Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susa201
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #1

    An die Männer hier:Enge=erregend?

    Hey ihr!
    Hätte da nochmal ne Frage: Findet ihr es erregender,bzw. stimulierender, wenn ihr in eine Frau eindringt, bzw. mit einer Frau schlaft, die unten herum recht eng gebaut ist?
    Und wenn ihr spürt, wie sie ihre Vaginalmuskeln rhythmisch anspannt- bei oder nach dem Sex? :cool1:
    Oder steht ihr eher auf nicht so enge Frauen?
    Da ich relativ eng gebaut bin, würde mich das wirklich mal interessieren.
    Mein (recht neuer) Freund hat auch schon mal erwähnt, dass ich recht eng bin,aber ich konnte da nicht raushören, ob er das gut findet oder eher nicht!? :ratlos:
    Also, es ist jetzt auch nicht so schlimm, dass es Probleme beim Eindringen gibt oder so...
    Danke für eure Meinungen
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #2
    also...

    enge bedeutet für ihn ja mehr Reibung *g ich denke, dass es vom Prinzip her sicher "besser" ist..

    Auch wenn Sie die Muskeln spielen lassen kann..

    aber auf der anderen Seite ist die Frage, ob Mann da nicht eher was früher kommt!?

    vana
     
  • susa201
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #3
    Ja...

    ..., dass könnt dann natürlich ein problem sein, aber mein Freund hat eine sehr gute Ausdauer, also besteht vondaher kein Problem :zwinker:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #4
    Also da kannst du ganz sicher sein, dass dein Freund das super findet! :grin:

    Meine Freundin ist auch so gebaut und das ist ein echter Glücksfall!!!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #5
    Nun ich hatte schonmal ne Freundin die wirklich verdammt eng war.. das war dann schon teilweise unangenehm, aber mit nem Stellungswechsel war es dann wieder alles oki.. :zwinker:

    Wenn sie die Vaginalmuskeln einsetzt fühlt es sich aufjedenfall gut an.. :drool:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #6
    ganz

    ehrlich ich finde es geiler wenn Frau ziemlich eng ist.
     
  • cruiser33
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #7
    Ist doch ganz einfach. Passen muss es. :grin: Weder zu eng noch zu weit.

    Und klar. Spielchen mit den Muskeln sind richtig Geil.
     
  • 1time2
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #8
    was für eine frage!
    wer findet das nicht:smile:
     
  • frankfurt
    frankfurt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #9
    Eng ist gut, es darf nur nicht zu eng sein, da es sonst wehtun kann.

    Aber der Mann spürt mehr, wenn alles fest anliegt und wenn diese Muskelspielchen dazukommen, kann es wirklich fantastisch sein.

    Ich war früher mal mit einer Dame zusammen, die das gemacht hat.

    Extrem geil.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #10
    Meine Freundin ist überhaupt nicht eng (was auch an mir "hängt" :grin: ), aber es gibt ja noch die Muskeln, da kann ich so ein wenig "gekaut" werden
     
  • sweet_jeany
    0
    24 Oktober 2004
    #11
    mein Freund ist da ziemlich "offen" und sagt, dass es ihm besser gefalle, wenn ein Mädchen eng sei. Das ist zudem auch sein 1. Argument, weshalb er auf Analverkehr stehe... naja...
    ich glaub, das muss man Mann sein, um das wirklich zu verstehen :smile: hihi
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #12
    Wieso, is doch nicht so schwer zu verstehen :ratlos:
    Je enger, desto reib *g* :grin:
     
  • daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #13
    je enger, je besser. und muskelspielchen sind einfach genial! meine letzte freundin war jedoch z.t. bei erregung so extrem eng, dass es schon weh tat. war trotzdem sehr geil!
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #14
    natürlich bedeutet Enge mehr Reibung, also mehr Stimulation für den mann, deswegen ist analverkehr wohl auch so beliebt.
    ich persönlich finde aber gv geiler, wenn die muschi schon so richtig gedehnt ist, sodass man schön wild rein-und-raus-stoßen kann, bei einer engen muschi denk ich dann immer, dass ihr das wehtut.
     
  • Lennier
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #15
    Eng ist ok nurnicht zu eng. Ich meine ich kriege da leicht platzangst.*g*.

    Also so mittelmass wäre gut. Hat wohl mit meinem erstenmal zutun :link: .

    Greetz
    Lennier
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #16
    Ich finde es toll wenn sie mit ihrem Muskel spielt. Reibt halt irgendwie einfach viel besser.
    Am Anfang beim Eindringen wenn wir beide noch nicht überall feucht sind ist das auch so ein ähnlich geiles Gefühl.

    Zu eng so das es mit dem Sex nix wird sollte sie dann aber doch nicht sein.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #17
    Die Enge finde ich auch erregend, oder auch wenn sie trainierte Muskeln hat, da kann Frau so viele schöne Sachen machen damit... Immer wieder ein Genuss so eine zu lieben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste