf sind oder sowas.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    25 März 2009
    #16
    Meinetwegen kann er Zehensocken anziehen, aber auch Tennissocken, Ringelsocken, Rautensocken... mir sowas von egal :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 März 2009
    #17
    Wie scheiß egal sind eigentlich Socken?! :ratlos: Und wenns weiße Tennissocken sind, na und?! Mir doch egal, es sind Socken! :ratlos:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #18
    Ich finde Tennissocken oder weisse garnicht so verkehrt.
    Aber ist mir eigentlich egal....

    Am Besten ist es wenn mein Freund 2 Paar verschiedene angezogen hat, so einen blauen und einen schwarzen .....:tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #19
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich entweder schlichte Markensocken (Puma, Nike, ...) oder welche mit Comics (Simpsons, Snoopy, ...) bevorzugen. Sowas gefällt mir.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    297
    nicht angegeben
    25 März 2009
    #20
    Ich liebe bunte Socken. Allerdings kommt es auch darauf an wozu sie getragen werden, zu nem Anzug sehen Comicsocken lächerlich aus.

    -> Kerl kann tragen was er will, solangs keine weissen oder löchrigen Socken sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste