Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    10 März 2008
    #1

    An die Mädels:

    Stört es euch Frauen eigentlich, wenn euer Partner onaniert? Meine Freundin meinte letztens zu mir, dass ihr Partner 2-3 mal am Tag onaniert, sie aber nach wie vor tollen Sex haben. Sie findet es überhaupt nicht schlimm, eher im Gegenteil..sie erregt es, zu wissen, dass er es sich so oft macht. Wie seht ihr das?

    LG Darky:smile:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 März 2008
    #2
    genauso.

    obwohl mein liebster nicht so oft onaniert. am liebsten habe ich es, wenn er es vor mir macht (kleine voyeurin) - leider komme ich selten in den genuß, weil er lieber von mir angefaßt werden möchte....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    10 März 2008
    #3
    Stört mich nicht, am liebsten soll er es vor mir machen :drool: . Er onaniert aber nicht sehr oft, da wir uns eh häufig sehen und regelmäßig Sex haben.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    10 März 2008
    #4
    mein freund kann so oft an sich rumspielen, wie ihm das spaß macht. alleine oder vor mir.

    (finde es ja ein bißchen komisch, wenn frauen damit ein problem haben...)
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    10 März 2008
    #5
    Es stört mich nicht, dass er es macht (mach ich ja auch), aber bitte nicht in meiner Anwesenheit. Warum es mich da stört, kann ich nicht sagen und ist objektiv auch nicht zu begründen. Es ist eben einfach so.

    Also, wenn ich es bei ihm sehen würde, würde mich das eher ab-, als anturnen, aber in meiner Abwesenheit ist das völlig ok.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 März 2008
    #6
    Das ist absolut kein Problem, mich würde es eher wundern, wenns nicht so wäre. Doof wäre einzig, wenn er die Selbstbefriedigung dem Sex mit mir vorzieht. ;-)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 März 2008
    #7
    Ist mir vollkommen egal, ich finde Selbstbefriedigung ist etwas absolut Natürliches, ich vergleiche es auch gar nicht mit dem Sex, den mein Partner mit mir hat.
    Er kann so oft onanieren, wie er möchte.
    Solange er nach wie vor mit mir schläft, ist alles in Ordnung :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 März 2008
    #8
    Ich sehe das genau wie deine Freundin.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 März 2008
    #9
    Stört mich null, solang er trotzdem auch noch Sex mit mir hat! :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    10 März 2008
    #10
    hab überhaupt nichts dagegen im gegenteil finde es sogar geil...
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    10 März 2008
    #11
    Ganz meine Meinung. Alles überhaupt kein Problem, im Gegenteil.:engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    10 März 2008
    #12
    Ebenso.:zwinker:

    Ich bedaure es sogar, dass mein Mann nie SB betreibt, ich fänds richtig gut und wichtig.

    Ausserem habe ich noch nie erlebt das ein Mann/eine Frau deswegen weniger Sex hat, das hat doch gar keinen negativen Einfluss, eher im Gegenteil.

    Gab es nicht sogar letzt eine Untersuchung das regelmäßiges Abspritzen sogar die Spermaqualität verbessern kann, wichtig wenn man Kinderwunsch hat, früher war man da nämlich genau entgegengesetzter Ansicht.
     
  • Knuffy1989
    Knuffy1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2008
    #13
    schließ mich da mal genauso so an...
    Ist doch ganz normal und es wäre wahrscheinlich eher merkwürdig, würde er es nicht mal tun... :smile:
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    10 März 2008
    #14
    Stört mich eigentlich nicht.

    Aber mein schatz schwört darauf das er es nicht einmal gemacht seit wir zusammen sind. Ist mir auch sehr recht :smile:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 März 2008
    #15

    Seh ich auch so
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    10 März 2008
    #16
    Mich störts nicht, Ich mach's ja auch. SOlange der Sex nicht darunter leidet?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 März 2008
    #17
    ich grenz mich hier wohl ziemlich aus, wenn ich sage, es stört mich. es ist für mich auch ne sexuelle handlung, und ich würde da gern immer irgendwie beteiligt sein. :schuechte außerdem wüsste ich, dass wir dann weniger sex hätten. wenn ichs mir noch selber machen würde, hätten wir vermutlich gar keinen sex mehr.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    10 März 2008
    #18
    das is mir schnurzpiepsegal...
    kann er machen sooft er will,hauptsache es gibt nicht weniger sex..
    aber mich erregts nich,wenn cih weiß,dass er s macht,mir ist das egal..und vor mir sollte er s auch nich unbedingt machen,nur wenns ihn glücklich macht..
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    10 März 2008
    #19
    Nee, stört mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil der Gedanke daran erregt mich. Und ihm zuschauen tu ich auch ganz gerne ( super Deutsch :zwinker: ), kommt aber nicht so oft vor.
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    10 März 2008
    #20
    Seh ich auch so!
    Vor mir oder alleine, das kann er machen wies ihm gefällt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste