Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.184
    248
    718
    Single
    12 Juli 2003
    #41
    Ich mag die mittelgroßen. Was ich nicht mag sind extrem große Brüste, schon gar nicht wenn da noch nachgeholfen wurde. Naja und ganz "platt" sollte sie auch nicht sein. Aber letztlich kann keine was für ihre Größe, wie bei uns beim Penis.
     
  • Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2003
    #42
    Ich finde auch, daß es immer auf den Gesamteindruck mitankommt.
    Generell gefallen mir kleine Brüste besser (A-Cup) als so riesen Luftballons wie D-Cup, aber auch da kommt es immer bißchen auf die Form an. Ohne BH ist eigentlich schon immer schön anzuschauen, paßt von der Form her aber eher zu den kleineren Brüsten.
     
  • *BlackLady*
    0
    12 Juli 2003
    #43
    Meine beste Freundin hat Körbchengröße 70 D und so richtig schöne Brüste. Ich werde jedesmal neidisch, wenn ich die sehe. Am liebsten würde ich die abschneiden und bei mir dran tackern. :grin:
     
  • Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2003
    #44
    @ BlackLady

    Was hast Du denn an Deinen Brüsten auszusetzen?
     
  • *BlackLady*
    0
    12 Juli 2003
    #45
    Die Form unter anderem...
    Musst mal suchen, ich habe darüber schon oft geschrieben.
     
  • Buh
    Buh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    12 Juli 2003
    #46
    Kommt bei mir auch auf den Gesamteindruck an aber grundsätzlich finde ich kleinere Brüste schon schöner.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2003
    #47
    Und wie darf sich das in cm.kg,Kleidergröße so vorstellen?

    es wird langsam besser,vorallem das auch viele mollige knappe Oberteile entdeckt haben ist hier mal positiv hervorzuheben
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    13 Juli 2003
    #48
    also ich finde vieles wichtiger als die Brüste.
    das sind zB. hintern, beine, augen, bauch, körper,...
     
  • sksnake
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #49
    Das ist relativ egal. Es soll nicht an der größe der Brüste bei einer mädchen liegen wie sehr man sie mag oder liebt. Von den meisten höre ich ne gute hand voll ist in ordnung dem schliesse ich mich auch, obwohl das eigentlich nebensächlich ist
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    13 Juli 2003
    #50
    ich wills dann nochmal so sagen...
    lieber klein und natürlich, als groß und mit silikon :grin: !
     
  • TobiObi
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #51
    Zu GROß dürfen sie nicht sein....so mittel ist perfekt :drool:

    etwas mehr wie eine hand voll



    :grin:
     
  • Tobbes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2003
    #52
    -------------------
     
  • 19 Juli 2003
    #53
    große oder gleine Brüste ?

    Also ich persönlich finde kleinere Brüste schöner als größere Brüste, es kommt aber auf das Aussehen der Frau an. Es gab mal eine Umfrage unter Personen die politisch Denken, das Ergebniss:

    Männer die auf größere Brüste stehen sind meist konservativ, sie sehen in den Frauen die Partnerin die die Kinder ernähren soll.

    Männer die auf kleinere Brüste stehen sind meist fortschrittlich, sie sehen in den Partnerinnen eine Mitstreiterin in ihrer sache.

    Ach noch was, ich finde wir Männer sollten Frauen nicht nach den Brüsten bewerten sondern nach dem Charakter.
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2003
    #54
    Re: große oder gleine Brüste ?



    Sehe ich ähnlich

    ... Du weißt schon, dass beides oft synonym verwendet wird, oder? :grin: :grin: :grin:
    "boa ey, hat die'n tollen Charakter"
     
  • *BlackLady*
    0
    19 Juli 2003
    #55
    Und was ist mit den Männern, die auf mittlere Brüste stehen? :grin:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    19 Juli 2003
    #56
    die sind wohl neutral :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2003
    #57
    @Threadersteller: Ich glaube, da wirst du von 3 Männern 5 verschiedene Aussagen kriegen - oder so ähnlich.
     
  • samlove_no1
    0
    19 Juli 2003
    #58
    also ich klink mich jetzt als mädel auch mal ein!

    ich hab 75c und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. eine freundin von mir z.b. is sehr klein (1.63m) und hat 70a. allerdings ist sie auch sehr zierlich... deswegen... s passt schon! alles sollte zusammen passen. augen, hintern, busen etc.

    genauso wie beim mann ;-) also mal abgesehn vom busen :grin:
     
  • 19 Juli 2003
    #59
    Die Antwort ist doch ganz einfach!!!

    Die von meinem Sweety!!!!

    Denn die von meiner Freundin sind für mich die schönsten,
    egal ob gross oder klein, hängend oder straff, das ist alles egal, denn mein Schatz ist mein Schatz, egal wie....
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    19 Juli 2003
    #60
    Solange es ästhetisch ist, ist es mir egal. Ansonsten, Faustregel: Handvoll! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.