• Ven
    Ven (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #21
    Uff, das is ja n Thema?
    Mal überlegen, damals wars schon recht viel, also ich könnte 'heutzutage' wenn ich gut drauf bin schon so locker 4 mal. Prolbem is halt nur, dass ich nicht immer so gut drauf bin.:geknickt:
     
  • Joern
    Joern (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2006
    #22
    2 x klappt das schon, ab dem 3 x wird es unangenehm ehrlichgesagt. Kommt aber drauf an, wie hart / schnell der Sex war / ist.
     
  • Lionel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2006
    #23
    Zweimal hintereinander mit einer kleineren Pause geht gut, manchmal auch ganz ohne Pause. Vor dem dritten Mal brauch ich dann mindestens 30 Minuten Pause. Mehr geht dann nicht bzw. es wird eine unangenehme Willenssache.
     
  • Buster2000
    Buster2000 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #24
    also 2 mal kann ich immer, das ist kein Problem. Aber für ein drittes mal brauche ich schon mal ein kleines Päuschen
     
  • Peter_Lustig
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #25
    Ich wünschte meine Freundin könnte öfter als einmal..
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #26
    Je kürzer der Sex, desto schneller klappts danach wieder...
    Aber wenn man sich Zeit lässt wird das ganze auch befriedigender und "hält länger" :smile: Dementsprechend länger kann es auch dauern bis man wieder kann...
     
  • jimmy2000
    jimmy2000 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #27
    2-3 mal mit kleinen Pausen dazwischen. Ich hahtte auch schon ein paar male sex mit einem guten Freund, gegenseitiges wichsen und so, da ht es auch 4 mal geklappt, wobei beim 4ten mal mehr oder weniger nur noch ein paar tropfen beim samenerguß kamen
     
  • swiss
    swiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #28
    4-5 mal geht gut.:smile:
     
  • Pola Roy
    Pola Roy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #29
    Es hängt doch einfach von der Tagesform und der aktuellen Lust ab.
    Bei mir ist es so, dass wenn ich einen ziemlich starken Orgasmus hatte danach nicht so schnell wieder kann. Manchmal geht es dagegen auch dreimal hintereinander - was leider eher die Seltenheit ist.
     
  • Royal
    Royal (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    8 August 2006
    #30
    kommt immer drauf an, wenn die frau ihr übriges dazu tut.. und sich auch mühe gibt...ich weiß aber wenn ich länger mal keinen orgasmus hatte dass ich nach paar tagen pause dann öfters kann auch wenn der orgasmus ziemlich stark wie im oberen beitrag geschrieben war :zwinker:
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #31
    Kommt auf die Frau drauf an. Und wie gut sie mir gefällt. Aber, 2x-3x is' schon drin :tongue:
     
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #32
    Hallo
    also 6 mal habe ich auch schon geschaft. Habe gespritzt und dann ist er auch nicht schlaff geworden....
    KA aber bei mirgeht das irgendwie super gut +ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten