• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Mädels:Stört euch ein Ständer beim eng miteinader tanzen?

Stört euch ein Ständer beim eng miteinander Tanzen?

  • Finds nicht so Klasse, aber passiert halt mal! Stellungswechsel beim Tanzen erwünscht.

    Stimmen: 2 9,5%
  • Ja, für mich voll der Abtörner

    Stimmen: 4 19,0%
  • Überhaupt nicht, können gern so weiter tanzen

    Stimmen: 15 71,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ein Mädel eng mit mir tanzt,
also ihren Hintern voll gegen meine Hüfte drückt
bekomme ich meistens einen Steifen.
Mich stört das enorm aber ich kann auch nichts dagegen tun.
Ich versuche dann seitlich etwas weg zu rutschen, damit ich
meine Latte nicht an ihrem Arsch reiben muss
oder erst mal etwas auf Distanz zu gehen.
Ich finde das aber alles andere als vorteilhaft, wenn ich
wie gestern eine Freundin von einer Freundin gerade
eben kennen gelernt habe und sie sich aus Spaß so an mich
hindrückt.
P.S. Wenn wir 2h miteinander rumgeknutscht hätten,
wäre es mir egal, so aber nervt es mich richtig.
Was meint ihr?
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
LOL ist er denn dann wirklich schon so das man ihn durch die Kleidung spürt??
Das is bei mir überhaupt nich der Fall wenn ich nen Ständer bekomme!
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja weiß nicht,
aber auch wenn der nicht so ganz steif ist,
denk ich doch schon, dass Frau das spürt.
Dein Handy/Geldbeutel merkst ja auch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:28 -----------

Off-Topic:
Verdammt, wo ist meine Umfrage gebleiben, kann man die noch nachträglich einfügen?


---------- Beitrag hinzugefügt um 01:31 -----------

Off-Topic:
Habs gefunden :smile:
 
S
Benutzer81851  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
sagen wir`s mal so:
bei meinem freund stört es mich überhaupt nicht.
wenn ich allerdings meinem freund ne freundin vorstelle, diese sich an ihn drückt(??) und er dann ne latte bekommt-super ... :grin:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Naja, ich würds einfach mal als Kompliment auffassen ;o)
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
Kommt sicher auf meine Stiummung an denke ich. Wenn ich den Typen eben erst kennengelernt habe, würde ich es möglicherweise etwas beremdlich finden- jedenfalls wenn ich näher drüber nachdenke.
Bei meinem Freund wäre das sicher was anderes, logischerweise :smile:

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich so engen Körperkontakt eher vermeide beim tanzen, wenn ich den Typen nicht kenne- abgesehen davon wird auf Partys und Konzis die ich besuche sowieso nicht so körpernah getanzt..von daher :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Also wenn ich schon nen "Arschreiber" bei nem Typ mach muss er mir sympathisch sein und dabei was mehr von ihm zu fühlen würd ich auch eher als Kompliment sehen und mich freun :smile: Wenn ich allerdings mir-nix-sir-nix von hinten angetanzt werde und da drückt was - nich sooo cool
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn man sich so an einen Kerl randrückt, dann legt man es doch drauf an, würd ich mal sagen.
 
R
Benutzer Gast
  • #9
Ich tanze nie so eng oder reibe mich an fremden Männern, daher kann mir sowas eh nicht passieren.

Ich fände es zwar nicht grad angenehm, aber ich denke auch, wer als Frau sowas macht, muss damit rechnen.
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Wer als Frau seinen Hintern so an einem Kerl reibt, der sollte klar sein, was für Reaktionen da auftreten können.

Ich bin absolut kein Freund von diesem Geschubbere, von daher würde mir sowas eh nie passeren.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich tanze nur mit meinem Freund eng, und da sind entsprechende Reaktionen völlig in Ordnung :zwinker:

Bei Fremden finde ich es abstoßend, würde es aber auch nicht provozieren. Für Frauen, die sowas absichtlich riskieren, um sich dann zu empören, habe ich kein Verständnis.
Sollte sich jemand absichtlich an mir reiben, würde ich allerdings das Weite suchen - das finde ich eklig.
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #12
Wer als Frau seinen Hintern so an einem Kerl reibt, der sollte klar sein, was für Reaktionen da auftreten können.

Ich bin absolut kein Freund von diesem Geschubbere, von daher würde mir sowas eh nie passeren.

genau das.

ich finde diese art zu tanzen irgendwie ziemlich peinlich und lächerlich und z.t. auch eklig.
 
R
Benutzer87773  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wer als Frau seinen Hintern so an einem Kerl reibt, der sollte klar sein, was für Reaktionen da auftreten können.

Seh ich auch so. Wenn ich mit nem Typen so eng tanze dann lege ich es auch irgendwo auf diese Reaktion an, sei es jetzt aus Spaß oder auch nicht :zwinker:
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Mhm, ich hab mir auch schon überlegt,
ob es nicht besser wäre, einfach weiter "eng" mit ihr zu tanzen.
Und da die Mehrheit von Euch davon ausgeht,
dass man in dem Fall mit so einer Reaktion
zu rechnen hat, werde ich nächstes Mal
nicht mehr ausweichen. :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Häh, wenn eine Frau ihren Arsch an dein bestes Stück drückt, dann muss sie doch damit rechnen, dass dein Schwanz steif wird und dann kann sie ihn auch ruhig weiter an ihrem Arsch spüren.

Ah ja, ich seh' schon, andere waren schneller und deine Einsicht kam bereits.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ja eigentlich schon.
Nur musst dir halt vorstellen,
du siehtst jemand, den du nur auf einer Geburtstagsparty
vor einem halben Jahr gesehen hast, triffst ihn in einer Disco,
es kommt grad nen richtig gutes Lied, du bist super drauf
und tanzt ihn halt "just for fun" eng an
und derjenige hat nach 2 Sekunden voll ne Latte.

Aber habs eingesehen!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #17
Ich sehe es genauso wie die Mehrheit hier - mit so einer Reaktion muss Frau halt rechnen. Hab auch schön öfters eng mit Männern getanzt (nein, ich hab nicht meinen Arsch irgendwo dran gerieben :zwinker: ), und da waren die Reaktionen ähnlich. :zwinker:
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
kann mich den anderen nur anschließen: wenn frau ihren po am besten stück des mannes reibt, dann will sie ihn doch heiß machen bzw. wenn sie es aus spaß macht, dann will sie die erektion provozieren :zwinker:
 
M
Benutzer92049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Kommt echt auf den Kerl an ob ich das gut finde. Aber wie schon gesagt wurde, wenn man so eng tanzt ist es ja eigentlic schon Absicht...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #20
Ist mir gestern auch passiert.... :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren