• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    #21
    Also zuviel finde ich nicht schön. Bauchnabel gefällt mir, Zunge würde ich gerne mal jemanden Küssen, Nasenstecker kann auch schön aussehen aber dann reicht es mir schon.
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #22
    Also ich hatte noch nie eine Freundin mit Piercing, aber gegen ein zungen oder Bauchnabelpiercing hab ich nichts, aber von intimpiercings halte ich nich viel! Ich meine wems gefällt, der solls machen, aber ich beneide keinen darum :zwinker:
     
  • LaTina
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #23
    also ich hab nur n piercing im bauchnabel! mehr mach ich au net, was ich aber noch toll find is n zungenpiercing! ; )
    Tattoos find ich toll, aber bitte net zu viele! ; ) würd mir selber wenn dann am schulterblatt oder rechts unterm bauch eins machen lassen...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #24
    möcht mich auch mal kurz einmischen...
    also ich find piercings schon ziemlich "überfüllt" jeder hat sie schon-egal wo, find eigentlich gar nix mehr besonderes oder aufregendes daran...
    irgendwie schon wie ein friseur besuch :zwinker:
     
  • Voyage
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #25
    also ich hatte ja schon ma gepostet,was ich an piercings gut finde....und bei tattoo find ich es am schulterblatt und am Steißbein geil...aber mehr sollte bei ner Frau nicht sein...bei mir hab ich überlegt aufm oberarm eins zu machen...ma sehen..

    @starshine:fast alle Frauen haben nen Bauchnabelpiercing,aber zungenpiercing und so sind immer noch relativ selten...

    voyage
     
  • Böser_Spike
    0
    23 Dezember 2003
    #26
    Meine Freundin hat einen Bauchnabelpiercing und einen in der Brustwarze.

    Naja Bauchnabel ist schon in Ordnung gefällt mir auch ganz gut, hat aber
    mittlerweile fast jeder.
    Brustwarze, naja ist schon ganz nett aber sie hat ihn jetzt seit einem 3/4
    Jahr und die ganze Sache ist immernoch so empfindlich das man beim Sex etc.
    an der Brustwarze nicht lecken saugen etc. kann. Ich hoffe sie lässt sich die
    andere nicht auch noch machen.

    Aber für mich persöhnlich muss ich sagen mir reicht ein Piercing, mehr find ich
    auch dann einfach zu übertrieben und es gefällt mir nicht mehr.
    Was mir aber z.b. an meiner Freundin auffällt das das ganze ziemlich schnell
    eine Eigendynamik bekommt, sie hat ausserdem ein Tatoo und am liebsten
    würde sie heute statt morgen noch eins stechen lassen und dann noch ein
    Piercing etc. Irgendwo wirds bei manchen auch zur Sucht.
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #27
    die piecing und tattoo geschichte wird schon zur sucht das stimmt schon.und was heisst überladen?
    jeder so wie es ihm gefällt..
    hab beispielsweise auch mehrere tattoos und piercings..bis jetzt hat sich noch niemand dran gestört und mit nem mann der meine piercings etc.nicht mag würd ich erst gar nicht zusammenkommen

    was ich halt auf den tod nicht ausstehen kann ist, wenn irgendwelche chicks meinen sie müssen extra bauchfrei rumrennen, damit das piercing gesehen wird.
    hab da lieber den "a ha" effekt
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #28
    Ich finde Piercings, Tatoos und sonstige Verschandelungen nicht gut.
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #29
    Hallo,

    also ich habe ein Intimpiercing. Mein Mann findet es geil.
    Ein Bauchnabelpiercing hatte ich mal, hab ich aber in der Schwangerschaft raus genommen, jetzt ist das Loch fast zu. Aber das lasse ich mir wohl bald neu stechen.
    Ein Tattoo habe ich auch am Steißbein. Eins lasse ich mir auch auf jeden Fall noch machen.
    Ich finde Piercing wirklich schön, an den meisten Stellen. Besonders gern hätte ich ein Zungenpiercing, aber das findet mein Mann leider eklig, das will er nicht. Naja, und Brustwarze...da bin ich zu empfindlich, da hätte ich Angst vor, obwohl ich es sehr schön finde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten