Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ratte03
    Gast
    0
    11 April 2004
    #1

    An die Mädels: Was ist euch wichtig?

    Also ich hab ma ne Frage an die Mädels. Was ist euch an nem Jungen/Mann wichtig. (Muckis, Knack*a*r*s*c*h) oder was euch halt sonst noch einfällt. Bin schon mla gespannt!!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 April 2004
    #2
    Du meinst jetzt nur auf die Optik bezogen?

    Also erst einmal muss das Gesamtbild stimmen. Ansonsten ist es mir persönlich sehr wichtig, dass mein Freund kein "Schönling" ist ... ich steh absolut nicht auf diese super aufgestylten Typen. Was allerdings nicht heißt, dass er sich nicht pflegen soll. Ganz im Gegenteil! Also auf Hygiene lege ich sehr großen Wert!
    Ansonsten mag ich herbe, "grobe" Männer (also optisch "grob" .. nicht von der Art her *g*). Das heißt, ich will kein Modell neben mir herlaufen haben, sondern lieber so nen kleinen "Rebell" *g*.
    Was einzelne Körperpartien angeht: ich achte sehr auf Hände und ein schönes Lächeln.
    Ansonsten hab ich aber keine bestimmten "Vorgaben", welche Form z.B. der Hintern o.ä. haben sollte ... bei meinem Schatz ist das aber alles schon genau so, wie ich es im Moment als "ideal" bezeichnen würde :zwinker:

    Achja, und was mir noch einfällt ... kleine "Fehler" machen eine Person erst recht interesssant ... ein weiterer Grund, wieso ich nicht auf diese "perfekten" Männer steh :zwinker:

    Juvia
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 April 2004
    #3
    außer beim Hintern kann ich mich Juvia anschließen (weiß ja nicht wie der ihres Freundes ist!) ich achte auch auf Hände und Lächeln! ein bisschen muskulös ist auch schöän, aber bitte nicht zu sehr! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste