Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Stört euch ein Ständer beim eng miteinander Tanzen?

Diese Umfrage wird am 6 Januar 2037 um 00:31 geschlossen.
  1. Finds nicht so Klasse, aber passiert halt mal! Stellungswechsel beim Tanzen erwünscht.

    2 Stimme(n)
    10,0%
  2. Ja, für mich voll der Abtörner

    4 Stimme(n)
    20,0%
  3. Überhaupt nicht, können gern so weiter tanzen

    14 Stimme(n)
    70,0%
  • Pessimist
    Pessimist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #1

    An die Mädels:Stört euch ein Ständer beim eng miteinader tanzen?

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ein Mädel eng mit mir tanzt,
    also ihren Hintern voll gegen meine Hüfte drückt
    bekomme ich meistens einen Steifen.
    Mich stört das enorm aber ich kann auch nichts dagegen tun.
    Ich versuche dann seitlich etwas weg zu rutschen, damit ich
    meine Latte nicht an ihrem Arsch reiben muss
    oder erst mal etwas auf Distanz zu gehen.
    Ich finde das aber alles andere als vorteilhaft, wenn ich
    wie gestern eine Freundin von einer Freundin gerade
    eben kennen gelernt habe und sie sich aus Spaß so an mich
    hindrückt.
    P.S. Wenn wir 2h miteinander rumgeknutscht hätten,
    wäre es mir egal, so aber nervt es mich richtig.
    Was meint ihr?
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    21 August 2009
    #2
    LOL ist er denn dann wirklich schon so das man ihn durch die Kleidung spürt??
    Das is bei mir überhaupt nich der Fall wenn ich nen Ständer bekomme!
     
  • Pessimist
    Pessimist (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #3
    Ja weiß nicht,
    aber auch wenn der nicht so ganz steif ist,
    denk ich doch schon, dass Frau das spürt.
    Dein Handy/Geldbeutel merkst ja auch.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 01:28 -----------

    Off-Topic:
    Verdammt, wo ist meine Umfrage gebleiben, kann man die noch nachträglich einfügen?


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 01:31 -----------

    Off-Topic:
    Habs gefunden :smile:
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    21 August 2009
    #4
    sagen wir`s mal so:
    bei meinem freund stört es mich überhaupt nicht.
    wenn ich allerdings meinem freund ne freundin vorstelle, diese sich an ihn drückt(??) und er dann ne latte bekommt-super ... :grin:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #5
    Naja, ich würds einfach mal als Kompliment auffassen ;o)
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    21 August 2009
    #6
    Kommt sicher auf meine Stiummung an denke ich. Wenn ich den Typen eben erst kennengelernt habe, würde ich es möglicherweise etwas beremdlich finden- jedenfalls wenn ich näher drüber nachdenke.
    Bei meinem Freund wäre das sicher was anderes, logischerweise :smile:

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich so engen Körperkontakt eher vermeide beim tanzen, wenn ich den Typen nicht kenne- abgesehen davon wird auf Partys und Konzis die ich besuche sowieso nicht so körpernah getanzt..von daher :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 August 2009
    #7
    Also wenn ich schon nen "Arschreiber" bei nem Typ mach muss er mir sympathisch sein und dabei was mehr von ihm zu fühlen würd ich auch eher als Kompliment sehen und mich freun :smile: Wenn ich allerdings mir-nix-sir-nix von hinten angetanzt werde und da drückt was - nich sooo cool
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    21 August 2009
    #8
    Wenn man sich so an einen Kerl randrückt, dann legt man es doch drauf an, würd ich mal sagen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 August 2009
    #9
    Ich tanze nie so eng oder reibe mich an fremden Männern, daher kann mir sowas eh nicht passieren.

    Ich fände es zwar nicht grad angenehm, aber ich denke auch, wer als Frau sowas macht, muss damit rechnen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 August 2009
    #10
    Wer als Frau seinen Hintern so an einem Kerl reibt, der sollte klar sein, was für Reaktionen da auftreten können.

    Ich bin absolut kein Freund von diesem Geschubbere, von daher würde mir sowas eh nie passeren.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    21 August 2009
    #11
    Ich tanze nur mit meinem Freund eng, und da sind entsprechende Reaktionen völlig in Ordnung :zwinker:

    Bei Fremden finde ich es abstoßend, würde es aber auch nicht provozieren. Für Frauen, die sowas absichtlich riskieren, um sich dann zu empören, habe ich kein Verständnis.
    Sollte sich jemand absichtlich an mir reiben, würde ich allerdings das Weite suchen - das finde ich eklig.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    21 August 2009
    #12
    genau das.

    ich finde diese art zu tanzen irgendwie ziemlich peinlich und lächerlich und z.t. auch eklig.
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    21 August 2009
    #13
    Seh ich auch so. Wenn ich mit nem Typen so eng tanze dann lege ich es auch irgendwo auf diese Reaktion an, sei es jetzt aus Spaß oder auch nicht :zwinker:
     
  • Pessimist
    Pessimist (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2009
    #14
    Mhm, ich hab mir auch schon überlegt,
    ob es nicht besser wäre, einfach weiter "eng" mit ihr zu tanzen.
    Und da die Mehrheit von Euch davon ausgeht,
    dass man in dem Fall mit so einer Reaktion
    zu rechnen hat, werde ich nächstes Mal
    nicht mehr ausweichen. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 August 2009
    #15
    Häh, wenn eine Frau ihren Arsch an dein bestes Stück drückt, dann muss sie doch damit rechnen, dass dein Schwanz steif wird und dann kann sie ihn auch ruhig weiter an ihrem Arsch spüren.

    Ah ja, ich seh' schon, andere waren schneller und deine Einsicht kam bereits.
     
  • Pessimist
    Pessimist (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2009
    #16
    Ja eigentlich schon.
    Nur musst dir halt vorstellen,
    du siehtst jemand, den du nur auf einer Geburtstagsparty
    vor einem halben Jahr gesehen hast, triffst ihn in einer Disco,
    es kommt grad nen richtig gutes Lied, du bist super drauf
    und tanzt ihn halt "just for fun" eng an
    und derjenige hat nach 2 Sekunden voll ne Latte.

    Aber habs eingesehen!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 August 2009
    #17
    Ich sehe es genauso wie die Mehrheit hier - mit so einer Reaktion muss Frau halt rechnen. Hab auch schön öfters eng mit Männern getanzt (nein, ich hab nicht meinen Arsch irgendwo dran gerieben :zwinker: ), und da waren die Reaktionen ähnlich. :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    23 August 2009
    #18
    kann mich den anderen nur anschließen: wenn frau ihren po am besten stück des mannes reibt, dann will sie ihn doch heiß machen bzw. wenn sie es aus spaß macht, dann will sie die erektion provozieren :zwinker:
     
  • Merle94
    Merle94 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    28
    1
    in einer Beziehung
    23 August 2009
    #19
    Kommt echt auf den Kerl an ob ich das gut finde. Aber wie schon gesagt wurde, wenn man so eng tanzt ist es ja eigentlic schon Absicht...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 August 2009
    #20
    Ist mir gestern auch passiert.... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste