• Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #21
    na es gibt doch noch andere möglichkeiten dich zum höhepunkt zu bringen, warum macht er denn nicht mit hand,zunge etc. weiter ?
     
  • Spleen
    Gast
    0
    12 November 2003
    #22
    Ich komme generell nicht beim Sex und auch nicht durch OV etc. Deswegen bin ich auch noch rattig ( :blablabla ) wenn bei ihm schon Schluss ist. Und da ich eh nicht komme und er dann nicht mehr mag, gibts auch meist keine zweite Runde. :hman:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 November 2003
    #23
    Also bei uns is as meistens so zwei-, dreimal - aber nur wenn genug Zeit is... Immer mit Päuschen dazwischen für meinen Freund... Eigentlich is das plöd dass Kerle nich direkt wieder können :tongue:

    So Honeybees oder Spleens Freunde find ich in der Beziehung ja mal n bisschen asselig... Wie wär's denn da mit n bisschen Sex Entzug bis die sich ordentlich Mühr geben?
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2003
    #24
    bei uns hat es immer variiert..kam immer drauf an wieviel zeit wir hatten.manchmal wars nur einmal, da ich dann keine lust mehr hatte..oder er keinem mehr.
    wenn er zu früh gekommen ist haben wir immer noch ne zweite runde eingeschoben.
    kam aber auch schon vor, dass ich während der zweiten runde plötzlich keine lust mehr hatte und wir nur noch gekuschelt haben.
    dafür hatten wir immer am morgen vor dem aufstehen nochmals sex.fand das immer abartig genial
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    12 November 2003
    #25
    gleich nach dem sex braucht er meist ne pause vielleicht dann das wir dann später lust haben aber direkt danach ist selten :flennen:
    Aber es kam schon mal vor das wir an einen tag gleich 2mal bock auf Sex hatten und so passierte es dann eben..g
    Gut wenns nach mir ginge könnte ich viel öfter als er..Tja scheint so als würden Frauen nicht nur mehr Orgasmen haben können und somit auch mehr Ausdauer beim Sex als wie die werten Herren Der Schöpfung :zwinker2:
     
  • 12 November 2003
    #26
    Ich schließe mich Miezerl an...
    Könnte auch mehr als einmal.. Nur braucht mein Freund meist eine kürzere Pause.. Naja dann ist der Reiz meistens schon wieder weg....Oder ich habe mir es selber gemacht..
     
  • Adam.Hot
    Adam.Hot (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #27
    hmmm, gebe zu, ich brauche auch ne pause nach der ersten runde ... wenn meine süsse mir aber sofort ein bisschen mit ov hilft, bin ich eigentlich ziemlich schnell wieder bereit... und sie erhält sich ihre geilheit durch den blow job ... dafür ist die zweite runde meistens noch intensiver, weil der erste druck weg ist ... ,-) haben wir also beide was davon ...
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #28
    also ich hätte auch oft noch Lust auf eine zweite Runde, aber mein Freund ist dann auch meist so kaputt, dass danach nix mehr läuft. Er könn´te auch direkt einschlafen, aber mir zu Liebe kuscheln wir dann doch noch etwas und dann wird meist geschlafen oder aufgestanden, je nachdem zu welcher Tageszeit es war. In einem Jahr ist es ganze zweimal vorgekommen, dass wir zweimal hintereinander Sex hatten. Aber naja, dafür ist die erste und einzige Runde dann meist sehr geil.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 November 2003
    #29
    Danke für die Unterstützung :grin:

    Ganz zu Anfang war es wenigstens noch öfter und Oral/Manuell hat er getestet, aber eben dann für nicht gut befunden :frown:
    Dabei sehne ich mich so danach mal wieder richtig gut geleckt zu werden :engel:
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #30
    @honeybee: Oh je, du tust mir richtig leid. Wie lange seid ihr zusammen? Mensch das gibts doch gar net, wir müssen doch irgendwas finden, um den Kerl mal dazu bringen zu können, dich richtig zu verwöhnen... *überleg* .... hm, denke du hast wohl selbst einiges versucht, was?
     
  • LandOnFire
    Gast
    0
    12 November 2003
    #31
    also mein herr freund is absolut nicht müde nachm sex sondern total aufgedreht und springt im zimmer rum.. trotzdem is an ne 2. runde nich zu denken.. gerade weil er so rumhüpft und seinen bewegungsdrang ausleben muss (aber auch überhaupt gar kein bischen spitz mehr is) und meistens bin ich auch zu geschafft.. und wenn ich trotzdem noch richtig spitz bin "hilft" er mir eben anderweitig :drool: (wenn ichs ihm schnell genug klarmache, also bevor er aufpsringt :grin: )
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 November 2003
    #32
    ich kann das gar net allgemein sagen. manchmal will ich den ganzen tag nur sex und manchmal langt mir ein mal vollkommen.
    ist auch unterschiedlich bei uns, mal gibts nur eine runde und mal mehrere.
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #33
    *tz* is ja mal wieder klar. Wenn sich ein Junge hier im Forum beschwert, dass seine Freundin ihm keinen bläst und er versucht, daran was zu ändern, dann ist hier immer die Hölle los.
    Er wird angefahren, er solle sich doch nicht nur darauf beschränken usw...
    Ist jetzt nicht so, dass ich es auch nicht mache. Ich liebe es, meine Freundin zu verwöhnen, so ist es ja nicht.
    Mir tut es für Honeybee auch leid, aber sowas gibts auch andersherum und da wird dann auch niemand bemitleidet.
     
  • angel83
    Gast
    0
    14 November 2003
    #34
    bei uns ist das so das wir meistens 1 mal miteinander schlafen und das ist auch sehr ausgiebig und sehr lang, spitz bin ich natürlich danach auch noch aber mir reicht 1 mal. nachher kuscheln wir noch, bis wir erschöpft einschlafen...
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2003
    #35
    @sch.rei: dann zeig doch mal mitleid für deine Geschlechtsgenossen!!
    ich bin kein Mann und kann somit auch nur wenig nachvollziehen, was ein Mann dann verpasst, bei ner Frau fällt mir das leichter.
    Aber davon ab, tut mir natürlich jeder Mensch leid, der auf was schönes verzichten muss. Gefällt dir das besser? :smile:
     
  • Laney
    Gast
    0
    14 November 2003
    #36
    Also bei mir ist es auch unterschiedlich wie viel Sex ich brauch :tongue: mal hätte man halt gerne mehr, manchmal weniger... Zwei mal hintereinander hats bei uns schon gegeben, aber es klappt nicht immer, entweder weil er nicht steif bleibt oder es mir weh tut durch die ganze Reibung :flennen: Ich weiß ja net ob das normal ist, aber mir wirds halt irgendwann zu viel.
    Ob mir ein Mal reicht, hängt davon ab wie lange es dauert :zwinker: manchmal geht es halt zu schnell und dann hätt ich danach auch noch gerne mehr, aber ich komm dann auch von allein wieder runter, so dass es nicht so schlimm ist :zwinker:
    Mein armer Freund setzt sich dann immer noch voll deswegen unter Druck und ich weiß net wie ich das verhindern soll :rolleyes: es is ja nich seine Schuld und ich wünschte er würde das mal einsehen und schön locker bleiben :cool2:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    15 November 2003
    #37
    Vielleicht muss er einfach mal ne kleine fastenzeit punko sex haben und dann wird er garantiert so spitz sein das er vielleicht auch mal lust auf mehr hat..g
     
  • Pocketdragon
    0
    15 November 2003
    #38
    Eine Fastenzeit ist an sich nicht schlecht, das fand bei meiner Freundin und mir ab und an unfreiwillig statt.
    Wenn man z.B. aufgrund von zu weit auseinanderliegenden Wohnungen sich unter der Woche schlecht sieht (Arbeit usw.)...
    Nach einer solchen Zeit von rund ein oder manchmal auch 2 Wochen war man schon ziemlich rattig geworden und naja, den Rest kann man sich denken :eckig:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 November 2003
    #39
    Wie lange muss dann die Pause dauern? So acht Wochen hatten wir schon hat aber auch nichts genutzt.

    Letztens durfte ich wieder blasen, hab aber dann nach einer Weile aufgehört weil meine Nase leicht zu war und ich das dann nicht so mag. Habe wieder angefangen es mir danach selber zu machen und er ist wieder einmal eingepennt. Oh mann, ich gebe langsam auf :eek4:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    15 November 2003
    #40
    Bei mir wars bisher eigentlich immer so, dass es sich auf einmal beschränkte.
    In meiner jetzigen Beziehung ist es zwar schonmal angedacht gewesen, dass wir uns so gedacht haben, wir könnten nochmal, aber irgendwie kams dann doch immer anders.
    Mir reicht einmal in aller Regel auch, je nach dem, wie lang es insgesamt war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten