Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • mukifuk
    Gast
    0
    3 August 2003
    #81
    ein vorteil des großen busen ist,dass er so schön beim sex mitwippt

    ICH find das gar nicht so toll!!! Eher lästig!!!
     
  • *BlackLady*
    0
    3 August 2003
    #82
    Und kann laut einer Freundin, Doppel D, sehr weh tun!
     
  • Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    23 Dezember 2003
    #83
    meine ex hatte 75E war schon verdammt gross....
    und meine ex-ex hatte 75B...

    auf die grösse der brüste kommt es nicht an :smile:
     
  • sweetkiss666
    0
    24 Dezember 2003
    #84
    @ yazzi: du meinst dir kann kein Mann erzählen das er nicht große Brüste geil findet, weil hinter so was hinter her guckt!!! Nur wegen gucken heißt es noch lange nicht das es geil ist! Sieh das mal so, alle männer gucken auch Blondinen hinterher und nicht jeder steht auf Blondinen!!!!

    Weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ist nunma so

    Und an euch Jungs: Wenn ihr so auf z.b. C steht und eure Freundin hat aber A! Wollt ihr deswegen nicht mir ihr zusammen sein???

    Ich meine wir Frauen gucken ja auch nicht in die Hose und sage:"Oh nur 15 cm das ist mir zu klein!"

    Frohes Fest

    Gruß Sweetkiss666
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #85
    endlich mal eine die so denkt wie ich..
    zu den letzten satz kann ich sweetkiss nur beipflichten..schließlich rennen wir frauen auch nicht mit nen maßband durch die gegend, und fangen dann an bedaure unter 18cm kommst du mir nicht ins bett...aber hauptsache viele männer können so kranke ansprüche stellen wie a ist mir zu klein oder so doofe miese sprüchlein a la nur doppel c ist das wahre-.- :angryfire
    oder unter größe b greif ich dienicht mal mit der zange an ! :angryfire
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2003
    #86
    ich schließ mich meinen beiden vorrednerinnen an.
    so mördertitten find ich persönlich net schön. außerdem ist es sehr wahrscheinlich,dass die arme frau dadurch große rückenbeschwerden bekommt.
    generell muss es einfach zum restlichen körper passen. ist eine frau zierlich gebaut udn hat C,sieht das meistens einfahcx komisch unproportioniert aus, andersrum auch eine,die groß ist un breite schultern hat und dann nur A hat..passt auch nicht.
    ich habe B und bin froh,dass ich nicht mehr hab. stell mir das auch beim liegen oder beim sport nur behindernd vor!

    frohe weihnachten an alle!
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2003
    #87
    Sooo *meinen Senf dazu geben muss :smile:

    Ich finde, es kommt nicht auf die Größe an.
    Ich habe eher einen kleinen Busen und bin damit sehr zufrieden.
    Ein größerer würd mich nur stören, und außerdem kann man ja auch einen kleinen Busen toll in Szene setzen :grin:
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #88
    also, ich finde die von meiner Freundin Perfect..... sind ned zu groß aber schon (so das se in 1 Hand passen)

    Man bedenke: Kriegt frau ein Kind, wächst dir Brust......
     
  • MobbiDikk
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #89
    @ Thema

    also ich mag die Brüste meiner Freundin, sind sozusagen meine Traumbrüste :drool:
    eine brust ist genau eine handvoll (ich glaub sie hat 75c) und das find ich am geilsten! zu viel muss ich nicht unbedingt haben, weniger wäre auch ok, aber ich bin halt mit dem was ich jetzt hab super doll zufrieden *grins*
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    24 Dezember 2003
    #90
    Es scheinen sich ja einige Damen doch Sorgen zu machen, dass wir Männer große Ansprüche daran haben.

    Als junger Mensch (~ 12 - 28 Jahre) fand ich eigentlich große Brüste nicht toll, mir gefielen dann die kleineren (oder auch kaum was/ flach) besser .
    Jetzt mag ich auch mehr, was also bedeuted, es ist mir schnurz !

    Thema hinterhergucken :
    Ja, bei auffällig großen oder überhaubt zur Schau gestellten Brüsten schaltet so ne Hinterherguckautomatik ein.
    Das bedeuted aber tatsächlich nicht, dass Mann darauf steht ...
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2003
    #91
    Also angesichts der vielen vielen Beiträge hier muss ich auch mal meinen Senf dazugeben und gleich sagen dass ich es leicht unverschämt finde, wie hier abgelästert wird, sowohl über zu kleine als auch zu große Brüste. Die die Cup A mögen, bezeichnen größere Brüste als hässlich hängend, Luftballons (huch da hab ich Angst vor!) und umgekehrt entsprechend. Ich meine, dass beide "Extreme" ihre Vor- und Nachteile haben.
    Ich selber hab 85 DD manchmal auch E und hab mich nach langen Selbstzweifeln damit sehr gut angefreundet, auch wenn sie leicht hängen. Mein Freund liebt meinen Busen so wie er ist und das ist auch gut so. Glaub kaum dass hier irgendjemand der Herren beim Sex groß auf ihre Brüste achtet und sie nicht toll findet. Ich wünsche auch allen anderen Mädchen hier ein gutes Einvernehmen mit ihrem Körper und Jungs (oder Mädchen) die sie so lieben wie sie sind mit oder ohne Hängebusen etc.
    Und noch was dazu dass große Brüste hängen ab 20: Viele hängen schon früher etwas. Allerdings gibts auch kleine Brüste die hängen, meine Herren.
    So genug gemault.
    Grüße Waldkäuzchen
     
  • NicoleMaus
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #92
    Ich hab 80D, und mein Freund sagt er steht drauf das er "was in der Hand hat". Davor war er aber 2 Jahre mit einer zusammen die hat wenig Busen, also ich glaub nich das das bei ihm davon abhängt.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #93
    Muss ich dir recht geben, Waldkäuzchen...

    Und mal ganz abgesehen davon: Kann ich was dafür, ob ich grosse oder kleine Brüste habe? Nicht wirklich.

    Wie schon gesagt wurde, ich such mir ja meine Freunde auch nicht danach aus, wie viel sie in der Hose haben.


    Übrigens: Ich hab B, kann mich damit abfinden und gemeckert hat noch nie jemand. Ganz allgemein glaub ich ohnehin, dass das Beurteilen nach der Oberweite völlig überbewertet wird, ich zumindest kenne KEINEN Mann, dem das wirklich wichtig ist und der als erstes darauf guckt, echt nicht.
     
  • sugarlove
    sugarlove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2003
    #94
    Habe auch sehr kleine Brüste und habe kein Problem damit. Wie Ogelique schon geschrieben hat, passt es auch zu mir sehr gut weil ich auch sehr klein und zierlich gebaut bin. Und mein Freund hat mir gesagt daß er kleine Brüste wahnsinnig geil findet und an großen gar nichts findet. Scheint auch zu stimmen, denn wir sind jetzt schon zwei jahre zusammen!
     
  • 30 Dezember 2003
    #95
    Habe auch sehr kleine Brüste und habe kein Problem damit. Wie Ogelique schon geschrieben hat, passt es auch zu mir sehr gut weil ich auch sehr klein und zierlich gebaut bin. Und mein Freund hat mir gesagt daß er kleine Brüste wahnsinnig geil findet und an großen gar nichts findet. Scheint auch zu stimmen, denn wir sind jetzt schon zwei jahre zusammen!


    Ist dein freund nur mit dir zusammen weil er deine brüste geil findet oder was ! ?

    Ich finde aber auch das ne brust zu dem mädchen passen muss.
    große brüste find ich net so toll. :bandit:
    sollten so in die hände des mannes passen :engel: :engel: :engel:

    ich find sogar das wenn frauen zu große brüste haben das sie dann er hässlich wirken als schoen.
    aber jeder hat ja nen anderen geschmack *g*
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #96
    wenn ich ganz ehrlich bin gefallen mir klein brüste besser.
    weiss nich warum, aber so flachland find ich irgendwie hammer sexy.
    zwar will ich jetzt was von einer dei hat schon so einiges aber das passt halt auch zum rest ihres body.
    generell denk ich aber das flach immernoch viiiel besser ist als so silikonbusen, wo eine allein 2kg wiegt.
     
  • man08
    man08 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #97
    also ich mag kleine brüste
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #98
    Ich bevorzuge eher kleinere Brüste. Auf jeden Fall sollten sie zur Person passen.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #99
    Ob groß oder klein ist mir egal,hauptsache echt und kein Silikon, sonst könnt ich ja gleich ne Gummipuppe nehmen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.