Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    22 August 2005
    #1

    An die Männer - Lecken, Saugen am Hoden?

    Hi ihr :smile2:

    Mögt ihr es eig. wenn eine Frau an eurem Hoden leckt, saugt, in den Mund nimmt... wie auch immer?

    Dachte immer das man darüber lecken gar nicht spürt, hoffe ihr schreibt brav. Würde mich nämlich echt interessieren.

    Natürlich können auch Mädls antworten ob sie das machen oder nicht?!? :smile2:

    LG
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    22 August 2005
    #2
    Mein Freund mag das am allerliebsten, vor allem da am Damm (heißt das bei Männern auch so?). Was er total geil findet, ist einen runterholen und gleichzeitig Hoden lecken und so.
    Aber was mich mal interessiert: wie ist das beim Sex - gleichzeitig am Hoden streicheln - findet ihr das geil?
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    22 August 2005
    #3
    Also ich persönlich finde es ganz angenehm, wenn man mir über die Hoden streichelt, aber so der Hammer isses dann doch nicht. Und beim Sex muss es dann natürlich auch nicht sein. Aber die Geschmäcker sind da bestimmt verschieden.
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    22 August 2005
    #4
    Ich finds schon ganz schön :link:
    Allerdings ganz sachte mit denen umgehen :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 August 2005
    #5
    Ich hab das noch nie überlegt. Aber meine Hoden sind eh im Bauch drin, wenn ich eine Erektion habe.

    (Sagt jetzt nicht, das das nicht normal sei, ich habe mich längst beruhigen lassen!)
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    22 August 2005
    #6
    Komplett? Krass!
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #7
    mein freund steht darauf wenn ich an den hoden lecke, sauge o.ä. natürlich spürt man was, manchmal ist es sogar zu kitzelig für ihn. :grin:
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #8
    Also ich liebe es ,aber nur wenn es ganz vorsichtig gemacht wird.Es ist ein super geiles Gefühl.

    Nur das Saugen , dierekt an den Eiern , das kann weh tun .


    hDl diary
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    22 August 2005
    #9
    mag ich gar nicht... ich hatte eine Hodentorsion und wurde an beiden Hoden operiert... irgendwie leichte Sperrzone seitdem ?!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #10
    Hmmm das ist ne gute Frage... Ich weiß nämlich auch nie... irgendwie scheint mir das von Tag zu Tag verschieden zu sein, ob sie es mögen oder nicht^^
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #11
    Mein schatz liebt es, wenn ich seine hoden in den mund nehme oder daran sauge... ist aber von mann zu mann unterschiedlich!
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 August 2005
    #12
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #13
    ein Freund mag es eigentlich, ich darf nur nicht zu stark dran saugen, sonst tuts weh.. Könnte ich natürlich auch als Waffe einsetzten, aber wir wollen ja mal nicht so sein :grin:
     
  • Micha100
    Micha100 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #14
    Das wichtigste ist das meine Freundin zärtlich ist! Denn in der region tut es sehr schnell verdammt weh!

    Also mädels, immer schön vorsichtig!
     
  • patch
    patch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #15
    Ich find das total geil! Kannst mal Grüße an Deinen Süßen schicken, er kann sich mal den Hoden, enthaaren/rasieren, dann ist es noch viel intensiver!!!
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #16
    Ich mag es sogar sehr, wenn sie mir an meinen Eiern leckt, saugt, küsst und sie streichelt :gluecklic

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
  • Daggett
    Daggett (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    22 August 2005
    #17
    Ich muss das nicht haben, danach ist da unten alles so komisch feucht. :rolleyes2
     
  • hi8filmer
    Gast
    0
    22 August 2005
    #18
    lecken ja , saugen nicht so sehr

    hi8
     
  • Benglord
    Gast
    0
    22 August 2005
    #19
    naja, lecken spür ich immer kaum, aber wenn sie dann einen oder gleich alle zwei Hoden im Mund hat ... *stöhn*
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #20
    sicher mal interessant ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste