Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Starla
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #1

    An die Männer: Wie oft könnt ihr...?

    So, jetzt mal kurz und knapp :zwinker:

    Wie oft könnt ihr in einer bestimmten Zeitspanne (sagen wir 4 Stunden) abspritzen?

    Ob durch SB, GV, BJ etc, das spielt jetzt nicht die Rolle. Welche Faktoren haben einen Einfluss auf euer Leistungsvermögen?

    Vielen Dank :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2007
    #2
    Vielleicht sollte man das mal testen. :schuechte
    tippe aber mal so auf 3x (ohne das es absolut unangenehm und gezwungen wird) ?!
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    9 Dezember 2007
    #3
    stimme ihm zu! mit dem probieren!

    ab jetzt in 4 stunden bekommst du deine antwort!:grin:

    so 3 bis 5 wird in 4 stunden schon hinhaun!
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #4
    Ja, danke für den Zusatz :smile: Es geht natürlich schon darum, dass es euch noch Spaß macht!
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #5
    ....
     
  • DoubleBig
    DoubleBig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #6
    da kommt es drauf an, wie hier die definition von "abspritzen" ist ;-)
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #7
    Interessant, was meinst Du damit? :smile: Ich meinte, zum Orgasmus kommen + Flüssigkeit :tongue:
     
  • DoubleBig
    DoubleBig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #8
    das erste ist weniger das problem... das zweite mit der zeit schon... irgendwann ist "mann" leer... dann gibts nen orgasmus, aber vom anderen eher weniger... :tongue:
     
  • Xerror
    Xerror (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #9
    bei mir gehts doch schon gegen die 5-6 mal auch zu, kommt halt draufan :smile:
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #10

    Und worauf kommt es da an? Das würde mich auch noch interessieren :zwinker:

    @DB

    Ja, da hast Du allerdings recht.. :zwinker:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #11
    Die Frage ist eher, wie oft hintereinander der "Kampfzeitraum" von 4
    Stunden kommt :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2007
    #12
    so viel zum Thema "Und ich hab doch den Längsten" :bandit:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #13
    Off-Topic:
    .:-D
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #14
    :engel:
     
  • ocean11
    ocean11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #15
    hab leider noch nicht ausprobier bzw gezählt:smile:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    9 Dezember 2007
    #16
    Viermal, allerdings ist/wäre es nur beim ersten mal ein "spritzen",
    danach ein kontinuierlich abnehmendes "rauslaufen".
     
  • shadow1807
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #17
    mhm, geschaft habe ich schon so 5 mal!
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #18
    hm,

    fünfmal funktioniert ohne Probleme...
    danach hatte ich aber einfach keine Lust mehr, es ist dann auch alles gereizt (bei ihr und mir) daher haben wir dann erstmal nen Tag Pause gemacht.

    Gruß Koyote
     
  • a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #19
    vieeeel zu lang! du könntest deshalb als merkwürdig oder abnormal gelten. ist dir das klar?

    ich meine, geht doch nicht, erst fünfmal kommen und dann noch ein tag pause. schlappschwanz!
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #20
    Hmm, also wenn man vorher bissel enthaltsam war, 'ne super Partnerin hat, die einem ein wenig zur Hand geht (im wahrsten Sinne sozusagen) und es wirklich darauf anlegt, dann ist auch mehr als sechs Mal möglich. Das denke ich zumindest, ohne es je ausprobiert zu haben. Es ist dann nicht unbedingt schön und Flüssigkeit wird irgendwann praktisch auch nicht mehr kommen, aber es müsste gehen.
    Hmm, wo ich das so lese ...ich würd's wirklich gerne mal testen. Schade, dass mir gerade die Freundin fehlt. Ähm, welche Dame meldet sich freiwillig als "Assistentin" für das Experiment? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste