Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #21
    Ich will hier kurz nochmal anmerken, dass definitiv nicht alle großen Brüste hängen, oder nicht fest sind!
    Das ist ein Gerücht!
    Kommt mir jetzt nicht mit solchen Sachen wie: Aber im Alter...
    meine Mutter hat immernoch einen super Busen.
    *kurzmalrummopper*
    Bin mit meiner Form und Festigkeit jedenfalls sehr zufrieden!
    Meine Unzufriedenheit beruht lediglich darauf, dass ich z.B. Probleme habe Kleidung zu finden, die auf Brust Größe 75D (manchmal DD) passt, ohne dass alles an der Taille rumschlabbert u.s.w.
    *nurmasoanmerkenwollt*

    :engel:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #22
    Ich mag so ein Mittelding in Sachen Brustgröße, wenn man sagt: eine Handvoll, bitte!! Liegt so im Cup B und C! Das find ich am besten, wobei es auch auf den Rest des Körpers ankommt!!!

    Aber so wichtig finde ich die Brustgröße garnicht, wäre schön wenn es b oder c ist, aber es würde mich nicht weiter stören wenn meine Freundin kleiner oder sogar noch gräßer hätte!

    !!! :smile:) !!!
     
  • 10 Juli 2003
    #23
    klasse statt masse!
    aber wenn die masse klasse hat, ichs auch okay.

    :grin:
     
  • sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #24
    mehr als ne handvoll... neee, neee... also, bin ganz zufrieden mit den brüsten meiner freundin... sie hat körbchengröße C ode so... :zwinker:
     
  • Yazzy
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #25
    Nein nein, nicht solch extrem große Brüste (oder wie auch immer man sie nennen soll :hmm: ) wie Dolly Buster oder Lollo Ferrari. Das ist ja nicht mehr normal und finde ich total unästetisch (schreibt man das so!? :ratlos: )!!

    Ich dachte eher an Körpchengröße C + D.
    Ist klar, wenn man dicker ist, hat man auch keine kleinen Brüste und bei sehr kleinen Frauen kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass sie sehr große Brüste haben. Das passt einfach nicht.

    Und die Brüste müssen schon im Verhältnis zum Körperbau passen, was ja meisten auch so ist. Obwohl... es gibt Frauen... mhhuuu... :zwinker:


    @space

    Na dann ist ja gut. :smile: Mich würde aber jetzt mal interessieren, was dir an großen Brüsten nicht gefällt (nicht diese extremen, wie Dolly Buster etc., die mein ich nicht - das ist ei anderes Thema)!!??
     
  • Hessy
    Hessy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    10 Juli 2003
    #26
    Die Meinung der meisten stimmt schon.

    Es kann beides schön sein, es muss nur zu der Frau passen.
    Eine Frau mit 1,80cm und 60kg sollte kein DD haben

    Aber eine mit 1,70 und 70 kg würde das schon besser stehen.

    Zu schlanken Frauen passen die kleinen ab besten, schön ist das wenn es kalt ist und die keinen BH an haben, weil das so geil fest ist und nicht wackelt
     
  • Karstil
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #27
    also ich schließe mich denen an die form wichtiger finden ...
    ansonsten sollte er proportional sein ... kleine frau mit riesen busen is genau so wenig schön wie umgekehrt ...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #28
    Ich denk auch, es muß auf jeden Fall zum restlichen Körper der Frau passen !
    Und persönlich find ich so "ne gute Hand voll" :grin:, also so´n schönes C, schon sehr angenhem !
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 Juli 2003
    #29
    Hat mich auch immer interessiert, was die Männer dazu sagen.
    Bei mir ist es so, dass ich total wenig habe und meine Schwester dafür DD. Ist schon seltsam, wenn es so in der Familie ist *g*
    Aber seit ich meinen ersten freund hatte, weiß ich, dass es eigentlich keine große Rolle spielt - man poppt eben nicht die Titten, oder??? :grin: Und außerdem passt es auch einfach zu mir (bin klein und dünn).
    Heißt aber nicht, dass ich denjenigen Kerlen glaube, die mir erzählen, dass Größe egal ist. :zwinker:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    11 Juli 2003
    #30
    was hast du denn für hände? :smile:

    meine hand is mit ner guten B schon ausgefüllt.. :grin:
     
  • fastjungfrau
    0
    11 Juli 2003
    #31
    Also ich find's bei mir rundum passend: 75D und schön straff - wie sich's gehört.
    Du, so schlimm wäre das glaub ich gar nicht! Ich bin auch über 1,80 und habe mal weniger (damals so 62kg) gewogen - und D sah wirklich gut proportioniert aus! Da wird DD auch noch gut aussehen, denke ich.
    Aber Pueppi hat schon recht: figurbetonte Kleidung zu finden ist bei großer Oberweite schwierig - besonders hässlich isses, wenn dann die Blusenknöpfe so spannen...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2003
    #32
    @yazzy: Nu dreh' mir mal Das Wort nicht im Munde um. Habe ich irgendwo gesagt, daß ich ein Große Titten Hasser bin??? Ich habe nur gesagt, daß in diesem Falle (Brüste), die Größe nicht die Rolle spielt.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #33
    @ zunge 23

    Darum hab ich ja auch ne GUTE hand voll geschribene, darf schon ein bissle mehr sein ...
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    11 Juli 2003
    #34
    Ja also ich bin auch eher für die Variante "eine Hand voll." Von den Größen habe ich leider keine Ahnung deswegen schreibe ich auch nichts dazu. Die Brust muss zur Person passen. Ich schaue zwar auch großen Brüsten hinterher aber mit dem Gedanken, dass mir das nicht unbedingt gefällt. Die Brust muss ebend passen und schön aussehen, dass hat ja auch nicht unbedingt was mit der Größe zu tun.
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    11 Juli 2003
    #35
    Naja, bisher hääte ich gesagt, daß oich es eher üppig mag... Figur wie auch Oberweite (D) und ein Bäuchlein ist auch net verkehrt.
    Aber seit ner ganzen Weile bin ich in ein Mädel verliebt, welches eher schlank und zierlich ist (ich kann ihr nicht ansehen dass sie 60 kg wiegen soll). Naja, ich find sie jedenfalls auch so supertoll.
     
  • Rosco
    Gast
    0
    11 Juli 2003
    #36
    Jawohl, sie sagt es, ich finde den Hintern eines Mädchen meist anziehender als die Brüste.

    Des weiteren finde ich kleine, schön geformte Brüste (kann jetzt keine Beschreibung geben, sie müssen zu dem Mädchen optisch passen) viel schöner :drool: als größere.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    12 Juli 2003
    #37
    So eine Handvoll Busen reicht doch vollkommen aus. Es müssen ja nicht immer diese DD-Dinger sein. Hauptsache ist ja, dass er fest ist und nicht nach unten hängt.

    Kleine Brüste (Größe A) haben aber auch was...schauen auch nicht schlecht aus.
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    12 Juli 2003
    #38
    Es ist kein Verbrechen wenn ein üppiger Busen etwas hängt, anders ist es doch auh Physikalisch garnet möglich. Weniger toll finde ich es, wenn ein kleiner Busen hängt. Das ist dann net so die Welt.

    Aber wenn etwas wirklich wichtig ist,dann ist es die Sache, dass es 100% atur sein muß. Dazu mal ein Link HIER
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    12 Juli 2003
    #39
    ich schau auch den mädels mit großen ***** hinterher, aber ich find halt nur schön mir die anzuschauen, aber geil find ich die nicht...
    also so B-C find ich :cool:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 Juli 2003
    #40
    Die Größe ist mir ziemlich egal, solange es zur jeweiligen Person passt. Hatte sowohl ne Freundin mit sehr großer Oberweite (D) als auch eine mit sehr kleinem Busen (A). Kann dazu nur sagen, dass man mit beidem seinen Spass haben kann :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.