• chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2003
    #41
    Hey Honeybee *kopfhoch*
    Ich kanns nachvollziehn. Ich denke, ein Entzug bringt da wenig.
    Wie wärs denn mal mit einm Überzug?! *löl*
    Ne, im Ernst, hast du dich schon mal so richtig "geil" für ihn gestylt? Ich mein jetzt nicht billig, sondern so wie er es mag. Mein Tipp wäre, dass ihr es ganz "normal" macht, dann kansst du ihn ja ins Badezimmer "entführen", wo ihr ein hübsches "erfrischungsbad" nehmt und denne gehts wieder ins Schlafzimmer oder sonstwohin... ;-)
     
  • vegeta
    vegeta (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    16 November 2003
    #42
    abhängig von lust und laune
    das kann nur vorspiel, gv mit anschliessendem ov und kushceln sein, oder vorspiel gv ov nachspiel wir dzum vorspiel und dann ov gv oder gv und ov wie gesagt abhängig was man beide will.

    aber ein zweites mal ist doch nicht unmöglich gib ihm nur 5 bis 15 minuten pause er sich um dich kümmern kann ov und dann...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #43
    ja ich hab schon so vieles durchprobiert, außerdem habe ich einen Unterwäschetick und kreuze daher auch so alle vier Wochen mit schicker neuer Spitzenunterwäsche auf :grin: :grin:
    Bei meinem Ex hat sowas immer gewirkt, aber jetzt bin ich irgendwie an einen asexuellen geraten, so langsam glaube ich wirklich dass er schwul ist. :frown:
    Gestern hat er lustlos an meinem Kitzler gerieben, zwischendurch immer mal wieder weggedreht bis ich weiter gedrängelt habe.
    Dann habe ich versucht seinen Kopf nach unten zu drücken so als "kleinen Hinweis" dann hat er aber sofort protestiert und mit den Händen weitergemacht, ich habe dann gesagt "mit den Händen kann ich das auch" und er ist gegangen um auf dem Sofa zu pennen.
    Zugegebenermaßen war das schon ein wenig gemein, aber mich zieht das alles so runter :frown:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #44
    Nanu ein neuer Beitrag und Thema geht nicht nach oben.... :ratlos:
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #45
    sach ma, was läßt du dir denn gefallen? ich meine, wenn er kein bock hat, dich zu lecken, dann hat er keine ahnung, was gut ist oder weiß es einfach nicht besser, aber das ist sein gutes recht, nur sollte dir das schon zu denken geben, wenn er sich von dir nit antörnen läßt...
    hab jetzt keine lust quer zu lesen was du in foren @ rasieren etc geschrieben hast, gehe jetzt mal davon aus, daß wenn du nen unterwäschetik hast, du auch dafür sorgst, daß bei dir alles entsprechend ist, sprich kein dschungel a la scary movie...
    oder mal anders gefragt: ist es pervers, wenn man darauf steht, ein mädel zu lecken, bis sie zitternd, unfähig, sich irgendwie zu bewegen auf dem rücken liegt und heftiger strahlt als ein reaktor nachm gau? marke "schneide die ohren ab, und sie grinst im kreis"...
    denke, du wirst deine gründe (nennen wir es einfach "gefühle"... ;-)) haben, daß du dir das antust mit dem kerl, aber überleg dir sehr gut, ob du mit nem kerl glücklich werden kannst, den du liebst, der dir aber nicht das gibt, was du brauchst... führt zwangsläufig zu problemen, trennung oder untreue ...
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    17 November 2003
    #46
    naja, wenn er ov nicht mag, sollte man ihn nicht versuchen zu überreden oder gar zwingen. denn wenn er es dann widerwillig oder nur ihr zu liebe macht, dann bringt es auch nichts.
    was aber absolut nicht okay ist, ist sein desinteresse an ihrem körper respektive an ihrem orgasmus.
    und da sollte man ganz klipp und klar sagen, was man erwartet und das die jetzige situation einfach nicht okay ist.
    ich würde solange fragen, warum er kein interesse hat. notfalls sooft und solange, bis er es endlich sagt.
    also redet miteinander :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 November 2003
    #47
    gar keiner! Lach

    Nein, mal im Ernst!

    Mein Partner könnte 5 Mal am Tag. Ich bräuchte es gar nicht! Ehrlich!
    Zumindest den Sex, den ich bis jetzt kennengelernt habe..........

    Ich weiss auch, wenn man in der Sexualität auf was verzichten muss! Bei uns ist das auch so. Bezieht sich allerdings nicht aufs Lecken......
     
  • Meisje
    Gast
    0
    17 November 2003
    #48
    Ich bin ziemlich sensibel und somit sehr sehr oft spitz und ich verstehs glaub ich auch ihn spitz zu machen :engel: unser rekord ist 11 mal innerhalb von 2 tagen .. das ist schon sehr oft ... ich kaume auch nur beim sb, vielleicht könnte ich daher dauernd? manchmal mach ichs mir danns elbst wenn er unter der dusche ist :drool: er brauch natürlich seine refrktärphase (so nennt man das glaub ich) damits wieder klappt aber er ist auch einmal in mir drin geblieben udn dann wurde er nach 10 minuten oder so wieder hart ....
     
  • Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2003
    #49
    *g* Ich könnte ehrlich gesagt jeden Tag! Ich liebe Sex, ich liebe das Vorspiel, ich liebe einfach alles, was mit Sex zu tun hat...
    Leider bin ich Single momentan...vielleicht überfordere ich die Männer ja einfach nur!? :grin:
     
  • Der_Hexer
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    17 November 2003
    #50
    -gelöscht-
     
  • *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    19 November 2003
    #51
    ich bin danach immer recht ausgepowert und brauche erst ein paar minuten verschaufpause, bevor wir weitermachen. meinem schatz geht's aber ganau so... :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten