• 8 Juni 2006
    #21
    Nö, ich ekel mich bestimmt nicht vor sowas, sondern mache dann mit der Erkundung ihres Körpers weiter.
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #22
    wenn ich eine frau liebe find ich sie sowieso "geil" oder sexy da ändert ein bisschen cellulite nichts, ausdruck und ausstrahlung sind wichtig!
     
  • Pils
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #23
    Off-Topic:
    Hihi, ist schon irgendwie bemerkenswert hier im Forum. Die Männer sind alle total bemüht, Äußerlichkeiten beim anderen Geschlecht als völlig egal darzustellen, während es anscheinend als emanzipiert gilt, als Frau besonders hohe Ansprüche ans Aussehen der Männer zu haben



    @Topic:
    In dem Moment, wo es ans "Auspacken" geht, werden Cellulite und Streifen vom Mann nicht mehr wahrgenommen. Ich glaube, das hat sich irgendwann so herausgebildet :smile:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    8 Juni 2006
    #24
    Stört mich nicht im geringsten. Mal ehrlich, wenn man gegenseitig heiß aufeinander ist achtet man doch überhaupt nicht mehr auf solche Kleinigkeiten :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #25
    Ja natürlich ekeln wir Männer uns davor ... :kopfwand_alt: :kopfwand_alt: :kopfwand_alt:

    Wir Männer sind ja auch so auf den perfekten Körper fixiert, dass wir etwas anderes gar nicht mehr wahrnehmen ... :grrr_alt: :rolleyes_alt: :kopfsch_alt: :grrr_alt:
     
  • einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #26
    nein, das ist mir recht egal. immerhin ist sie meine Freundin und kein Sexobjekt oder eine Trophäe, die ich mir ins regal stellen will. Aus irgend einem Grund ist sie meine Freundin geworden, und da kann auch keine Hautveränderung was dran drehen.

    Off-Topic:
    musste ich auch grade denken, aber ich nehme der damenwelt dann lieber die unsicherheit als sie noch zusätzlich "anzumeckern".

    Das dahinterstehende Männerbild find ich aber auch fast schon ne Beleidigung
     
  • Mephorium
    Mephorium (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #27
    Wieso sollte mich das stören ? Wäre es meine Freundin, wenn mich soetwas stören würde ? wohl kaum :smile:
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    8 Juni 2006
    #28
    Kommt drauf an wie sie auf meinen unterdimensionierten Penis reagiert.:zwinker:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #29
    Das "Problem" hab ich auch, nun ja meinem Kerl ist das echt egal, er meint zu mir das ich wunderschön bin und Punkt.
    Ich glaubs ihm zwar nicht, aber es zu hören ist auch schon mal Balsam :zwinker: :smile:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #30
    ....
     
  • seppel123
    seppel123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #31
    Nöö es würde mich nicht sonderlich stören - Gibt doch 1000 Sachen die viel wichtiger sind! :smile:

    lg Seppel
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #32
    ************
     
  • Staub
    Staub (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #33
    *Voll und ganz anschliess*
     
  • corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    8 Juni 2006
    #34
    ich hab, durch einen längeren liegend-krankenhaus-aufenthalt einige dehnungstreifen. als meine freundin sie zum ersten mal gesehen hat, hat sie nachgefragt wo ich sie herhab, dann hab ich ihr´s erklärt, seit dem bekomme ich ab und zu mal eine extraverwöhnung an der stelle.
    also kein eckel, weder von ihrer noch von meiner seite, natürlich sowas eben....
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #35
    Oh je...:smile: Die habt ihr doch angeblich alle, obwohl ich sie bei all meinen Exfreundinnen noch nie gesehen habe...:zwinker: Komisch aber auch!:grin: Und wenns bissl so wär würde mich das sicher nicht stören...:smile:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #36

    Nein. Ich lass mich nicht von etwas aufhalten, was eh jede Frau hat.
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #37
    Joar, ich fänds schon etwas eklig.

    MfG
    Der Emrys :bandit_alt:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    8 Juni 2006
    #38
    Meine Freundin ist schön.
    (Nur hab ich grad keine, das ist natürlich dumm)
     
  • kentucky
    kentucky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #39
    wer von uns ist schon perfekt und es kommt wesentlich toller rüber wenn man damit umgehen kann und sich trotzdem gehen lassen kann als irgendwie verkrampft und am besten noch im dunkeln das vor dem partner verheimlichen. wenn er sich dann lächerlich drüber macht oder sowas in die richtung hat er dich net verdient..
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #40
    fänd ich süß :smile:

    nobody is perfekt -und das ist gut so ::smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten