• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    Nein, ganz sicher nicht. Ich beobachte ja schon viele Jahre lang das weibliche Geschlecht zu allen Jahreszeiten, und ein bißchen Celllulite ist eigentlich normal bei jeder Frau über 16, mehr oder weniger stark ausgeprägt. Wenn mir die Dame bisher attraktiv genug erschien, wird mich der Anblick davon auch nicht verjagen.
    Denke ich mal ..:engel:

• Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    cellulite/dehnungsstreifen sind für weibliche wesen normal. wegen ihrer dünnen haut und wird medizinisch gesehn nicht als fehler angesehn :grin:

das rede ich mir zumindest immer ein. außerdem ist mir aufgefallen, dass männer solche dellen generell gar nicht wahrnehmen können *g*.

• Batrick
    Batrick (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    Ist mir egal, ich überleg mir schon im voraus, ob sie mir zu hässlich ist. Wenn sie als hübsch befunden wird, kann mich nichts mehr schocken.:cool1:

• jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    8 Juni 2006
    wenn ich sie auspacke und mängel feststelle, will ich sie natürlich umtauschen, wenn die garantiezeit von 6 monaten noch nicht abgelaufen ist :tongue:

• thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    Och, ich zieh' mir eine Tüte über den Kopf und denke an's Vaterland:tongue: :tongue: :zwinker: .
    Nee, im Ernst: Denke nicht, dass ich in irgendeiner Weise, sag ich mal, abgestoßen sein würde. Erstens bin ich vom körperlichen her auch nicht perfekt und zweitens kann man ja auch was dagegen tun.

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    Off-Topic:
    musst du ja auch nicht. jedeR hat das Recht, sich hässlich und von den anderen als "eklig" abgestempelt zu fühlen. wenns denn spaß macht :zwinker:

ich glaube cellulite ist eine erfindung der Pharmaindustrie, um mehr Produkte zu verkaufen. Gehypt wird das noch durch die Medien...

Man könnte fast an die Cellulite-Verschwörung glauben :zwinker:

• tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    9 Juni 2006
    Meine Ex war so... also nur im dunkeln ausziehen.. Keine kurzen Röcke, keine engen Stoff hosen (man sieht ja die Dellen dadurch.. *andenkopffass*), nie ins Schwimmbad gehen... sie hatte größe 38. also eigentlich ganz normal. und hat jedesmal Terz gemacht wenns um ihre Streifen und um ihre Dellen ging... dabei hab ich das meiste noch nicht mal gesehen bei ihr.. noch nicht mal als ich ca 5cm davor war... ich glaube mitlerweile sie hatte gar keine Streifen und hat sich das ganze eingebildet...

Also finde es nicht schlimm wenn man sowas macht. Finde es nur schlimm wenn man so abdreht wie meine Ex.

• Eramus
    Eramus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    Ich glaube das meine Ex sowas garnicht hatte^^.
    Aber auch wenn, ich würde mich nicht ekeln. Ich hab sie so geliebt wie sie war.

• BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    xxxxxxxxx

• Paddy_83
    Paddy_83 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    solang es keine ganzen früchte sind, ist es mir wurst. hätte eher ein prob mit dem nur im dunkeln ausziehen.

• User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    325
    Single
    9 Juni 2006
    solang es jetz nicht irgendwie übertrieben viel is stört es es garnet!

• Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    9 Juni 2006

mhmh, meine ex hatte das auch. fand das nicht schlimm. kleine macken machen einen nur noch liebenswerter:zwinker:

nobody´s perfect.

neee, also so intolerant sind die männer da auch nicht.

und eckeln??? ne....

• man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    1
    Single
    9 Juni 2006
    Ich denke immer so: Die Männer, die eine Beziehung zu einer Frau suchen, denen ist anderes wichtig, als ein perfekter Körper.
    Und die Männer, die nur ihren Spass haben wollen, die nehmen auch den Körper einer Frau genau unter die Lupe............:engel:

• sprotte
    sprotte (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    12
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    orangenhaut? mit ganzen früchten?

stört nicht wirklich... :zwinker:

• kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    den eindruck habe ich auch manchmal, leider machen sich die mädels fürchterlich einen drauf fertig.
    es ist einfach natürlich! gibt eben frauen mit und ohne cellulite, genauso wie es frauen gibt die blonde oder schwarze haare haben.
    ist eben so!

lg
    kerl

• snake_vn
    snake_vn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    Also ich habe mein schatz übers Internet kenngelernt und ich habe sie lieben gelernt wegen ihres Charakters, deswegen stört mich das auch nich im geringsten wenn sie sowas hat immerhin

!! NOBODY IS PERFECT !!

• Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn da ein paar leichte dehnungsstreifen sind und vllt hier und da leicht celulite vorkommt. ist nun mal so und es ist nun wirklich kein ding. entstellen kann so was meine freundin nicht.:zwinker: :drool:

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    Es gibt für alles ein "normales" Maß, aber so sehr fällt mir sowas garnicht auf...wenns mir wirklich ins Auge sticht, ists zuviel :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten