Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ak@sha
    Gast
    0
    20 August 2002
    #1

    an die Männer der Schöpfung

    Hi

    kurz und knapp was findet ihr geil. Was kann eine frau machen um euch so richtig scharf zu machen.
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    20 August 2002
    #2
    Geil schauen!! und laut sein "dabei"!!!

    SO kleinigkeiten wie mir mal in der disco den slip in die hand zu drücken, den sie vorher noch unterm rock hatte sind auch nicht ohne... :grin:

    Es geht einfach nur darum, mir möglichst eindrucksvoll zu zeigen, wie weiblich und begehrenswert sie ist... Und das sie es kaum erwarten kann, mit MIR dinge zu tun, die ich hier nicht aussprechen möchte :drool:

    Gruß,
    Thomas
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 August 2002
    #3
    hallo!

    du magst ma die suchfunktion benutzen, das thema gabs schon zwantigtausend mal...

    greeZ, seti
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 August 2002
    #4
    @LaCroix

    ich soll ihm meinen tanga in die hand drücken??! is des nicht ein gaaaanz kleines bissel eklich? und besonders würdevoll find ichs auch nicht...
    und dieser ER: ist er dann schon mein freund oder will ich ihn erst noch dazu machen?

    ich bezweifle, dass man männer mit sowas scharf machen kann, und wenn, dann die minderheit...

    greeZ, seti
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    20 August 2002
    #5
    @seti

    Ich kenne keinen Mann, den es nicht zur weißglut bringt, wenn ihm seine freundin in aller Öffentlichkeit heimlich den (zusammengelegten) Slip zusteckt, und ihm dabei drauf aufmerksam macht, das sie nun "nackt" ist, und er sich was einfallen lassen soll! :drool:

    Würdevoll ist es allemal, wenn du dabei halt total unsicher wirkst, weniger, aber wenn du das tust, als sei es selbstverständlich, und du ihm zeigst, das du die Situation kontrollierts, wird er hin und weg sein, und es garantiert NICHT würdelos finden... (Dafür wird er zu geil sein :smile: )

    Thomas
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    20 August 2002
    #6

    Also obs würdevoll ist darüber kann man sich streiten ... aber eklig??? Was machst du denn mit deiner Unterwäsche?
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 August 2002
    #7
    also ihr beiden...

    ich geh doch nicht in ne disco, hops dann da son bissel rum um dann zu jemand völlig fremden zu gehen und ihm meinen slip in die hannd zu drücken...
    habs jetzt darauf bezogen, dass ich den anderen nicht weiter kenne...

    eklich war vielleicht a bissel falsch ausgedrückt, aber würdelos find ichs allemal.. da kann ich mir ja gleich ->SCHLAMPE<- auf die stirn tetovieren lassen...

    wenns mein freund wär?! naja, trotzdem nicht wirklich toll...

    seti
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    20 August 2002
    #8
    Na gut, bei ner fremden Person würd ich das auch net machen ... ich glaub der würde dann auch ziemlich doof schauen. Aber bei meinem Freund hätt ich kein Problem damit, wohl eher damit aufs Klo zu gehen und mich erst auszuziehen, weil in der Öffentlichkeit zieh ich mir net einfach meinen Tanga runter.
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    20 August 2002
    #9
    Wer redet denn von wem fremden...

    Würdest du versuchen, jemand fremden scharf zu machen... ich hab das auf den Freund bezogen...

    Und logischerweise wird man das irgendwo am Klo oder irgendwo ausziehen... Ist nciht wirklich so unauffällig, das mitten auf der Tanzfläche zu machen!! :grin:

    Es geht darum, das du ihm klarmachst, das nur du und er wissen, das du nackt bist, und alle anderen drumrum nicht... ist dann schon wieder wie sex im freien.. der nervenkitzel, das jemand draufkommen könnte( was natürlich fast unmöglich ist in der Disco) AUf jeden fall wird er danach sehr auf dich aufpassen, das du ja keinen anderen Kerl antanzt oder ansprichst, und sich ganz sicher sehr um dich kümmern... zu 99% schafft ihr es auch nichtmehr ohne "zwischenstop" nach Hause :drool:

    Thomas
     
  • tesakrep
    tesakrep (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2002
    #10
    wieso slip,

    kann es denn nicht mal der bh sein?
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    563
    101
    0
    Verlobt
    21 August 2002
    #11
    Wenn sie ihre Hände über meinen ganzen Körper gleiten läst , und mich massiert :drool: *bg*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2002
    #12
    *ggg* dann sei froh, dass ich net deine Freundin bin LaCroix... wenn ich in die Disco geh und nen Rock anzieh, hab ich meist nix an, was ich dir dann noch in die Hand drücken könnt *lol*.

    Aber ich hab sowas sogar schon mal gmacht... allerdings mit meinem BH. Der is mir während dem tanzen so am Senkel gegangen, dass ich ihn ausgezogen hab und meinem damaligen Freund zum Aufpassen an der Bar gelassen hab *hehe*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste