Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Happymausl
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #1

    An die Männer: Wer steht auf piercings??

    Hallo leute!
    Also ich bin ein totaler piercing fan und ich frage mich wie sowas bei euch männer/jungs ankommt wenn ich mir zb die zunge gepierced hab. mein freund meint ihm gefällt sowas ned aber von äußerlichkeiten soll man sich ja nich blenden lassen! ;-) Ihr könnt ja auch über eure erfahrungen mit freundinnen erzählen wär ganz interessant! Also ich könnt gar ned genug davon haben! Weibliche beiträge wären natürlich auch ned schlecht! :eckig:
    ciao das happymausal!
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #2
    Also meine Freindin hat im Bachnabel einen, da stehe ich voll drauf.....

    sonst hat se keine....

    aber was noch ok ist, ist n kleiner Stecker in der Nase....... aber zunge mag ich auch ned.....
     
  • Voyage
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #3
    Also ich finde,dass es sexy ist,solange es nicht zu viele sind!!
    Meine EX-Freundin hat ein Bauchnabel-,Zungen- und Nabelpiercing....
    Ich hab auch nen Zungenpiercing und dass ist sehr geil beim küssen oder OV!!!
    Ich find es gut,solange nicht zuviele,also 3 reichen...

    bye Voyage
     
  • Scilacci18
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #4
    Also Bauchnabelpiercing find ich total geil, aber sonst steh ich da überhaupt net drauf. Wenn an den ohren noch welche sind auch in ordnung, aber so an der nase, augenbraun oder am kinn is net so mein geschmack...
     
  • Happymausl
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #5
    ich hab jetz am nabel und an der nase eins aber ich kann ma ned helfen ich steh voll auf zungenpiercings! desegen möcht ich mir ziemlich bald eins machen lassen. das jeder nabelpiercings geil findet is schon klar mittlerweile hat ja schon jedes mädel eins! also immer zu mit den antworten darüber lässt sich ja streiten! :drool:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #6
    Also ich hab keins im Nabel!
    Ich find außerdem, dass man dazu wirklich einen flachen Bauch braucht. Hab schon öfter Mädels gesehen, die eben keinen flachen Bauch hatten und das sah eklig aus!

    Hab gar keins, nur 3 Ohrstecker links!

    Mir gefälls in der Augenbrauhe. Und ein kleiner Nasenstecker würd mir auch gefallen.
     
  • Robman
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #7
    Also eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von sowas. Aber in letzter Zeit hat sich für mich herausgestellt dass ich eigentlich drauf stehe. Bauchnabelpiercing ist ok, aber nicht die Welt, viel geiler ist es an den Augenbraun oder Unterlippe oder so. Wenn ich mich piercen lassen würde, dann an den Augenbraun, finde das steht Männern auch sehr gut.

    vlg
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2003
    #8
    Ich liebe Piercings meine Freundin hat eines durch den Bauchnabel. Und meine beste Freundin hat mir mal ihrs zwischen den Beinen gezeigt und das sah richtig geil aus.
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #9
    Also ich finde bauchnabelpiercings ok. Den Rest finde ich irgendwie unästhetisch
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #10
    hier, hier, hier!!! :grin:

    ...allerdings dürfen es nicht zu viele sein! das finde ich dann wieder eher abstossend als anregend.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #11
    Also mein Freund mag Piercings... Bei Frauen zumindest - für ihn selbst wär das wohl nix :smile: Mein Nippöl-Piercing hatte ich schon bevor ich ihn kennengelernt hatte und er fands gut, und mein Zungenpiercing hab ich mir vor zwei Wochen machen lassen und vorgestern das erste Mal an ihm ausprobeirt und hm - er mochte es :grin:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    21 Dezember 2003
    #12
    Ich bin wohl der einzige der Piercings und Ohrstecker total ekelhaft und abstoßend findet ... fragt mich nich warum aber das törnt mich EXTREM ab ... also allgemein Schmuck
    Das nervt mich selber oft weil dadurch ein großteil der Frauen für mich unatraktiv wird :zwinker:
     
  • Mr. X
    Mr. X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #13
    sorry für den doppelten Beitrag
     
  • Mr. X
    Mr. X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #14
    ich kann dem Taschentuch nur zustimmen :grin:

    Piercings und auch manchen Schmuck finde ich auch teils richtig ekelhaft und abstoßend.. :kopfschue
    muss meiner Meinung nach net sein..
    natürlich ist das jedem selbst überlassen
    stehe wohl EHER auf Natürlichkeit :tongue:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    21 Dezember 2003
    #15
    also ich habe keine piercings nur in jedem ohr zwei löcher. habe zwar nen echt flachen bauch, würde mir aber kein bauchnabelpiercing stechen lassen, finde es nich soooo umwerfend als dass es mir den aufwand wert wäre. ja nase und zunge hab ich mir schon überlegt, darf ich aber von meinen eltern aus nicht :angryfire

    und erfahrung mit zungenpiercing beim *partner* (war keine richtige feste beziehung) habe ich nur positive gemacht. ist sowohl beim küssen als auch beim passiven ov ein wahrer genuss!!

    mein freund findet bauchnabelpiercings bei frauen sehr gut, aber wie gesagt, werde ich nicht machen :bandit:
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #16
    Also meine Freundin hat eins zwischen den Augen und eins durch die Unterlippe. Ich liebe es beim küssen ab und zu mit meiner Zunge auch daran rumzuspielen. Ist ganz interesant.
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #17
    Bauchnabel und Nippel piercing bei frauen find ich sehr anregend ^^ :engel:
    Meine Exfreundin hatte ein Nasenpiercing. Nen Stecker.. war nich so doll den ständig im Bett suchen zu müssen :grin: oder sonst wo..
    Ich selber würd mir keine machen lassen (schüttel) :clown:
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2003
    #18
    Wie man sieht gehen die Meinungen hier mal wieder ordentlich auseinander. Ich persönlich fand es bei Männern wohl eher unästhetisch aber ich selber hab schon mal überlegt ob ich mir eins in die Zunge oder die Lippe machen lasse. Hat jemand Erfahrungen mit frauen oder Männern die an der Lippe gepierct waren?
    Und jetzt häng ich gleich noch ne Frage dran, wie findet ihr Tattoos? Und wo gefallen sie euch am besten?
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    22 Dezember 2003
    #19
    Also Tattoos find ich im Gegensatz wieder ganz ok. Liegt dran das es kein metal is sondern für mich natürlich rüberkommt ...
    Ich selber würd mir keins machen finds aber wenn mans nich übertreibt ganz schön ... bischen poserhaft vielleicht aber egal ;P
     
  • Happymausl
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #20
    tatoos sind auch nicht viel natürlicher als piercings! wenn du mal alt und schrumpelig bist sieht das ganze nimmer so schön aus! wenn dir ein piercing nicht mehr gefällt kannst na ja einafch raustun! Außerdem hätt ich viel zuviel schiss davor dass muss ja saumäßig weh tun aua!! Ne da steh ich lieber auf piercings!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste