Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SexyBoy18
    SexyBoy18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #1

    An die Mädels...

    mich würd mal intressieren wer von euch schon mal mit seiner freundin oder einer fremden frau sex hatte... darum mal son paar fragen

    1. wie alt bist du
    2. wie alt war deine patnerin
    3. wo habt ihr es gemacht
    4. wie habt ihr es gemacht
    5. hat euch jemand dabei erwischt

    freu mich auf eure antworten
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #2
    Mehr als "Doktorspielchen" und Vergleiche in der Kindheit / Pubertät gab es bei mir nicht. Auch kein Interesse....
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #3
    nur ordentlich rumgeknutscht :zwinker:
    das war bisher 2 mal mit derselben freundin und einmal mit ner anderen.
    aus ner partylaune raus.
    aber mehr wird sich da auch erstmal nicht ergeben.
    war aber schön :zwinker:

    da war ich 19 und einmal wars an meinem 20. geburtstag *g*

    ob wir erwischt wurden?
    naja, unser ganzer jahrgang stand drum rum, war ja ne party...
    fanden sie ganz lustig alle.

    und ordentlich rumbaggern zwischendurch und so tanzen, dass es aussieht wie n porno nur eben mit klamotten ist auch sehr lustig....
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #4
    Jep, hab auch schon 2 mal heftig rum geknutscht mit meiner besten freundin..einmal hat uns ihr freund dabei erwischt, aber er fand es ganz amüsant :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #5
    ja, meiner stand daneben, er war zwiegespalten...
    einerseits fühlte er sich etwas bloßgestellt vor den anderen, andererseits fand ers interessant/etwas geil.

    aber ich hätts nie einfach so gemacht, ihn damit überrumpelt, wenn er vorher nicht gesagt hätte, dass er nix dagegen hätte...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 August 2004
    #6
    Ach, wenn ich nicht so schüchtern wär und die kleine Schisserin in mir mal in den Griff bekommen würde....dann wär es wohl schon längst mal passiert... :smile:

    evi
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #7
    hab auch mal mit meiner damals besten freundin geknutscht, wir sassen beide hinten im Auto und unsere beiden Freunde vorne... die waren mal tierisch geschockt...
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    8 August 2004
    #8
    schmusen und kisses ja, was richtiges ne :smile:

    aber ich hätte mal lust, glaub ich.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 August 2004
    #9
    Knutschen und fummeln gabs schon. War mit einer Freudnin von mir. Wir waren beide nach einer Party "etwas" angeheitert und dann ist es eben passiert. Ich glaub ich war damals 18.
     
  • cat85
    Gast
    0
    8 August 2004
    #10
    ja hatte ich auch schon mit Freundinnin. ich würds glaube ich bei Gelegenheit auch wieder tun...
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    8 August 2004
    #11
    Da käme ich mir auch extrem bloßgestellt vor ! Hat es im Nachhinein keinen Streit oder Ärger gegeben ?
    Also ich könnte mir vorstellen, dass ich ziemlich sauer gewesen wäre. Da hätte ich aber darauf bestanden, mitzumachen *ggg* :grin:. Und zwar auch die andere zu küssen.
    Oder wäre es dir auch egal, wenn er seinen Freund küsst ?


    Was hättet ihr denn gesagt, wenn die plötzlich angefangen hätten *g* ?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #12
    nja, er war etwas eingeschnappt, aber kein richtiger streit.

    wie gesagt: als ich ihm nach dem ersten kuss mit ner freundin davon erzählt hatte fand er die vorstellung geil und hat sogar nen dreier-kuss (gleichzeitig) überlegt. konnten uns nur auf kein drittes mädel einigen ;

    und an meinem geburtstag hat die situation dann gepasst, da er die vorstellung geil fand dachte ich mir zeig ich ihm mal wies in echt aussieht.
    aber irgendwie... kams nicht so gut an, wie ich dachte...
    jetzt küsse ich sie nur noch, wenn er nicht dabei ist :zwinker:

    (er hat gesagt, dass er ein mädel nicht als konkurrenz ansieht)

    wenn er nen kumpel von sich küssen würde?
    ich wär angeekelt-fasziniert-belustigt.
    keine ahnung, ich fände es wohl nicht toll, aber auch nicht furchtbar.

    aber dass er sie küsst kannste vergessen, no way!
    das is ja wohl was anderes, hab ja auch keinen kerl geküsst.

    (höchstens nen 3er kuss, aber alle gleichzeitig)
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    8 August 2004
    #13

    Für mich wäre es schon irgendwie fast das Gleiche. Aber sieht halt jeder anders :smile:.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    8 August 2004
    #14
    NEIN, danke :wuerg:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 August 2004
    #15
    Endlich mal jemand, der genauso dazu steht, wie ich.

    NEVER, wäre für mich völlig uninteressant.

    EDIT: Hab' gesehen, dass es bei *nulpi* genauso aussieht :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #16
    öhm... auch beim gedanken an rumknutschen mit nem mädel seid ihr angeekelt?

    wie komisch... is doch auch n mensch, mit ner zunge, die sich genauso anfühlt...

    dass manche es nicht erregend finden versteh ich ja, aber eklig?!

    (aufs knutschen bezogen, alles was ich geschrieben hab)
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 August 2004
    #17
    Wie wahr, wie wahr!
    Übrigens wäre ich auch davon angeekelt, meinen besten Freund zu küssen.

    kann's auch net verstehen, weshalb so viele Frauen es unbedingt ausprobieren möchten und weshalb so viele Männer darauf stehen, wenn Frauen rumknutsxchen.
    Ich wäre davon angeekelt, zwei Jungs knutschen zu sehen, wenn einer davon mein Freund wäre, sowieso
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #18
    neugier, ob frauen anders küssen (kursiert ja das vorurteil, dass sie gfühlvoller, sanfter küssen - schwachsinn) , trinklaune...

    hat sich gelohnt, war schön kann ich dazu nur sagen :zwinker:

    ja, meinen besten freund würde ich auch nicht küssen, aber der is auch ein kerl, mit nem mädel/ner freundin isses einfach nur spaß, lustig, da weiß man, ein oder zwei küsse, das wars, dann is man wieder normal befreundet bis man sich vielleicht n paar monate später auf ner party nochmal küsst.

    aber bei nem kerl könnten sich immer gefühle entwickeln undso.
    außerdem würde ich das als betrug meinem freund gegenüber ansehen.

    ist halt was komplett anderes, kann man nicht vergleichen.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 August 2004
    #19
    Wieso ist es eigentlich kein Betrug, wenn man eine Frau küsst? :zwinker:
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 August 2004
    #20
    Irgendwie habe ich die falschen Freundinen :cry:
    Würde es gern mal probieren aber irgendwie hat sich noch nie eine passende Situation ergeben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste