Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • janinChn
    janinChn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #1

    An die Männer unter uns...

    :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte


    wie reagiert ihr wenn ihr eure freundin das erste mal "auspackt" und ihr seht das sie leichte cellulite und dehnungstreifen hat... ?

    ekelt ihr euch??
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #2
    Nein, sehen dann in allem die natürliche Schöhnheit. :smile:

    Mir ist das lieber als eine Porzellanpuppe vor mir zu haben. 30tonnen Schminke...
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #3
    Ist mir sowas von egal ich bin auch nicht perfekt
     
  • Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    8 Juni 2006
    #4
    Nein warum sollte ich?

    Besteht meiner Meinung nach, dann absolut kein Grund dazu.
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #5
    is das eine lächerliche Frage.
    Mein freund springt auf die decke und schreit"mama mia"
    *LOL*
     
  • janinChn
    janinChn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #6
    lächerlich is sie sicherlich nicht .. ich kenn ne menge maedels die sich wegen cellulite und dehnungsstreifen nur im dunklen ausziehen oder sich gar schämen.. und ich würde mich halt interessieren wie dann das andere geschlecht dazu steht ob diese schüchternheit berechtigt ist. sicherlich finden sie es denk ich mal auch nich toll aber glaub mir :zwinker: auch models haben cellulite
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #7
    mein freund hat noch mehr dehnungsstreifen als ich :-D
     
  • purkinje
    purkinje (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #8
    ich hätt damit auch kein problem, warum auch...

    ein komplett makelloser körper is langweilig, und solangs nur dehnungsstreifen oder so ist...
    und ich glaub kaum dass jemand ein wirkliches problem damit hat.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #9
    Stimme dem voll zu.:smile:

    Wer hat denn ein Problem mit? (wohl eher eine Minderheit...)
     
  • janinChn
    janinChn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #10
    denke ma die mädels ;D
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #11
    die frage ging aber "an die männer unter uns..."

    und ich glaube, die allermeisten gucken gar nicht mehr auf solche kleinen fehler, wenn sie erstmal am auspacken sind :smile:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #12
    Stimmt, unser Gehirn schaltet dann auf Standby :tongue:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #13
    mein freund findet mich und meinen körper geil - wegen irgendwelcher dellen oder makel ist er nicht weniger von mir begeistert.

    und würd ein mann drauf kommen, sich vor meinem körper oder generell vor cellulite zu "ekeln", hätt er einen echten schaden.
     
  • Anni83
    Anni83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    8 Juni 2006
    #14
    stimmt, durchweg... gehörst du zu denen, die sich deswegen schämenderweise nur im dunkeln ausziehn?
     
  • janinChn
    janinChn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #15
    ja ;D
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #16
    stört mich absolut nicht. Da finde ich das im Dunkeln ausziehen um einiges schlimmer.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    8 Juni 2006
    #17
    nein.....gewiss nicht !!
     
  • crispy
    crispy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #18
    wahrscheinlich machst dich nur selber verrückt...

    ---yet another useless post---
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #19
    Da ich auch nicht perfekt bin und es perfekte Menschen sowieso nicht gibt, ist mir das egal!
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #20
    so ein Schwachsinn. Wer will schon nen perfekten Körper...

    Echt n weibliches Talent sich wegen jedem falsch abstehenden Haar am Körper zu schämen ... :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste