• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: Nach wievielen Tagen meldet ihr euch??

Rielle
Benutzer58979  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mal angenommen ihr seit am WE unterwegs und ihr bekommt von nem Mädel ihre Nummer zugesteckt....
Gespräch findet nicht statt.... es heißt nur: "würde mich freuen wenn du dich meldest...."

Sagen wir mal euch spricht das Mädel an.... wann schreibt ihr Ihr????? Sofort.... eher nach 3 Tagen oder.......

Freu mich über Antworten :smile:
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #2
3 - 14 Tagen. Auf keinen Fall sofort.
 
S
Benutzer69390  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wann's passt. Wenn ich was unternehmen will, ruf ich ebend an. Ansonsten lass ich es sein.

Willst mir deine Handy Nr geben Rielle? *g*
 
K
Benutzer Gast
  • #4
...ich wart da doch lieber n paar Tägchen...:tongue:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #5
@Threadstarter: Du wartest nicht zufällig auf einen solchen Anruf?:zwinker:

Ich persönlich halte gar nichts von solchen Hinhalte-Spielchen nach dem Motto "Zeig ihr, dass sie nicht die Einzige ist" und würde daher (bestehendes Interesse und ausreichende Zeit vorausgesetzt) am nächsten oder übernächsten Tag anrufen.
 
Rielle
Benutzer58979  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@Threadstarter: Du wartest nicht zufällig auf einen solchen Anruf?:zwinker:

Ich persönlich halte gar nichts von solchen Hinhalte-Spielchen nach dem Motto "Zeig ihr, dass sie nicht die Einzige ist" und würde daher (bestehendes Interesse und ausreichende Zeit vorausgesetzt) am nächsten oder übernächsten Tag anrufen.

ja ich warte auf sonen anruf XDDD
ich war zu feige meine handynr zu geben also is meine freundin hin und hat ihm die gegeben... voll schlimm aber ich war einfach zu feige.... der stand da mit sovieln leuten....
naja er weiß schon wer ich bin, meine freundin war so nett zu sagen "hey siehst du meine freundin da unten, die will was von dir..."
naja... mir passiert andauernd was peinliches also was solls..... jedenfalls hat er mich ganz lange angelächelt :smile:
hab aber bisher nix von ihm gehört...... :frown:

Wann's passt. Wenn ich was unternehmen will, ruf ich ebend an. Ansonsten lass ich es sein.

Willst mir deine Handy Nr geben Rielle? *g*

immer doch smarty :tongue:

Warum auf keinen Fall sofort?

das frag ich mich auch :eek:
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #8
Warum auf keinen Fall sofort?
Ich für meinen Teil finde, dass man beim sofortigen Anruf sehr "bedürftig" erscheint. Es ist nur meine Meinung dazu :zwinker:, aber ich kann mir eben nicht vorstellen... das es gut kommt wenn man sofort anruft...
 
J
Benutzer23824  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich rufe dann an, wenn ich alle anderen zugesteckten Nummern abtelefoniert habe :grin:

wieso einen zettel zu stecken, wenn man reden kann? Ist doch viel einfacher ein Date vor Ort ausmachen? Life can sometimes be so simple :zwinker:
 
Rielle
Benutzer58979  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich rufe dann an, wenn ich alle anderen zugesteckten Nummern abtelefoniert habe :grin:

wieso einen zettel zu stecken, wenn man reden kann? Ist doch viel einfacher ein Date vor Ort ausmachen? Life can sometimes be so simple :zwinker:

klar stimmt schon aber ich bin in solchen situationen so extrem schüchtern das ich vor angst fast wegkippe... :kopfschue
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Ich für meinen Teil finde, dass man beim sofortigen Anruf sehr "bedürftig" erscheint. Es ist nur meine Meinung dazu :zwinker:, aber ich kann mir eben nicht vorstellen... das es gut kommt wenn man sofort anruft...
Mh Männer und Frauen haben da glaub ich leider eine verschiedene Auffassung deshalb kommts auch oft zu Missverständnisse,weil ich z.B. würd mich freuen wenn er sich sofort meldet,weil es mir das Gefühl gibt ich interessiere ihn und es liegt ihm was dran und ich würde nicht denken "boah man der hats aber nötig".
 
Rielle
Benutzer58979  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Mh Männer und Frauen haben da glaub ich leider eine verschiedene Auffassung deshalb kommts auch oft zu Missverständnisse,weil ich z.B. würd mich freuen wenn er sich sofort meldet,weil es mir das Gefühl gibt ich interessiere ihn und es liegt ihm was dran und ich würde nicht denken "boah man der hats aber nötig".

dem stimme ich zu :jaa:
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #13
Mh Männer und Frauen haben da glaub ich leider eine verschiedene Auffassung deshalb kommts auch oft zu Missverständnisse,weil ich z.B. würd mich freuen wenn er sich sofort meldet,weil es mir das Gefühl gibt ich interessiere ihn und es liegt ihm was dran und ich würde nicht denken "boah man der hats aber nötig".
Hmh sicher unterscheidet sich das aber auch von Person zu person, denn ich habe die Erfahrung machen müssen, dass ich au mal von jemanden die Nummer bekam, mich sofort meldete, es ein bisschen schreiberei hin- und her sowie telefoniererei gab, und ich dann fallen gelassen wurde. Und dann hieß es ich sei ein aufdringlicher stalker :kopfschue ich mein, dass könnte schon prägend gewesen sein^^ Man erzählt sowas nämlich nicht der besten Freundin meiner damaligen besten Freudin :zwinker:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Handys sind der Untergang der Kommunikation :kopfschue
 
J
Benutzer23824  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
klar stimmt schon aber ich bin in solchen situationen so extrem schüchtern das ich vor angst fast wegkippe... :kopfschue


so ein bißchen schüchternheit macht sympathisch :zwinker:
das mit der nummer zustecken, könnte auch von einigen Geschlechtsgenossen von mir als Aufforderung zum sexuellen gedeutet werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
Hmh sicher unterscheidet sich das aber auch von Person zu person, denn ich habe die Erfahrung machen müssen, dass ich au mal von jemanden die Nummer bekam, mich sofort meldete, es ein bisschen schreiberei hin- und her sowie telefoniererei gab, und ich dann fallen gelassen wurde. Und dann hieß es ich sei ein aufdringlicher stalker :kopfschue ich mein, dass könnte schon prägend gewesen sein^^ Man erzählt sowas nämlich nicht der besten Freundin meiner damaligen besten Freudin :zwinker:
Ja ok da muss ich dir allerdings auch Recht geben,vielleicht wär ein Mittelmaß angebracht,weil 14 Tage find ich schon ziemlich viel.
Noch besser wär es natürlich wenn man direkt persönlich ein nächstes Treffen ausmachen würde:zwinker:
 
Rielle
Benutzer58979  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
so ein bißchen schüchternheit macht sympathisch :zwinker:
das mit der nummer zustecken, könnte auch von einigen Geschlechtsgenossen von mir als Aufforderung zum sexuellen gedeutet werden.

auch wenn ich knallrot werde und kaum ein wort rausbringe??? :tongue:

AN ALLE:

also hat das jetzt noch nicht unbedingt was schlechtes zu bedeuten das er sich noch nicht gemeldet hat???
er hat mich nämlich so süß angelächelt... man spätestens dann hätte ich zu ihm hin gehen sollen... ich ärgere mich so.... blöde schüchternheit :frown:
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #18
Ja ok da muss ich dir allerdings auch Recht geben,vielleicht wär ein Mittelmaß angebracht,weil 14 Tage find ich schon ziemlich viel.
Noch besser wär es natürlich wenn man direkt persönlich ein nächstes Treffen ausmachen würde:zwinker:
Das ist richtig, und na ja 14 Tage is vlt wirklich extrem, da hast recht :zwinker:


also hat das jetzt noch nicht unbedingt was schlchtes zu bedeuten das er sich noch nicht gemeldet hat???
Keine Ahnung, vlt hast ihm nich zugesagt... vlt ist er tödlich verunglückt... wer weiss..
 
Rielle
Benutzer58979  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
J
Benutzer23824  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
auch wenn ich knallrot werde und kaum ein wort rausbringe??? :tongue:

AN ALLE:

also hat das jetzt noch nicht unbedingt was schlechtes zu bedeuten das er sich noch nicht gemeldet hat???
er hat mich nämlich so süß angelächelt... man spätestens dann hätte ich zu ihm hin gehen sollen... ich ärgere mich so.... blöde schüchternheit :frown:


vielleicht ist er einfach zu schüchtern um anzurufen :grin:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #21
bei ner wildfremden würd ich wohl gar nicht anrufen. Aber wenn ich sie kennen gelernt hab und wir uns sympathisch sind, hätte ich kein Problem damit sie am nächsten Tag anzurufen. Warum soll ich einen Hehl daraus machen, dass ich sie gern hab und gerne Zeit mit ihr verbringen würde? Das ist doch absolut kindisch da nur aus wegen irgendwelcher "Regeln" zu warten.
 
Rielle
Benutzer58979  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
vielleicht ist er einfach zu schüchtern um anzurufen :grin:

mist hätte ich mal lieber nach seine gefragt anstatt meine zu geben...
also bisher hat er sich noch nicht gemeldet... ich geh auch mal lieber pessimistisch an die sache ran... dann is die enttäuschung am ende nicht so groß....
trotzdem... gibt es sone art maximum, dass wenn er sich nach bestimmten tagen noch nicht gemeldet hat, keine hoffnung mehr besteht das ers noch tut???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren