Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angie1911
    Angie1911 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #1

    An die Männer: Wie oft packt ihr euch an die Eier und spielt daran rum

    Hallöle...

    meine Frage lautet: Wie oft fasst ihr euch beim fernsehen und Co an euer Bestes Stück bzw. deren Anhang und spielt daran rum.

    Und warum macht ihr das?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    17 September 2009
    #2
    das mache ich nicht bewusst und von daher zähle ich da nicht mit.
    ich spiele da übrigens nicht dran rum, sondern da sortiere ich mein gehänge ... ähnlich wie ihr ab und an mal euren bh zurechtzupft, wenn es mal drückt.
     
  • Angie1911
    Angie1911 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #3
    Ist es mehrmals am Tag. Oder fast durchgehend so?
    Und wie lange am Stück? Nur eben kurz 10 Sekunden oder gar 10 Minuten?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 September 2009
    #4
    .....ich geh mit meinen Fingern unten erst weg,

    1) Wenns aufgehört hat zu jucken
    2) Die Finger warm sind
    3) Ich ejakuliert habe

    Gibts keine Zeitaufnahmen drüber.......:zwinker:
     
  • Angie1911
    Angie1911 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #5
    Also mein Freund ist da unten: IMMER!!! Beim Fernsehen! Beim quatschen! Beim einschlafen!! Ich glaube von 6 Stunden ist er bestimmt 4 Stunden da unten und bewegt mal das rum und dann das. Und ich finde das nicht mehr NORMAL. Nur er sagt das ist NORMAL.

    Und daher diese Umfrage. :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    17 September 2009
    #6
    das dauert bei mir keine 10 sekunden und kommt stark auf die unterhose an die ich gerade trage. :grin:
    im normalfall würde ich mal von 4 mal pro stunde ausgehen wollen. :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.228
    598
    5.757
    nicht angegeben
    17 September 2009
    #7
    Sich dauernd an den Eiern rumgrabbeln sieht einfach nur pervers aus und bedeutet, dass dein Freund scheinbar keine gute Erziehung hatte.
     
  • Angie1911
    Angie1911 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #8
    Naja er macht es ja nur wenn nur ich da bin. Wenn andere Leute da sind eigentlich NIE. (Hoffe ich mal :zwinker: )
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 September 2009
    #9
    und wieso? tust du das nicht ausreichend? mein freund hat kaum zeit für sowas, weil ich ihm dauernd da dran hänge...
     
  • Angie1911
    Angie1911 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #10
    Ich hänge ihm bestimmt nicht 24 h an seinem guten Stück :zwinker:
     
  • User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    17 September 2009
    #11
    naja, das macht's ja nicht besser. Mein Freund tut das vllt drei Mal am Abend, wenn's hoch kommt, aber nur, wenn sein bestes Stück falsch sitzt. Was du grad erzählst ... er lässt sich extrem gehen bei dir
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.228
    598
    5.757
    nicht angegeben
    17 September 2009
    #12
    Ja, klingt nach gehen lassen.

    Oder einem starken Sexualtrieb, den er mit dir nicht ausleben kann.

    Wenn du meinst, dass du ihm sexuell etwas mehr geben könntest, dann tu das doch einfach (oder sprich ihn darauf an).
    Andernfalls würde ich ihn einfach auffordern (nicht bitten), dir gegenüber etwas respektvoller zu sein. Und dich würde ich bitten, deinen Partnern gegenüber selbstbewusster zu sein und dir nicht alles gefallen zu lassen!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 September 2009
    #13
    Also mein Freund macht das wie HF. :grin: Also zurecht rücken und wenns mal juckt. Macht er aber nicht oft.

    Ist halt wirklich wie beim BH zurecht rücken. :grin:
     
  • 17 September 2009
    #14
    Kann schon mal vorkommen, für das "warum" kann ich keinen Grund nennen...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 September 2009
    #15
    Wenn jemand pausenlos und stundenlang an seinen Eiern herumspielt, dann empfinde ich das nicht mehr als normal und würde mich gehörig nerven.

    Für mich ist das schlichtweg eine dumme Angewohnheit, die sich da bei ihm eingeschlichen hat und die sollte er schnellstens ablegen, wobei ich glaube, dass er das dann schon auch mal unbewusst in der Öffentlichkeit macht.
    Vielleicht will er damit auch dokumentieren, was für ein potenter Stier er doch ist, die TS irgendwie provozieren/ärgern oder zu irgendwelchen sexuellen Handlungen animieren...keine Ahnung, da müsste sie dann doch mal genauer nachfragen.
    Auf alle Fälle zählt für mich dieses respektlose Verhalten zu schlechten Manieren und die müsste er in meiner Anwesenheit schnellstens ablegen.
    Klar, jucken und zwicken können die Dinger immer mal, so dass man(n) Hand anlegen muss...aber doch nicht ständig.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    17 September 2009
    #16
    Ich lese das von dir zwar schon seit Jahren, finde die Formulierungen aber jedes Mal :ROFLMAO:
    -------
    Meiner fasst sich da so gut wie nie dran..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste