• toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    15 August 2003
    #21
    Ich hab es so verstanden das in ihren Mund kommen darf. Nur sie will das Sperma wegen dem Geschack nicht im Mund haben, sondern wegen dem Spass.
     
  • darling80
    Gast
    0
    15 August 2003
    #22
    Sorry, unklar ausgedrückt...

    Ich lasse ihn (aus den erwähnten Gründen) sehr gerne in den Mund kommen. Aber der Grund dafür ist nicht der Geschmack des Spermas, den ich eigentlich nicht besonders toll finde.
     
  • darling80
    Gast
    0
    15 August 2003
    #23
    toerroe hat das genau richtig interpretiert!
     
  • Joschi
    Joschi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #24
    ne schlucken würde ich nicht...ich mein, es kommt schon mal vor, dass ich nicht schnell genug "weg" komme und was abkriege, aber schon davon hab ich dann das Gefühl mir würde gleich meine letzte Mahlzeit wieder hoch kommen. Und diesem Brechreiz geh ich möglichst aus dem Weg! Mag sein, dass es nicht schlecht schmeckt, was mich stört ist die Konsistenz! Dieses schleimige..hab dann das Gefühl mir würde was im Hals stecken...:wuerg:
     
  • *BlackLady*
    0
    15 August 2003
    #25
    Ich blase aber schlucke nicht. Und ja, er kommt in meinem Mund, das Sperma kommt dann einfach ins Taschentuch. Ich habe eh immer am Bett liegen, also brauch ich auch nicht auspringen und irgendwas zum "reinspucken" suchen.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #26
    wenn ich mal was als männliches wesen dazu sagen darf:

    es spielt für die boys nach meiner erfahrung eigentlich auch keine wirkliche rolle, ob ein girl schluckt oder nicht - geil ist es anyway!!! Wenn sie schluckt ist das so eine art vertrauensbeweis - aber der orgasmus wird dadurch nicht besser!!!
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2003
    #27
    ich finde das blasen bzw OV ein besonderer liebesbeweis ist das man jeden cm am partner liebt aber schlucken muss nicht unbedingt sein wenn ich merke das er kommt hör ich auf und mach mit der hand weiter bis er kommt.
     
  • schokokiss
    schokokiss (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2003
    #28
    kommt drauf an bei wem.... ich würde es nicht bei jedem machen... und bei meinem freund weiß ich, dass er es genießt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten