Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melanie1980
    0
    8 November 2005
    #1

    An die Mädels: Vorher rausziehen schöner ?

    Als wir die letzten Male Sex hatten, ist mein Schatz immer auf mir gekommen.

    Ich fand das ein schönes und intesives Gefühl, es auf meiner Haut zu spüren.

    Ich finde man kann sich daran gewöhnen.

    Was denkt ihr ?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 November 2005
    #2
    ich mags drinnen lieber.
     
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #3
    mal so, mal so... immer nur drinnen oder draußen ist auch nichts. je nachdem eben. die Abwechlung machts
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #4
    Ich mag mal so mal so.

    Manchmal find' ichs richtig geil, wenn er drin bleibt, manchmal hab ichs auch lieber, wenn er auf mich spritzt. Kommt einfach auf die Lust und Laune an.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #5
    Ich mags eigentlich fast immer lieber, bis zum Ende drinnen.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #6
    Dito! :tongue:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #7
    ich weis nicht.

    Ich denke ich bin nun wrklich ein ofener mensch aber mir wiederstreb es meiner freundin auf den Körper oder in den mund zu spritzen. ich würde dabei kein wirkliches lust gefühl empfinden. im gegenteil.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #8
    verstehe ich das jetzt richtig, den GV abbrechen damit er dann auf mir kommt? Nee, das wäre mir echt zu blöd.
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    8 November 2005
    #9
    Dito, obwohl beim OV find ichs persönlich schöner wenn sie bis zum schluss geblasen hat und ich dann in ihrem mund kommen durfte, aber das auf ihrem körper komme is glaub ich nichts für mich ...
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    8 November 2005
    #10
    :jaa:
     
  • Trudi
    Trudi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #11
    auch dito :tongue: :grin:
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #12
    öhm ja kp so bis zum "schluss" is geil aber vorher raus und dann auf bauch oder so mh ich weiss nich ...das würde mir alles zu lang dauern :grin: :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #13
    wie soll man dann jemals zusammen kommen wenn er ihn immer rauszieht?!
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #14
    ich weiß nicht, auf Ihr drauf zu kommen ist doch gar nicht so intensiv finde ich... Es ist viel geiler, wenn man so richtig was rein pumpt...

    @diejenigen die mal so mal so wollen:

    wie macht Ihr das denn? Sagt Ihr Ihm, er soll auf Euch kommen oder wie gestaltet Ihr das? Ich mein woher soll ich wissen, wohin sie es gerade haebn will!? Normalerweise komme ich mit meiner Freundin zusammen und da hat se nämlich wenig Zeit noch den Ort auszusuchen...

    :eek4:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    8 November 2005
    #15
    Mir auch. Wenn wir GV haben soll er schön bleiben wo er ist :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #16
    Nee, ich mags lieber, wenn er beim GV dann auch in mir kommt.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    17 November 2005
    #17
    zur zeit wäre des samenverschwendung :smile: schließlich will ich ja schwanger werden :smile: und auch so finds ich intensiver wenn er in mir kommt
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #18
    Es ist ganz nett zur Abwechslung.

    Aber ich mag es am alerliebsten wenn er in mir kommt.
    Ich mag diesen letzten, gaaanz tiefen Stoss, sein Zucken...

    Nee, da will ich nicht drauf verzichten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste