Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

an die Männer: Kommt eure Partnerin jedesmal beim Sex zum Orgasmus?

  1. Ja, immer

    27 Stimme(n)
    27,0%
  2. Ja, meistens

    39 Stimme(n)
    39,0%
  3. Hin und wieder

    17 Stimme(n)
    17,0%
  4. Selten

    2 Stimme(n)
    2,0%
  5. Nie

    8 Stimme(n)
    8,0%
  6. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht

    5 Stimme(n)
    5,0%
  7. Wenn sie nicht kommt, helfe ich mit der Hand nach

    23 Stimme(n)
    23,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Planet-Liebe
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    14
    113
    177
    nicht angegeben
    31 Oktober 2014
    #1
  • User 146669
    Benutzer gesperrt
    27
    28
    5
    vergeben und glücklich
    10 November 2014
    #2
    Meine Freundin kommt zu 80% immer durch mein Penis und oft noch oral
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    10 November 2014
    #3
    Bin kein Mann, aber meine Partnerinnen kommen auch immer.
    Es gab mal eine da hat man das nicht genau sagen können und sie hat da auch nie richtig geantwortet, die kam entweder tatsächlich nicht oder nur einmal beim ganzen Dreier, gut das wars dann auch, gab kein weiteres Treffen mit ihr, das fand ich seltsam und der beteiligte Mann auch.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.243
    598
    5.816
    nicht angegeben
    10 November 2014
    #4
    Ja, so zu 98%.

    Off-Topic:
    Naja, ich finde Orgasmuspflicht muss nun nicht bestehen. Ich würde es irgendwie anstrengend finden, wenn da so genau drauf geschaut wird...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    10 November 2014
    #5
    Off-Topic:
    Nee um Himmels willen, aber sie wirkte so seltsam deplaziert, zwischen all den vielen Orgasmen die man bei so einer Aktion irgendwie gewohnt ist, bei normalen Sex wäre das auch gar nicht so aufgefallen, aber es wirkte insgesamt so leidenschaftslos oder ungerecht dadurch, das kann auch ohne Orgasmus anders sein.
    Also wenn man es sich aussuchen kann und man nicht emotional an die Person gebunden ist sucht man sich dann fürs nächste mal doch lieber was passendes.
     
  • User 144079
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    14
    vergeben und glücklich
    11 November 2014
    #6
    Wenn ich die Sache Oral beende immer! :smile:
     
  • seppo99
    seppo99 (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    43
    47
    in einer Beziehung
    8 Januar 2015
    #7
    Also ich hatte noch keinen sex deswegen beim sex kam sie noch nie :zwinker: aber beim fingern kam die partnerin immer :grin:
     
  • DerDuke1982
    Meistens hier zu finden
    320
    128
    184
    Verheiratet
    8 Januar 2015
    #8
    Ja meistens. Meine Frau hat das Glück das sie relativ leicht kommen kann.
    Bei OV garantiert bei GV meistens. Hatten aber auch selten mal den fall wenn wir einen schnellen quicky hatten sie nicht gekommen ist weil sie sich nicht so wirklich fallen lassen konnte. Garantie ginbt es nie.
    Kann auch mal vorkommen das ich nicht komme, ist aber sehr selten.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.243
    598
    5.816
    nicht angegeben
    15 September 2015
    #9
    Ja, fast immer - dafür sorge ich schon. :link:

    Ausnahmen gibt es natürlich auch, manchmal geht es nicht, und dann muss man es auch nicht erzwingen.
     
  • Yuma
    Yuma (24)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    19 November 2015
    #10
    Meine Freundin kommt so gut wie immer auch da wir über den Sex sprechen mit der Zeit weiß man ja wohl wie man es anstellen muss und wo der G-punkt ist. Und Fall ihr die Orgasmen Bein Sex ich reichen geht's mit den Fingern weiter.
     
  • flocki;)
    Gast
    0
    6 Dezember 2015
    #11
    Ich glaube, dass meine Ex nie durch mich gekommen ist. Eventuell durch gefingert werden, aber nicht durch penetration :smile:
     
  • Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    103
    6
    Verheiratet
    16 November 2016
    #12
    In 90 % der Fälle ja. Es sei denn sie hat zuviel Alk getrunken
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.254
    108
    307
    in einer Beziehung
    2 März 2017
    #13
    Nicht immer, aber oft.
    Falls sie mal nicht kommt, hat sie nach eigener Aussage aber nicht das Gefühl unbefriedigt zu sein.
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    113
    25
    nicht angegeben
    9 März 2017
    #14
    Ich würde auch sagen nicht immer aber oft. Bin darin zwar zimmlich gut, aber so richt gut wird es nur wenn alles stimmt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten