Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • prophecy3
    prophecy3 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    24 September 2009
    #1

    An die Mädels: Spürt ihr beim Sex die Eichel eures Partners?

    Würde mich mal interessieren obs da Unterschiede gibt, auch bezüglich beschnitten oder unbeschnitten.
    Eure Erfahrungen? :ashamed:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 September 2009
    #2
    ich spür gar keine unterschiede bei dem was in mir ist. geschweige denn sowas banales wie ne eichel. hatte bisher nur beschnitten.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 September 2009
    #3
    Ich glaube nicht, ob ich sie expliziet spüre, aber eben als Teil vom Penis.
    Bei beschnitten oder unbeschnitten spüre ich keinen Unterschied.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    24 September 2009
    #4
    Meine Frau spürt meine Eichel deutlicher seitdem ich beschnitten bin, also kann es durchaus Unterschiede geben. Aber ein Vergleich ist da wohl nur zu ziehen, wenn Frau den selben Penis einmal unbeschnitten und einmal beschnitten "probiert" hat. Ansonsten sind die Unterschiede von Penis zu Penis zu groß.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    24 September 2009
    #5
    Ich achte da nich darauf, was genau ich spüre :zwinker:

    :jaa:
     
  • Homunculus
    Homunculus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    2
    Single
    24 September 2009
    #6
    Wo soll da bitte schön ein Unterschied sein? Die Eichel wird beim Sex doch eh zurückgezogen ??
     
  • feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    113
    23
    vergeben und glücklich
    24 September 2009
    #7
    Das wäre dann die Vorhaut :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    24 September 2009
    #8
    Du meinst mit Eichel sicher die Vorhaut. Klar kann es da einen Unterschied geben. Eine zurückgestreifte Vorhaut liegt als kleiner Wulst in der Kranzfurche. Dadurch kann Frau den Eichelrand nicht so gut spüren als wenn da keine Wulst ist wie bei einem Beschnittenen. Aber das muss nicht jede Frau spüren.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.672
    598
    8.640
    in einer Beziehung
    24 September 2009
    #9
    es gibt definitiv einen unterschied zwischen beschnitten und nicht beschnitten - nämlich mehr (und oft unangenehm viel) reibung bei beschnittenen.
    wenns dann nach längerer zeit doch etwas trockener wird, ists durchaus angenehm wenn die haut eines nicht-beschnittenen nen teil der bewegungen ausgleicht. diese chance hat man bei beschnittenen männern nicht, da bekommt frau die volle reibung ab.
    dafür können im allgemeinen die beschnittenen länger... hach, da hab ich momentan schon nen echten glücksgriff gemacht :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    24 September 2009
    #10
    Off-Topic:
    Weil er beschnitten is oder weil er unbeschnitten is? :tongue:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    25 September 2009
    #11
    Ich finde das kann man nicht pauschalisieren. Der eine beschnittene wird sicher genauso mehr merken wie zwei Männer die nicht beschnitten sind unterschiedlich stark etwas spüren.

    und genau das selbe zwischen einen beschnittenen und unbeschnittenen Mann.

    Ist alles auch immer Trainings Sache.

    Da ich noch nie einen Mann hatte der beschnitten war (und Was auch immer da oben ist - soll mich davor bewahren :tongue:, hat man ja nichts mehr zum rumspielen :tongue: ) kann ich keinen Unterschied nennen.

    Allerdings würde ich nicht sagen das ich sie immer Spüre... ab und an evtl aber nicht dauernd.

    LG ViolaAnn
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.672
    598
    8.640
    in einer Beziehung
    25 September 2009
    #12
    "im allgemeinen" besagt, dass es ausnahmen gibt.

    aber ich hab mit beiden varianten ausgiebig erfahrung, und kann daher durchaus schon von erfahrungswerten sprechen :zwinker:
     
  • Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2009
    #13
    Also mein Freund ist beschnitten & mit unbeschnittenen habe ich keine Erfahrungen gemacht in dieser hinsicht.
    Aber bei meinem Freund spüre ich es nicht wirklich, außer vl. etwas beim eindringen/heraus gehen.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    3 Oktober 2009
    #14
    Jop, spüren sie... liegt aber nicht daran, dass ich beschnitten bin :zwinker:
     
  • prophecy3
    prophecy3 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    8 Oktober 2009
    #15
    Danke für eure Antworten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste