• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: Kommt eure Partnerin jedesmal beim Sex zum Orgasmus?

an die Männer: Kommt eure Partnerin jedesmal beim Sex zum Orgasmus?

  • Ja, immer

    Stimmen: 49 27,5%
  • Ja, meistens

    Stimmen: 71 39,9%
  • Hin und wieder

    Stimmen: 27 15,2%
  • Selten

    Stimmen: 10 5,6%
  • Nie

    Stimmen: 10 5,6%
  • Ich weiß es ehrlich gesagt nicht

    Stimmen: 9 5,1%
  • Wenn sie nicht kommt, helfe ich mit der Hand nach

    Stimmen: 42 23,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Meine Freundin kommt zu 80% immer durch mein Penis und oft noch oral
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Bin kein Mann, aber meine Partnerinnen kommen auch immer.
Es gab mal eine da hat man das nicht genau sagen können und sie hat da auch nie richtig geantwortet, die kam entweder tatsächlich nicht oder nur einmal beim ganzen Dreier, gut das wars dann auch, gab kein weiteres Treffen mit ihr, das fand ich seltsam und der beteiligte Mann auch.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ja, so zu 98%.

Off-Topic:

Naja, ich finde Orgasmuspflicht muss nun nicht bestehen. Ich würde es irgendwie anstrengend finden, wenn da so genau drauf geschaut wird...
Off-Topic:
Nee um Himmels willen, aber sie wirkte so seltsam deplaziert, zwischen all den vielen Orgasmen die man bei so einer Aktion irgendwie gewohnt ist, bei normalen Sex wäre das auch gar nicht so aufgefallen, aber es wirkte insgesamt so leidenschaftslos oder ungerecht dadurch, das kann auch ohne Orgasmus anders sein.
Also wenn man es sich aussuchen kann und man nicht emotional an die Person gebunden ist sucht man sich dann fürs nächste mal doch lieber was passendes.
 
Mr.Anonym36
Benutzer144079  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn ich die Sache Oral beende immer! :smile:
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich hatte noch keinen sex deswegen beim sex kam sie noch nie :zwinker: aber beim fingern kam die partnerin immer :grin:
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ja meistens. Meine Frau hat das Glück das sie relativ leicht kommen kann.
Bei OV garantiert bei GV meistens. Hatten aber auch selten mal den fall wenn wir einen schnellen quicky hatten sie nicht gekommen ist weil sie sich nicht so wirklich fallen lassen konnte. Garantie ginbt es nie.
Kann auch mal vorkommen das ich nicht komme, ist aber sehr selten.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yuma
Benutzer157565  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meine Freundin kommt so gut wie immer auch da wir über den Sex sprechen mit der Zeit weiß man ja wohl wie man es anstellen muss und wo der G-punkt ist. Und Fall ihr die Orgasmen Bein Sex ich reichen geht's mit den Fingern weiter.
 
F
Benutzer Gast
  • #11
Ich glaube, dass meine Ex nie durch mich gekommen ist. Eventuell durch gefingert werden, aber nicht durch penetration :smile:
 
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
In 90 % der Fälle ja. Es sei denn sie hat zuviel Alk getrunken
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
Nicht immer, aber oft.
Falls sie mal nicht kommt, hat sie nach eigener Aussage aber nicht das Gefühl unbefriedigt zu sein.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich würde auch sagen nicht immer aber oft. Bin darin zwar zimmlich gut, aber so richt gut wird es nur wenn alles stimmt.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Meistens, ich achte schon sehr darauf, das auch sie auf ihre Kosten kommt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Immer !!!
 
KeinPlan1993
Benutzer171426  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Immer wenn ich es will :zwinker:
Sex (in welcher Form auch immer) soll ja beiden Spaß machen und zielt dann auch darauf ab, letztendlich zum Höhepunkt zu kommen.

Da ich und meine Partnerin aber uns auch gegenseitig sehr oft anheizen, verwehre ich ihr doch dann auch mal den ersehnten Orgasmus :zwinker: und lasse sie einen Tag in ihrer Geilheit vor sich hinziehen.

So sicher ich mir dann den nächsten Tag für sexuelle Aktivitäten :zwinker: Und ich finde es immer sehr geil, wenn sie mega rallig ist und von mir verlangt und bettelt, dass sie endlich einen bekommen darf.
Und ihr Lustgeschreie ist einfach doch intensiver, wenn sie mal einen Tag keinen hatte :smile:
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hin und wieder, sie braucht sehr lange. Ich helfe Ihr aber sehr gerne mit Hand und Zunge.
 
J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • #19
Also meine freundin kommt beim sex zu 98%. Zu ca. 75% kommt sie bei "normalen" runden sogar 2mal :drool:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #20
Die Frage an die Männer?
Die können das doch gar nicht so genau wissen. :grin:

Ich kann behaupten, dass mein Freund mich eigentlich immer zu mindestens einem Orgasmus bringt. Mit wenigen Ausnahmen. Vorgespielt habe ich ihm noch keinen.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Sie kommt nicht nur immer, sondern auch noch mehrmals... ;-)
 
R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Sie kommt eigentlich immer zum Orgasmus. Meist gemeinsam mit mir. Wenn wir Zeit haben kommt sie auch mehrfach.
 
P
Benutzer201603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Die Option, „helfe ich ihr mit der Zunge“ gab es leider nicht zum ankreuzen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren