Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunnyXY
    SunnyXY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #1

    an die Mädels : würdet ihr euren Freund zusammen mit einer anderen Frau einen blasen?

    hi,

    ich hätte da mal eine frage. Vor allem natürlich an die Mädels.

    würdet ihr zusammen mit einer anderen Frau euren Freund oral befriedigen?

    mein Freund hat diesen Wunsch/ diese Phantasie schon ziemlich lange, aber ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. In der Phantasie macht es mich schon an da ich auch bisexuell bin, aber ich habe Angst eifersüchtig zu reagieren wenn es dann soweit ist.

    wie denkt ihr darüber? würdet ihr soetwas machen bzw. habt ihr es schonmal gemach?

    danke

    lg, sunny
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    26 September 2006
    #2
    Nein würde ich nicht machen. An meinen Freund kommt keiner ausser mir!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 September 2006
    #3
    Seh ich auch so :smile:
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #4
    dem kann ich mich nur anschliessen...er gehört mir!!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 September 2006
    #5
    Seh ich auch so. :jaa:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #6
    niemals...solche gedanken hätte ich nicht mal im traum. :kopfschue
     
  • Pushy
    Pushy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #7
    Denke ich auch. Reicht ja schon, dass er in seiner Phantasie an eine Andere denkt
     
  • Tweety
    Gast
    0
    26 September 2006
    #8
    Der Meinung schließe ich mich an!
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #9
    Wenn, dann schon "Er gehört zu mir"!:engel:

    Off-Topic:
    cooles Probi.:zwinker:
     
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    26 September 2006
    #10
    Blasen ja, aber nich mit einer anderen Frau!!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #11
    Niemals. Keine Chance.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    26 September 2006
    #12
    Nope, das ist definitv nix für mich, weil ich zu eifersüchtig bin,
    wenn's um sowas geht.
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #13


    wenn schon, dann, er gehört in mich...:engel: :engel:

    danke...:schuechte :smile:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    26 September 2006
    #14
    nope. Niemals.:ratlos:
     
  • mmchen
    mmchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    26 September 2006
    #15
    Nein. Ich bin nicht bi und einen Dreier kann ich mir nicht vorstellen.
    Auch wenn ihm das bestimmt gefallen würde, er bedauert sehr, dass ich keine Zwillingsschwester hab...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 September 2006
    #16
    Ich hebe mich mal wieder von der Masse ab... :grin:

    Ja, ich würds tun. Stell mir das ziemlich erregend vor. Gemacht hab ich sowas aber noch nicht. Mein Ex hätte es gern mal gehabt (nen Dreier MMF hatten wir ja auch mal), aber wir hatten die "passende Frau" nicht. Und mein jetziger Freund würd glaub so: :eek: gucken, wenn ich sowas vorschlagen würde. *g* Der will nur mich.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #17
    Also, von einem Dreier FFM träumen mein Freund und ich ja ohnehin ;-), aber was dabei dann genau 'okay' ist und was nicht, darüber haben wir noch nicht gesprochen. Von daher: Keine Ahnung, müsste ich mal drüber nachdenken. Ich tendiere aber zu ja.
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 September 2006
    #18
    In der Phantasie mag das reizvoll sein, aber ich bezweifle, dass ich die Frau in der Realität nicht aus dem Bett "treten" würde :grin:
     
  • SunnyXY
    SunnyXY (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #19
    vielleicht noch eine Sache nebenbei :

    mein Freund ist nicht mein fester Freund. Also wir führen eher eine offene Beziehung :zwinker: trotzdem weiß ich nicht ob ich evtl. eifersüchtig reagieren würde.

    aber versuchen würde ich es gerne einmal wenn sich eine passende Frau dafür fände.
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #20
    Nein, würde ich nicht. Ich bin nicht bi und selbst wenn, wäre ich viel zu eifersüchtig und hätte Angst, dass sie nachher auch noch besser ist als ich :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste